Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

wie schauts aus? :)

Guthwulf - - Halle der Proxima

Meldet euch doch mal über Steam

wie schauts aus? :)

Huhu du! Ja, das Forum hier is mehr oder weniger eingeschlafen... ich stehe mit diversen Proximaten per Steam in direktem Kontakt und treibe mich ansonsten eher in anderen Foren rum (z.B. dem Forum meiner Black Desert Gilde). Was treibst du denn inzwischen so?

Wie wäre es mal wieder mit ner Serienempfehlung? Orphan Black 260315-g5.jpg Kanadische Genreserie, produziert von Space und BBC America. Die ersten beiden Staffeln gibt es auf Deutsch z.B. auf Netflix, Amazon Prime, iTunes oder Bluray. Die dritte Staffel startet im April 2015. Jede Staffel hat 10 Folgen mit je 45 Minuten Länge. Ausgangslage der Serie: Sarah Manning (Tatiana Maslany), ist als Pflegekind aufgewachsen und hält sich eher schlecht als recht über Wasser. Eines Nachts auf einem Bahnste…

Spiel des Jahres 2014

Guthwulf - - Allgemeines zu Games

Alle Jahre wieder ... Es wird Zeit für die Bestenlisten Was sind denn eure Spiele des Jahres 2014 und warum? Wenn jemand eine Liste mit Releases sucht: 2014 in video gaming (wikipedia) Meine Liste: Platz 5: Transistor (von Supergiant Games; erhältlich für PC, PS4, OS X, Linux) 2014-05.jpg Mit ihrem vorherigen Spiel Bastion konnte ich nix anfangen und Transistor hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Dann hat es mich aber verzaubert. Der Cyberpunkflair, der Artstyle, die Musik und nicht zuletzt die …

"This is Eve"

Guthwulf - - Eve Online

Einer der besten Trailer, die ich kenne: "Created using player-submitted voice comms, "This is EVE" showcases the game's true multiplayer experience. Battle cries, calls to action, cheers of victory, panicked escapes and virtual high-fives... This is EVE Online." youtube.com/watch?v=e2X1MIR1KMs Macht direkt Lust aufs Spiel

Alien Isolation

Bin übrigens inzwischen durch und ja, es wird wohl mein Spiel des Jahres. Bis Ende Dezember dürfte da nix besseres mehr rauskommen. Im übrigen auch die perfekte Fortsetzung des Films Alien. Mein komplettes Review ist auf Steam hinterlegt. Vielleicht lasst ihr mir ja nen Like oder etwas Feedback da.

Alien Isolation

Ich nähere mich nach 19 Stunden Spielzeit nun spürbar dem großen Finale und liebe immer noch jede Sekunde davon. Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wie und wo man da Längen oder Schwächen sehen kann. Auch das "Pacing" funktioniert ausgezeichnet. Phasen gnadenloser Anspannung wechseln sich mit entspannterem Erkunden ab und ständig gibt es neue Überraschungen in Form interessanter neuer Level(-umgebungen), neuer Waffen, Gadgets oder Herausforderungen. Dadurch hat man ein ständiges Gefühl des …

Dreamfall Chapters

Erinnert sich noch jemand an die alten Dreamfall Threads aus dem Jahr 2010 und den Frust über die fehlende Fortsetzung? Nunja... heute erscheint die erste Episode der kickstarterfinanzierten Fortsetzung Dreamfall Chapters. Als Backer kann ich natürlich schon losspielen. youtube.com/watch?v=ZE1_ctp2V8U Hatte leider nur Zeit für das erste Kapitel (ca. 30 Minuten), aber Art Design, Atmosphäre und vor allem Musik schienen seeeeehr gelungen zu sein. Direkt Gänsehautfeeling. Allerdings versteht man er…

Alien Isolation

Wieso gibts eigentlich noch kein Thread zu Alien Isolation? Dieses Spiel... Mann... meine Hände zittern noch... Erstmal wieder runterkommen... Wie hat Kirk Hamilton es in seinem sehr lesenswerten (und spoilerfreien) Review ausgedrückt? Quote: “Alien Isolation is a horror game as Alien before it was a horror movie. It's equal parts Worst-Case Situation Simulator 2014 and "Fuck Everything!": The Game. gx3seodfiy5ratx30tq4.gif” Als Riesengroßer Film der Filmreihe (Favorit: Alien) war ich skeptisch …

Grüsse allerseits

Na dann mal willkommen hier und viel Spaß mit ArcheAge Wie bist du denn auf unsere Seite gestoßen?

