wie schauts aus? :)
-
-
Huhu du!
Ja, das Forum hier is mehr oder weniger eingeschlafen... ich stehe mit diversen Proximaten per Steam in direktem Kontakt und treibe mich ansonsten eher in anderen Foren rum (z.B. dem Forum meiner Black Desert Gilde). Was treibst du denn inzwischen so?guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Nintendo: FC 2208-9045-8450) -
Ui, schon wieder ein paar Monate ins Land gezogen... die Zeit vergeht.
Habe gerade einen Artikel über Eve Online mit VR gelesen und an die Proxima Zeiten gedacht
VR scheint ja eh das neue große Thema zu sein - habs aber nur weit am Rande verfolgt - mal gespannt was da noch so kommt.
Naja mit Gaming halte ich mich nicht mehr so viel auf. Spiele wenn dann nur noch auf der Xbox360. Meine Xbox Live Mitgliedschaft ist auch ausgelaufen von demher auch nur noch Offline unterwegs.
Letztens hatte ich mal ein bisschen GTA Online gespielt, als man kostenlos online spielen konnte (nur übers Wochenende). Das war eigentlich ganz lustig, aber irgendwie bin ich dann doch wieder zu geizig für eine Xbox Live Mitgliedschaft, wenn ich nur so selten spiele. -
-
Meldet euch doch mal über Steamguthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Nintendo: FC 2208-9045-8450)
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest