wieder hier damit ihr mich verjagen könnt

    wieder hier damit ihr mich verjagen könnt

    Habe die letzten Monate weiter an meinen Erkrankungen gearbeitet und durch einen Glückstreffer eine Erkrankung entdeckt die sehr gut zu meinen im Erkrankungstagebuch beschriebenen Symptomen passt. Angefangen mit dem Bestellen einiger Bananen weil ich sehr schnell abnehme wenn ich nicht ständig am Futtern bin habe ich bemerkt das sich bei mir in Verbindung mit Bananen eine Verbesserung des Gesundheitszustands einstellt. Ich wollte nicht glauben das eine primitive Banane einen derart positiven Effekt auf mich hat und habe weitere Bestellt damit ich Untersuchungen wegen verschiedener Fehlerquellen ?( durchführen kann. Die Verbesserung kommt definitiv durch Bananen, somit habe ich mich mit Bananen beschäftigt. In Bananen ist Tryptophan enthalten das Basis für Serotonin ist und Serotonin ist mein Problem. Da ich in meiner Vergangenheit extrem Tryptophanhaltig konsumiert habe blieb das unbemerkt bis zu meiner Depression und späteren Drogensucht die mit Nicht-Tryptophanhaltiger Ernährung und Serotoninverschwendender(und möglicherweise diesen Bereich schädigender) Drogeneinnahme einher ging. Habe mich schon gefragt warum XTC bei mir nichtmehr wirkt, dabei kann das nicht wirken wenn kein Serotonin vorhanden ist. In bezug auf meine Symptome gab es Verbesserung was meine Stimmung, meine Antriebslosigkeit, meine Erinnerungsfähigkeit, meine Konzentrationsfähigkeit und Körperbeherrschung betrifft. Besserungen was meine Schlafstörungen und Körpertemperatur betrifft gab es nicht. Weitere Symptome kann ich dann im laufe der Zeit während des Alltags beurteilen.
    (Serotonin! nicht mit Heroin verwechseln! ich hasse Zeugs)

    Nebenbei erinnerte ich mich in letzter Zeit an etwas das Steve(Mc Lain, bzw. Hunger o. Essen) ca. 09.2007 an einem Abend jemandem erzählt hat. Ich habe nicht richtig hingehört weil ich besoffen oder am fernsehen war und deswegen nur wenige Details mitbekommen. Er ist mit jemandem in eine Bar gestürmt und hat mit einem Totschläger(Teleskopstab) auf ihn eingeschlagen während seine Tochter daneben stand und geschrien und geheult hat(Motive hat er noch erwähnt). Wie er das erzählt hat war das ziemlich übel und schien mir jetzt als ich mich wieder erinnert habe als Mord. Da er ein extremer Egoist, Lügner und Arschloch ist das mich ausnutzen/fertigmachen wollte und gemacht hat(Lügen, Intrigen usw...) und sich heimlich eins ins Fäustchen lacht wenn er malwieder jemanden hintergangen hat habe ich letzten Freitag bei der Polizei angerufen. Ich will jemanden der derart viel kaputt macht nicht beihilfe zum Mord leisten. Ob das ein Mord war weis ich nicht und wollten mir die Beamten die am gleichen Abend ca. 20:24 kamen nicht sagen, außerdem waren die Notizen die der Beamte angefertigt hat sehr Detailarm und eher "schlampig". Er hat nur wenige Stichpunkte mit noch weniger Details als ich ihm gegeben habe notiert, zum glück habe ich das vorher dem Telefonisten mit vielen Details geschildert denn als die Beamten kamen war ich schon halb am schlafen.

    Juhu, wieder ein paar mehr die mich umbringen wollen. Der letzte direkte Versuch war eine geöffnete Gasleitung am Auto. Ich habe dennoch während das Gas in nicht geringer Menge beim Tanken ausgeströmt ist meine Zigaretten geraucht bevor ich das reparieren lassen habe. Indirekt merke ich das daran das mich viele Menschen mit Menschen verwechseln die nicht sehr beliebt sind und sich deshalb wie Arschlöcher benehmen. Derartige Denunziationen sind bei mir Alltag. Naja, egal...

