Ein Ruf in die Vergangenheit - Seid ihr noch da?! (Proxima Whatsapp Gruppe)

Ein Ruf in die Vergangenheit - Seid ihr noch da?! (Proxima Whatsapp Gruppe)

Hallo meine alten Gefährten,

ich hatte mir schon lange vorgenommen ein Lebenszeichen an meine guten alten Freunde hier zu schicken. Mit euch hatte ich die beste, die genialste MMO Zeit meines Zockerlebens.
      Alles begann damit, dass mich Guthwulf irgendwo in den Straßen von Rubi-Ka aufgegabelt hat. :) Danach folgte eine lange und intensive gemeinsame Zeit in Anachry Online und Star Wars Galaxies. Es war eine richtig gute Zeit.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns wieder zusammenfinden könnten, um vielleicht eine Whatsapp Gruppe mit all den Leuten die früher hier im Forum aktiv waren, zu gründen (Ferji, Guthwulf, Rabauke/Millencolin und all ihr anderen).

Meine Hoffnung ist, dass dieser Post hier einen Ping an euch alle sendet und wir so wieder zusammenfinden. Ich würde mich freuen, wenn wir die Feuer der Proxima wieder neu entfachen könnten.

In bester Erinnerung und in Vorfreude

Arcturus / April Svancara (SWG)
      Schön von dir zu hören! Ich hatte schon fast nicht mehr geglaubt, dass noch mein Post noch gesehen wird.

Dann schaue ich mal bei euch im neuen Forum vorbei, ich freue mich!!

Und es ist klasse zu sehen, dass du sogar noch auf einem SWG Emu unterwegs bist. Es war schon ein verdammt geniales Spiel!

New

Auf dem SWGEmu kann man mit dem normalen SWG Client von den DVD's spielen, eine original Version ist Voraussetzung (wegen der Rechte).

Es ist ein Pre-CU Erlebnis und geht bis zum Jedi, der bereits vorhanden ist. Sowit ich weiss sind noch 2 große Pacthes vorgesehen, das Force Ranking System und JTL. Ist fast wie damals, "fast" weil der Server Code neu entwickelt wurde und nicht orignal ist. Es wurde jedoch versucht die Funktion möglichst orignalgetreu zu programmieren.

Sobald der Server "fertig" ist, soll er als Open Source veröffentlicht werden, jeder soll dann darauf Zugriff haben und seinen eigenen Server betreiben dürfen. Momentan gibt es 2 Etnwicklungsserver: "Basilisk" auf dem gespielt wird und "TC Nova" der als Testserver genutze wird um neue Patches vorher zu testen. Momentan kann man auf Basilisk und TC-Nova je bis zu 10 Charactere erstellen und bis zu 2 gleichzeitig online haben mit einem Account, mehere Accounts sind normalerweise verboten.

Ich würde liebend gerne dort (wieder) eine deutsche Gilde etablieren bzw. einen Deutschen Server nach Code Fertigstellung betreiben. :)
      Steam: Runningman
      Battle.net: Runningman#2552

Post was edited 1 time, last by “Runningman” ().