WoT

spielt jemand von euch eigentlich World of Tanks? Ich als alter pvp-Freak :D überlege, ob das was für so`n reaktions-Legastheniker wie mich was ist. Aber wenn ich das richtig verstehe, kommt es ja nciht auf Reaktionsvermögen in erster Linie an??!

wer wäre denn bereit, mir online unter die Arme zu greifen, sollte ich es denn schaffen, mal wieder meinen Lappi für mich zu erobern (geht wohl nur, wenn ich kurzfristig meinen Sohn bewustlos schlage ;) )
      Ich habs in der Beta gespielt und später auch ein wenig, aufgrund meiner Abschlussarbeit und anderer Spiele hab ich es aber ca. nen halbes Jahr nichmehr gespielt.

Reaktionsvermögen ist wirklich nich so wichtig, man muss nur die Maps kennen und wissen was man mit seinem Tank für ne Aufgabe hat.

Insgesamt finde ich den premium acc ein wenig zu teuer, ohne gibts zuwenig gold um die Wartungs und Munitionskosten rein zu bekommen, um die hohen Tank-Level dauerhaft zu spielen.
      Dann müsste man oft mit lvl 4-5 Tanks farmen, was nich soo toll ist.

Und kauf dir bloß nich son nutzlosen Premiumtank wie den Löwen ;)

bin auch dabei

Ich bin in WoT jetzt seit über 1 Monat dabei und bin diesem Spiel total verfallen. Hab jetzt ziemlich alle klassen probiert, bin jetzt bei den Medium Tanks und den Tankdestroyern hängen geblieben.

Mein absoluter Liebling derzeit "Der amerikanische T 49" und als Medium der Russische T 34.

Hab zwar auch einen KV-1 aber die Heavy sind mir einfach zu träge *g*

Mein Nick dort: Demonsworld
      ach du liebe Güte ist das lange her, bin grad beim Aufräumen meines Bürorechners auf meine Favoriten gestoßen und mal wieder rein geschaut. Schön, dass es immer noch die gleichen Gesichter gibt, ich hoffe es geht euch gut.

Ich selbst bin immer noch bei WoT, macht mir immer noch riesigen Spaß, obwohl die community teilweise zuwas von prollig ist, unglaublich. Man wird dort von vielen nur noch nach seinen Stats beurteilt, insbsondere von den Möchtegern Pro-GAmern, ganz schlimm teilweise. Das Spiel selbst hat den Patch Stand 8.6 (ziemlich aktuell), an dem sich derzeit auch mal wieder die Geister scheiden. Arty-Spieler streiken, weil ihre geliebte Artillerie ziemlich genervt wurde. Was allerdings auch Zeit wurde, weil es in Random High Tier Gefechten (15:15) oftmals 5 Arties auf jeder Seite gab, die alles kurz und klein geschossen haben, was nicht rechtzeitig safe stand.

Ich selbst spiele hauptsächlich TD (Panzerjäger, Tank-Destroyer) und auch teilweise Clanwars, wobei wir dort allerdings nicht wirklich erfolgreich sind. Die großen Clans teilen sich im Grunde genommen die Welt auf, da es mit deren Allianzen untereinander Absprachen gibt, die es kleinen Clans sehr erschweren, auf irgendeiner Provinz anzulanden.

Allerdings brodelt es grad in unserem Clan und heut Abend wird da eine Bombe platzen und die Leistungsträger werden den Clan verlassen bzw. einen eigenen neuen Gründen. Letztendlich die Schuld des Clanführers, der den Clan ziemlich autoritär führt, andere machen lässt um die Ergebnisse deren Arbeit letztendlich vom Tisch zu fegen. Na ja, die Quittung folgt halt jetzt.

Ich selbst wurde als Diplomat des alten Clans eingeweiht, in der Hoffnung, die Sache durch ein Gespräch der Beteiligten zu glätten, so dass man sich nach der Trennung noch in die Augen schauen kann und keine offene Feindschaft herrscht. Nur hab ich da so meine Bedenken, dass das funzen wird.

Ich habe mir einen Premium Acc gegönnt, da wot mittlerweile noch das einzige online Game ist, das von mir gezoggt wird. Letztens gab es eine Milram/Fonic Aktion, wonach man für 3 Codes auf den Tetra Packs eine fonic prepaid Karte im Wert von 10 Euronen bekam. Die hab ich benutzt, um Gold über mobil phone zu kaufen. Eigentlich waren ja nur 3 Karten pro Person erlaubt, aber was kann ich dafür, wenn ich aus der Metro gleich mehrere Paletten mit Kakao gekauft habe, die alle einen Code hatten. Wer jetzt in meiner Verwandtschaft alles eine Fonic Karte bekommen hat, unglaublich. Gutes Geschäft..2100 Gold für 87 cent pro Karte, anstelle von 9,90 Euro, die man sonst bezahlen würde und alles ganz legal....
      :D

Ich habe gesehen, dass offensichtlich nur noch Mamacita spielt, zumindest in der letzten Woche wurden noch Battles gespielt. Ich werd mal versuchen, ob ich dich ingame erwische. Ansonsten: Cavallo1958

So, das war ein kurzes Lebenszeichen von mir, schöne Zeit euch allen.
      hat ja irgendwie nicht geklappt, Saphira. Na ja, war auch ein wenig chaotisch am WE, das Gespräch mit dem Clanführer hat den erwarteten Verlauf genommen, Samstag morgen bin ich dann ebenfalls aus dem Clan ausgetreten.

Die Abtrünnigen werden wohl heute einen neuen Clan ins Leben rufen (DCR) als Dark Chronos REgiment, dem ich wohl auch wieder beitreten werde. TS Server existiert schon. Da dort jeder auch als Gast herzlich willkommen ist, könnten wir uns dort treffen.

Ich wollte ja noch unbedingt die franz. TD REihe am Wochenende vollenden, da es 30% RAbatt gab, aber ich hab es noch nicht einmal bis zum Foch als T9 geschafft. Mit diesem verkackt.... T8 AC MLE 48 bestimmt 15 mal hintereinder verloren, unglaublich. Na ja, muss ich halt eben noch ein wenig warten, den T9 werd ich überspringen und den T10 dann mit freien Erfahrungspunkten und viel Gold :( kaufen, aber nochmal tue ich mir diese Grinderei mit den Pappfranzosen nicht an.

Melde dich doch am besten ingame