moin Proxima

      moin Proxima

      moin,

      da ich ja nun lange mit abwesenheit geglätzt habe wollte ich mich nach langer, langer.... GANZ langer Zeit mal wieder bei euch melden...

      es ist ja nun schon einiges an Zeit ins Land gegangen und einige haben sicher schon gar nicht mehr mit meiner Exisistens gerechnet aber mich gib es immer noch in den großen weiten der MMORPG´s.....

      Ich wohne nun mittlerweile echt auf´m Dorf (Anderlingen) und spiele zeitweilig WoW... zwei zustände an die ich nie geglaubt hätte :D

      Aber beides macht Spaß WoW wenn mann es nicht jeden Tag spielt und das Dorfleben wenn man sich auf den Alltag und das Sozialleben einlässt. Ich komme übrigens gerade von einem Geburtstag und bin betrunken....
      ey, sowas !

      schön daß du in dem zustand noch an uns denkst *G*
      uns hat es recht weitläufig zerstreut, wer WOW spielt weis ich jetzt aktuell garnicht.
      aber schön, wieder was von dir zu hören, freut mich echt :)

      die meisten von uns dürftest du DA finden

      gut zu wissen, daß du noch existiert^^
      dorfleben find ich garnichtmal so übel, ist entspannter und irgendwie persönlicher als die großstadt, aber das ist nur meine meinung.
      Schau mal an ... lauter alte Männer in einem Thread :D

      An den guten alten Partus kann ich mich auch noch sehr lebhaft erinnern, auch wenn es mich ein wenig schockiert dich in WoW zu sehen ;)

      Zum Dorfleben habe ich die gleiche Meinung wie Cohen, ich denke es ist Geschmackssache und hat gegenüber dem Leben in großen Städten seine Vorteile. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mich vermutlich fürs Dorf entscheiden.

      Ich hoffe nur du bist jetzt nicht wieder einige Jahre verschwunden :)

      Cheers

      Veri
      Servus Partus :) lang ists her - trotzdem werd ich nie vergessen, dass Du mir damals SWG (Importversion - gabs ja lange nicht in D-Land) verkauft hast :)

      Dorfleben hat sicherlich viele Vor- und Nachteile. Ich lebe auch in der ländlichen Gegend und weiß, speziell in meinem Fall - die Nähe zu den Bergen (Motorradfahren) und zum Chiemsee (schwimmen, yay!) zu schätzen! - allerdings ist es ekelhaft wenn der nächste gut frequentierte Flughafen gute 2 Stunden (öffentlich) entfernt ist. (da komm ich grad her)

      Hoffe Du kommst damit klar und wir sehen uns mal wieder in nem Spiel :)
      Na hi,

      Dann will ich mich dem alt-männer-thread anschließen:
      Es sieht so aus, als ob es da viele so geht..:D Ab und zu guckt man eben doch mal, was die Proxima so macht. Ich staune auch immer wieder, dass mein account noch geht. Zum Zocken komme leider momentan überhaupt nicht mehr.

      Bis bald wieder