Grüsse allerseits

      Grüsse allerseits

      Hi,
      mein (Game) Nick ist Acron und kenne Eure Seite schon seit ein paar Jährchen. Nutze sie immer gern um Info's/Erfahrungsberichte über Spiele zu erhalten.
      Selbst habe ich es nun gewagt mich in die Welt von Archeage zu schmeissen und stelle mit Freude fest, das es auch dort Proximaten gibt.
      Da das finden von gleichsprachigen Mitspielern dort, die ein wenig Herz & Hirn besitzen, recht schwierig ist, würde ich mich freuen, dort mal von einem Proximaten zu hören.
      Ich spiele derzeit noch F2P, da ich derzeit noch 2 andere Game Abo's habe.

      Gruß,
      Acron

      Bez. Archeage:
      Hab' Archeage nach dem ersten Tag wieder deinstalliert, weil ich den Chat unerträglich fand, mich aber dann nach lesen einiger Testberichte entschlossen dem Game doch 'ne Chance zu geben. Zumal das Gameplay in diesem Umfang derzeit wohl einmalig ist.
      Und ich muss sagen, nachdem ich die Starthalbinsel solangsam verlasse und auf Erkundungstour gehe, gefällt es mir immer besser. Um der Wahrheit die Ehre zu geben, ich habe bisher noch nie eine derartig grosse und schöne Hauptstadt in einem MMORPG gesehen. (Marianopel) Mir hatte jemand davon erzählt und ich hatte nicht eher Ruhe, bis ich sie sah. Bin zu Fuss (teils mit der Kutsche) dort hin, da ich die Reitquest noch nicht absolviert hatte, das war recht abenteuerlich, aber der Weg hat sich gelohnt! :)
      hi ,
      die Proxima (Ltd.) ist mir bekannt seit Anarchy Anarchy Online und Eure Seite ist mir später als eine interessante Seite bezüglich Spiele Tests und Beth.-Mods aufgefallen..
      So schau ich also quasi seit Jahren immer mal wieder vorbei.
      Ich hatte auch schon mal einen Account hier, der sich aber leider nicht zurücksetzetn lässt, da ich die Mailadresse die ich damals verwendete nicht mehr habe, und -> natürlich auch das Passwort vergessen. Man wird eben nicht jünger :S