Search Results

Search results 1-2 of 2 for “2552”.
These terms were highlighted: 2552

Diablo 3

Tiagai - - Diablo 3

Erstmal mein BattteTag: Runningman#2552 Ich hab mir Diablo III morgends beim Mediamarkt geholt, gab noch genug Standard Versionen und auch keine Schlange an der Kasse Habe mit Guthwulf und Partus schon etwas gespielt im Normal Modus, ist ein echtes Diablo Game und macht riesig Spaß. Der Alptraum Modus ist als einzelner Spieler noch nicht so schwer, aber habs mit Bekannten zu dritt gespielt, da ist es echt knackig, vor allem die Endbosse sind ne Herausvorderung. :] Mit gefällts jedenfalls sehr.

Haben heute endlich den Herausforderungsmodus geschafft nachdem wir vor 2 Monaten den normalen Modus geschafft hatten. Packe mal ein paar Bilder vom Kampf rein, sind aber ein paar von verschiedenen Versuchen. screenshot00403.jpg screenshot00404.jpg screenshot00422.jpg screenshot00437.jpg screenshot00440.jpg Als Belohnung für alle BdT Aufgaben für Düsterwald Instanzen hab ich nun auch das Schlachtross der Galadhrim screenshot00443.jpg Und nein Cohen ich mach die Auflösung nich kleiner, kauf dir n…