ArcheAge

Guthwulf - - Allgemeines zu MMO(RPG)s

ArcheAge hat nicht nur schöne Screenshots zu bieten Komm doch auch zu uns... kostet ja erstmal nix... Ich verstehe nun mit Level 33 inzwischen besser, was Ferji bereits gesagt hatte. Die Themeparkelemente treten tatsächlich hinter die Sandboxelemente zurück. Die genannten Parallelen zu Eve Online sehe ich nun auch stärker. ArcheAge kann beim Durchschnittsspieler, der sich am Anfang noch "wie immer" stumpf von Questhub zu Questhub hangelt einen falschen Ersteindruck erzeugen. ArcheAge ist kein ty…

ArcheAge

Und nochmal drei Screenshots: aajaz01.jpg aajaz02.jpg aajaz03.jpg

ArcheAge

Und hier ein paar Bilder vom gemeinsamen Segeln: aasegeln01.jpg aasegeln02.jpg aasegeln03.jpg

ArcheAge

Es geht voran... Level 28, Pferdchen in Rüstung und Hundi sind immer mit dabei hundi.jpg Tante EDIT ergänzt: Ein eigener kleiner Garten nennt Jaz nun auch ihr eigen. Außerdem hat sie einen Esel, mit dem sie fleißig durch die Lande reist und ihre Waren verkauft: aadonkey1.jpg aadonkey2.jpg

ArcheAge

Darf ich mit meinem Nuia Charakter auch einsteigen, wenn ich nicht die gleiche Frisur habe?

ArcheAge

Tolle Screenshots! Dein Charakter gefällt mir ausgezeichnet und die Sache mit den Schiffen ist wirklich genial in ArcheAge. Die dadurch gefühlte Freiheit hat man in anderen MMOs nicht. Ich bin inzwischen Level 20 (allerdings auf der "anderen" Seite und habe meinen Spaß in ner größeren deutschen Gilde. Vielleicht gibt es ja mal die Gelegenheit die Fraktion zu wechseln oder seine eigenen Fraktionen zu gründen. Dann komm ich sofort rüber zu euch. Ansonsten Immer her mit euren Fortschrittsberichten.…

Hmm... Vielleicht gebe ich Hannibal ja doch mal ne Chance... irgendwie hatte ich darum bisher immer nen Bogen gemacht Was ich aber sehr empfehlen kann is Fargo: Abgeschlossene eigenständige Geschichte in 10 Episoden. Grandios absurd und - anders als True Detective - auch ein ordentliches Ende. Gibts inzwischen wohl auch auf deutsch. Ich habe allerdings die englische Fassung geguckt. Keine Ahnung wie die Synchronisation ist, aber im Original lebt die Serie auch durch die Akzente der Figuren. 2696…

ArcheAge

Schlagt mich, aber ich finde die andere Seite irgendwie ansprechender... dieandereseite.jpg Statt mitteleuropäischer Wälder und Fachwerksbauten kann ich da entweder zwischen asiatischen Wüstenvölkern oder indianischen Katzenwesen wählen. Die Katzenrasse interessiert mich nicht, aber die Harani (das "asiatische" Menschenvolk) gefällt mir von den Charaktermodellen her in ArcheAge mit Abstand am besten. Und das Wüstenambiente ist auch eher meins. *seufz* Schade, dass man Fraktionen nicht wechseln k…

ArcheAge

Schöner Bericht Habe dann auch mal einen Char erstellt. Hatte die Releaseversion bisher vor allem aus Zeitgründen nicht gestartet. Hier: ArcheAge - Jazlynn (Faction: Nuia, Server: Aier) archeage01.jpg Tjoar... den Start haben sie ganz schön verhunzt. Lange Warteschlangen und Spam-/Botüberflutung sind kein schönes Willkommen für interessierte Neueinsteiger. Ich habe auch den Eindruck, dass sich Performance und Stabilität der Releaseversion verschlechtert haben im Vergleich zu meinen alten Eindrüc…

Demon Gaze

Schon lange keine JRPGs hier vorgestellt *hüstel* Falls jemand noch Spiele für seine PS Vita sucht und einem guten JRPG nicht abgeneigt ist, kann ich Demon Gaze (Deutscher Test siehe z.B. auf jpgames.de) sehr empfehlen. Habe jetzt vielleicht 10 Stunden gespielt, die erstem Dämonen bezwungen und viel Spaß damit. demongaze1.jpg Demon Gaze is ein oldschooliger und fordernder Dungeon Crawler mit herrlich unkompliziertem Setting. Hier ist dein zentraler Hub - die gemütliche Taverne - und da draussen …