    Hinsichtlich meiner jetzigen Besserung bin ich wieder hier, mal sehen wie sich das entwickelt.
    Anmerkung aus "Battlestar Galactica: The Plan"-Thread


    Krasser Nebeneffekt:
    Vieles das ich mir zum wiederholten mal ansehe wirkt anders als Anfangs in Erinnerung.
    Erklärung:
    Meine Serotoninvorräte im Gehirn sind knapp und füllen sich entweder nur sehr langsam oder garnicht. Außerdem setze ich deswegen meine bisherigen Fehler ins richtige Licht.

    Post was edited 1 time, last by “Gunnar” ().

    @all

    Mein Schreibstil ist seit den letzten paar Jahren experimentell weil ich defizite in den Bereichen Rechtschreibung, Ausdruck und Grammatik habe. Ich verbessere die Gestaltung meiner Posts mit den jeweiligen vorherigen Erfahrungen regelmäßig. Sobald ich ein akzeptables Maß erreicht habe und meinen Schreibstil bei Bedarf ändern kann benutze ich den Schreibstil der am besten zu meiner Person passt.

    Ich erwähne das weil mein Verhalten teilweise etwas eigenartig wirkt.
    Original von Gunnar
    @Guthwulf

    Es wäre hilfreich wenn du meinen Status änderst oder mir etwas gibst womit ich meine Posts löschen kann. Manches wirkt deswegen etwas irreführend wenn ich mich nicht konzentriere.

    Du kannst immer den edit Knopf nehmen und denText löschen. Einzelne Beiträge löschen ist bei dieser Forensoftware sehr hakelig.

    Post was edited 1 time, last by “Ibwin” ().

    Wäre besser wenn ich Beiträge löschen kann. Ich kenne mich zwar nicht mit Forensoftware aus, jedoch ist das soweit ich in Internetforen untwegs war das beste mir bekannte.

    Edit:
    Hab mir die verschiedenen SF angeschaut, sehen alle gleich aus. Habe Sie also mit Burningboard verwechselt.

    Post was edited 1 time, last by “Gunnar” ().

    ich denke dir ist nicht bewusst wen du hier beleidigst...

    wenn du wüsstest wer ich bin würdest du nicht im traum daran denken

    zweifelhaft das du dich jemals derart entwickelst um zu verstehen wer ich bin und was ich aushalten muss

    Post was edited 2 times, last by “Gunnar” ().

    drohen? wovon redest du?

    weist du was hängen geblieben heist? wenn du wüsstest wer ich bin und das weist du nicht, dann würdest du "hängen geblieben" nicht in meiner gegenwart erwähnen. du würdest mit sicherheit die nächsten paar jahre nichtmehr vom klo runter kommen wenn du wüsstest was ich weis.

    ja du hast einen knall, genauso wie ich. nur bin ich derart bewusst das ich das nicht als beleidigung sehe.

    Post was edited 1 time, last by “Gunnar” ().

    Ein Bild von dir kann man sich aber schon machen von dem ganzen Quatsch den du hier absonderst. Inkonsistenter Unsinn en masse. Mich interessiert deine Lebensgeschichte überhaupt nicht.

    Essenz der Geschichte ist allerdings, dass du mMn absolut unfähig bist ein Forum zu moderieren, da du nicht mal weißt was du vor 5 Minuten überhaupt gemacht hast.
    Ironie?

    Irgendetwas muss ich vergessen haben denn deine Reaktion ergibt für mich keinen Sinn. Dabei war ich mir sicher das ich nicht mehr derart vergesslich bin.

    In Foren kann man Ränge einstellen und Rechte verteilen. Proxima-Member hat Löschrechte, ein Standartrang nicht.

    Deine Sätze wirken auf mich eher kindisch, ich mag es zwar wenn Menschen nicht zu schnell erwachsen werden. Dennoch ist das was du hier als Moderator von dir gibst sehr denkwürdig.

