Was für ein Nachmittag!

Was für ein Nachmittag!

Heute nachmittag war es wirklich brachial, was das Finden von Set- und Legendär-Gegenstände und Pläne anbelangt. Hab mal Screenshots angefügt.Man beachte die Zeiten. Alle vom 13.04. Dabei waren es noch nicht alle gefundenen Gegenstände. Dazu kommen noch Blackthorn's Waffenrock, der Fletchring (mit dem lustigen Sammelgoblin :D ), ein leg. Bogenplan, Asharas Plan und einige mehr.
      Also da wurde heute ordenlich an der Serveschraube gedreht 8o

----------------------------------------------------------------------------------
      aka Tyrannt 8)

Elite Dangerous : Cmdr Hr.Rossi | PvE-Gruppe: Mobius | elitedangerous.de
      Das nenne ich ne ordentliche Ausbeute 8o Glückwunsch!

Den Schatzgoblin hatte meine HC Mönch auch... leider segnete er kurz darauf das Zeitliche :cursing: ;)

Ich sollte wohl öfter in Gruppen auf Torment mitgehen. Hab mit meinem normalen Char bisher nur wenige legendäre und so gut wie gar keine Setgegenstände
      guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Nintendo: FC 2208-9045-8450)
      für legendäre Gegenstände wurde es anfangs reichen mal im Abenteuer-Modus Normal die Kopfgelder zu machen. Da gibt es Belohnungs-Truhen, die eine gute Chance geben, und ist einfach auch mal solo schaffbar. Habe selbst heut morgen den 'Ring des königlichen Prunks' gefarmt, und Glück gehabt.

diablo3.gamona.de/wiki/Diablo_…nungen_des_Abenteuermodus

Was mir auch aufgefallen ist, nach Blizzards Aussage, es gäbe Set-Pläne für Lvl 70 nur ab Qual 1, stimmt nicht so ganz.
      gefunden in Abenteuer Akt1 Normal

----------------------------------------------------------------------------------
      aka Tyrannt 8)

Elite Dangerous : Cmdr Hr.Rossi | PvE-Gruppe: Mobius | elitedangerous.de