Sticky Xbox360 / PSN Gamertags

      Xbox360 / PSN Gamertags

      Wollen wir nicht mal unsere Online-Gamertags von Xbox 360 und/oder PS3 sammeln oder austauschen? Dann könnte man sich vielleicht mal für ein paar Spielchen verabreden oder einfach nur miteinander quatschen :)

      /edit:
      Hier mal alle soweit als Liste (in alphabetischer Reihenfolge):

      => XBox 360 / Windows Live
      => Playstation Network

      Arparso:
      >> Arpowitsch
      >> arparso

      Bexter:
      >> Koboldkoenig

      Chrisbro:
      >> Chrisbro26

      Ferji:
      >> Ferji

      Guthwulf:
      >> Guthwulf06
      >> dreosan

      Jolene:
      >> f1r3storm85

      Mamacita:
      >> stesta
      >> Leveler74 (alt)

      Pathic:
      >> Kapuze

      Saphira:
      >> BlackDemon71

      Tiagai
      >> Runningman2552

      Tyren:
      >> Vorlan
      >> Tyren_Reece

      Tyrannt:
      >> Tagagada

      Post was edited 4 times, last by “Arparso” ().

      vielleicht können wir uns mal zu einer gemeinsamen "Zock-Session" zusammenfinden.

      Welche Spiele würden hierfür in Frage kommen? ich fang mal an.

      PGR3
      Forza2
      Battlefield Bad Company
      Halo3
      GTA IV

      vielleicht hat ja der ein oder andere die gleichen Spiele. Ich denke vor allem PGR3 ist Pflichtkauf bei der Xbox oder? ^^
      Da hätte ich anzubieten:

      PGR3 (und 4)
      Rainbow Six: Vegas (1 und 2)
      Ghost Recon Advanced Warfighter (1 und 2)
      Dead or Alive 4
      Soulcalibur IV
      GTA IV
      Castle Crashers (XBLA)
      Lost Planet
      Perfect Dark Zero
      Splinter Cell: Double Agent

      ... und dann noch Crackdown und Fable II, aber die haben ja beide "nur" 2-Spieler-Koop ...

      ... im Zweifelsfall noch ein paar Games meines Bruders, wenn der sie gerade nicht braucht ;)
      @Arparso
      Fable 2 kannst du streichen...das ist im MP derbe grottig und absolut nicht Ernst zu nehmen.

      Meiner ist im übrigen Vorlan (Xbox360)...hab nur ka wann ich wieder on sein werde, geschweige denn Goldaccount haben werde weil es ohne Festplate irgendwie nicht wirklich lohnt :rolleyes:
      Original von Bexter
      Mich findet ihr unter Koboldkoenig.
      Werde mal einige von euch adden, damit man mal gemeinsam daddeln kann :)

      Aufgenommen in die Liste :)

      Wie wäre es mit 'nem Sticky für das Thema hier? Damit's nicht immer wieder nach unten rutscht... ;)

      Taugt L4D denn wirklich was? Gibt zwar viele gute Reviews, aber die Demo hat mich irgendwie nicht überzeugt. Extrem kleine Level, langweilige (und sehr kleine) Waffenauswahl, altbackene Grafik... Koop hat zwar Spaß gemacht, aber ich zweifle an der Langzeitmotivation...
      Ich spiele L4D mittlerweile ca 16 Stunden...viele haben dabei immer noch SP Spiele im Kopf und das ist L4D nicht...die Grafik ist auf dem PC gut...etwas aufgebesserte HL2 Grafik...klar kein Gears of War 2 aber dennoch ziemlich gut.

      Die Waffenauswahl ist genau richtig...ein Überlebender mit nem Raktenwerfer wäre totaler Schwachsinn.

      Die Level sind klein...aber immer noch größer als bei den meisten MP Titel, teils sogar zu groß wenn man kurz vor Ende durch nen fiesen Tank gewiped wurde.

      Und wenn Valve wie bei TF2 weitermacht wird es bald neue Karten, Gegner, Mods geben.

      Also ich dürfte wie gesagt mittlerweile mit 16 Stunden mehr Zeit mit dem Spiel verbracht haben als mit den ganzen anderen restlichen Spielen in letzter Zeit...ausnahme Fallout 3.

      Und heute spiele ist wieder ein VS Kampagne angesetzt.
      Original von Tyren
      Die Waffenauswahl ist genau richtig...ein Überlebender mit nem Raktenwerfer wäre totaler Schwachsinn.

      Ich will ja keinen Raketenwerfer, aber mehr Auswahl als nur Pistole, MP, Schrotflinte, Sturmgewehr und Sniper... gibt ja noch nichtmal verschiedene Sturmgewehre oder Schrotflinten. Das ist schon ziemlich langweilig und Standardkost.