    Wenn dich als Moderator die Vorgeschichte eines deiner Forenmember nicht interessiert obwohl du die Geschichte kennen musst um zu erkennen wie man das Member richtig behandelt, dann spottest du dem Forum bzw. der Allgemeinen Moderation sehr.

    Dein Verhalten ist in vielerlei hinsicht unlogisch und wenig durchdacht, Schwanzgesteuert würde eine Frau sagen. Du gehörst mit Sicherheit zu der Art Mensch die in guten wie in schlechten Zeiten nur verachtungsvoll auf Lasterhafte Menschen hinablickt und sich beschwert wie dreckig die Welt doch ist. Du bist unfähig zu erkennen das dein eigenes Wohl abhängig von dem anderer ist und das Weltbild das du hasst als Rechtfertigung für ein Verhalten benutzt das ein derartiges Weltbild stärkt. Gefangen in deiner eigenen Welt, unfähig zu erkennen was möglich wäre...

    Post was edited 2 times, last by “Gunnar” ().

    @Gunnar
    Du wirst hier nie weitergehende Rechte bekommen.
    Aber du bist ganz kurz davor endgültig und dauerhaft rausgeschmissen zu werden. Such dir nen Arzt und lass dir professionell helfen. Deine wirren zwischen Größenwahn, Gewaltphantasien und einfach nur unzusammenhängendem Unsinn schwankenden Posts sind mehr als bedenklich und würden sogar den Anruf bei der Polizei rechtfertigen.
    guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Nintendo: FC 2208-9045-8450)
    Foren-Moderatoren sind genau das: Moderatoren in einem Forum. In unserem konkreten Fall: Moderatoren in einem Forum einer Spiel- und Freizeitgemeinschaft.
    Wenn du Seelsorger oder Psychater suchst, muss ich dich enttäuschen, das ist weder die Aufgabe eines Moderators noch ist dieses Forum der richtige Ort für die Suche nach einem.

    Und um es nochmal klar auszudrücken (ohne das wirklich böse zu meinen): Mich interessiert deine Lebensgeschichte nicht, auch nicht, was immer du behauptest durchgemacht zu haben, noch interessieren mich deine philosophischen Ansichten.
    In jedem Post den du hier in anderer Leuten Beiträgen machst, wirst du ständig Off-Topic, erzählst entweder etwas völlig Unzusammenhängendes oder legst mal mehr mal weniger lang irgendeine "Leidensgeschichte" deines Lebens dar.

    Sorry, aber so sehr ich auch einen gewissen Respekt vor Leuten mit schweren Krankheiten oder einem schweren Lebensweg habe, aber du schlägst wirklich über alle Stränge. Und das in einem Maße, dass du hier eine Menge Forenmember regelrecht verärgerst, beleidigst und in völlig blödsinnige Diskussionen verwickelst. Über irgendwelche Schilderungen deiner kriminellen Machenschaften oder die deiner "Freunde" reden wir garnicht erst. Alleine das könnte übrigens einen verantwortungsbewussten Moderator zu einer (permanenten) Sperre in diesem Forum bewegen.

    Du bezeichnest andere als unreif, aber sonderst selbst den größten Mist ab, seitdem dieses Forum besteht. Oder merkst du schon garnicht mehr, was für einen Blödsinn du hier eigentlich von dir gibst?
    Um es mal umgangssprachlich auszudrücken: Komm mal klar!

    P.S.: Kann da Guthwulf übrigens nur beipflichten. Du solltest dir dringend professionelle Hilfe suchen... einen Psychiater oder Therapeuten. Wir können dir nicht helfen, noch benötigen wir deine Hilfe.

    Post was edited 1 time, last by “Ferji” ().

    Und wieder Ironisch.

    Ich will meine eigenen Beiträge löschen, was "spinnt" ihr da nur jedesmal zusammen?

    ohne Beleidigung:
    Ich habe nicht den Eindruck das ihr wisst wovon ihr redet oder warum ihr mich hasst. Ich kenne nur eine Person die derart verhasst ist und die habe ich wie im Beitrag oben beschrieben bei der Polizei gemeldet.