      Ich persönlich hätte ja lieber ein Dead Rising mit Koop-Modus bevorzugt als diese hektische Zombie-Ballerei... oder wenigstens eine atmosphärischere Zombie-Ballerei im Hinblick auf Filme wie "28 Weeks Later" und Co.

      Die Level sind klein...aber immer noch größer als bei den meisten MP Titel

      Hmm, dann spielen wir unterschiedliche MP-Spiele. Der erste Demo-Level besteht aus einem kleinen, mehrstöckigen Haus, 50m Straße und einer Treppe runter zur U-Bahn. Nicht gerade riesig, besonders weil die eigene Laufgeschwindigkeit auch noch ziemlich hoch ist :(

      Ich versteh einfach die fast ausnahmslos guten Wertungen und Lobeshymnen nicht... ist wohl einfach nicht mein Spiel. :rolleyes:
      Zwingt dich ja keiner es zu mögen ^^.

      Nur was soll ich mit mehr Schrotgewehren? Es gibt schon zwei...eine Uzi und ein Sturmgewehr...was sollen mir nun noch weitere Sturmgewehre nützen...toll hab ich ein anderes Skin...ja und?

      Ok Pistolen....da fände ich noch ne Desert oder nen Colt recht cool...da ich mit meiner Autoshot aber ehh der Frontläufer im Team bin eher unwichtig...überhaupt sind Pistolen auf Advanced / Expert zu unwichtig.

      Und zur Kartengröße...bravo du hast das erste Level des Spiels gespielt...in Warcraft hab ich da 3 Bäume gefällt und eine Kaserne gebaut...

      Das zweite Level ist die U-Bahn, Minifinal im Lager, durch das Gebäude auf die Straße (Die Demo hörte schon nach dem Minfinal auf)...die bis zum Ende laufen bis zum Pawnshop und dort in den Sicherheitsraum...

      Durchhetzen kannst du trotz hoher Laufgeschwindigkeit ehh nicht da dich jeder Treffer zum Kriechtier macht und du sobald du dich vom Team entfernst zur Jagdbeute Numero Uno wirst. Und spätestens wenn du Status Gelb oder Rot hast war es auch mit hoher Laufgeschwindigkeit...dann holt dich selbst ein Tank locker ein. Und mit den zwei Schlägen die er braucht um dich umzuhauen pff sorry...spätestens wenn das team durch andauernde Angriffe geschwächt ist man das Ziel schon vor Augen hat und ein Tank vor dir plötzlich aus dem Haus rennt...dann wünscht du dir das die Level noch kürzer wären.

      Grade im MP (ja erstaunlich für ein MP Spiel :rolleyes: ) ist es super genial...bekommt man 8 Leute zusammen und spielt VS wird es einfach super und macht verdammt viel Spaß.

      Will ich ein Atmosphärischen Survival Horror spiele ich Dead Space...will ich aber ein lockeren Teamshooter der als Boni ein Zombietheme hat ja dann spiele ich lieber Left4Dead.

      Das es nicht dein Spiel ist glaub ich dir gerne...du bist ja eher der Taktikshooter Fan, was ja auch vollkommen in Orndung ist, aber damit hat es nunmal nichts gemein. Ich spiele gerne Funshooter ala Team Fortress 2 und eben L4D.
      Original von Tyren
      Und zur Kartengröße...bravo du hast das erste Level des Spiels gespielt...in Warcraft hab ich da 3 Bäume gefällt und eine Kaserne gebaut...

      Hehe, stimmt auch wieder :D ... naja, hatte mich halt nur skeptisch gestimmt, weil man nach 10 Minuten durch die Demo durch ist und Level-Anzahl-technisch soll das dann schon fast 10% des Spiels gewesen sein - da wird man halt misstrauisch ;)
      Sorry für den Doppelpost, aber ich bin grad etwas... hmm... sauer!? Was mir vorher nicht klar gewesen ist: die Left 4 Dead Demo war nur zeitlich begrenzt und ist nun zeitgleich zum US-Launch des Spiels gesperrt bzw. steht bei Steam oder Xbox Live nicht mehr zum Download bereit. Danke, Valve! Ist schon super, dass ihr sowieso fast nie Demos für eure Spiele rausbringt, aber selbst in den seltenen Situationen, wo ihr mal über euren eigenen Schatten springt, hat die Sache immer noch einen Haken. Klasse!

      Nicht, dass ich die 10-Minuten-Metzelei unbedingt nochmal spielen wollte, aber so eine lächerliche und kundenunfreundliche Firmenpolitik geht mir einfach auf den Sack...