    Ihr wirkt auf mich eher Streitsuchend und das kann jeder gute Richter oder Psychologe bestätigen, nicht das ich bedenken habe das ich mit einem von beidem je wieder Probleme bekomme. Ich kann mich vor Gericht selbst verteidigen und habe ein gutes Verständnis für Psychologie, besser als jeder Durchschnitsanwalt- oder Psychologe bin ich ohne Frage.

    Post was edited 6 times, last by “Gunnar” ().

    Ich glaube nicht, dass dich hier jemand wirklich hasst. Es kennt dich hier ja niemand persönlich. Aber offensichtlich ist das ja deine Ansicht, dass jeder was von dir will und dich nicht mag.

    Wir suchen keinen Streit, werden aber durch deine nervigen und arroganten Posts die teilweise, um es mal milde auszudrücken, doch sehr hart an der Grenze sind oder diese überschreiten, von dir provoziert.
    Natürlich gibt es da zwei Möglichkeiten: Erstens, du glaubst wirklich, was du uns ständig erzählst, dann brauchst du wirklich Hilfe oder zweitens, du willst uns provozieren, weil du Spaß daran hast oder Aufmerksamkeit suchst. Sei doch froh, dass wir von ersterem ausgehen und dich nicht direkt als Forentroll rauswerfen und hier eine engelsgleiche Geduld mit dir haben.

    Außerdem bezweifle ich sehr stark, dass du mehr Ahnung von Psychologie hast, als ein Psychologe oder dich bei wirklich ernsten Dingen tatsächlich selbst vor Gericht verteidigen kannst. Es sei denn, du hast ein Studium in beiden Bereichen hinter dir, aber irgendwie würde ich dir das nicht glauben.
    Ich glaube auch, dass ich etwas mehr Ahnung von Psychologie habe, wie der Durschnittsmensch, deswegen nehme ich aber nicht gleich an, dass ich besser als ein Durschnittspsychologe wäre.

    Ich denke was Gunnar will ist das er wenn er auf Edit drückt den ganzen Beitrag löschen kann (oben das Häkchen machen).

    @Gunnar
    Du solltest dich aber wirklich einkriegen...du bekommst scheinbar nichtmal mehr mit wie du abdrehst oder willst es gar nicht.

    Nur einige Beispiele aus diesem Thread

    ich denke dir ist nicht bewusst wen du hier beleidigst... wenn du wüsstest wer ich bin würdest du nicht im traum daran denken


    Das würde ich genauso wie Ibwin als Drohung auffassen.

    Ich kann mich vor Gericht selbst verteidigen und habe ein gutes Verständnis für Psychologie, besser als jeder Durchschnitsanwalt- oder Psychologe bin ich ohne Frage.


    Das ist eindeutig Größenwahn. Da du sowohl die Gesetze als auch Psychologie studiert haben müsstest um das zu können halte ich dei Aussage für sehr fraglich. Ich persönlich könnte auch keinem Kardiologen Konkurrenz machen nur weil ich einen angeborenenen Herzfehler habe und mit meinem Krankheitsbild etwas auskenne.

    Dein Verhalten ist in vielerlei hinsicht unlogisch und wenig durchdacht, Schwanzgesteuert würde eine Frau sagen. Du gehörst mit Sicherheit zu der Art Mensch die in guten wie in schlechten Zeiten nur verachtungsvoll auf Lasterhafte Menschen hinablickt und sich beschwert wie dreckig die Welt doch ist. Du bist unfähig zu erkennen das dein eigenes Wohl abhängig von dem anderer ist und das Weltbild das du hasst als Rechtfertigung für ein Verhalten benutzt das ein derartiges Weltbild stärkt. Gefangen in deiner eigenen Welt, unfähig zu erkennen was möglich wäre...


    Deine Philosophie zum Teil Leidensgeschichte die hier keinen interessiert...

    Und das ist nur EIN Thread. Sowas schreibst du aber häufig...und es nervt einfach auf Dauer.

    EDIT: Ferji war schneller.

    Post was edited 1 time, last by “Tyren” ().