Search Results

Search results 1-20 of 984.

Quote: “Original von Guthwulf Ich kann sowohl klassischen Abomodellen als auch F2P-Modellen was abgewinnen. Haben beide Vor- und Nachteile. Das von HdRO hatte ich bisher allerdings nicht verstanden. Kam mir so vor, als wenn man sich - F2P hin oder her - doch nicht so recht auf die Anreize eines Itemshops vertrauen wollte und ein seltsames Mischmodell fuhr. Was sollen "Punkte für Questpakete"? Warum sich nicht an die Asiaten halten und einen ordentlichen Itemshop einführen und den Rest komplett f…

Quote: “Original von Arparso Hatte ja überlegt, mir HdrO mal anzuschauen, aber wenn ich dann wirklich nur Demospieler zweiter Klasse bin, macht das auch keinen Spaß :(” Na ja, ganz so schlimm ist es jetzt nicht. Natürlich gibt es Einschränkungen für F2P Spieler aber irgendeinen Vorteil müssen wir Abospieler ja haben. Das ändert aber nichts daran, dass man das Spiel durchaus geniessen kann. Im übrigen können die ganzen Punkte, die man im Shop ausgeben kann/muss, auch Ingame erworben werden durch …

Quote: “Original von Guthwulf @Gunnar @Graubart Klingt ja, als ob es bei HdRO auch in der Free2Play-Ära ordentlich weiter geht mit Patches. Das Patchday Chaos mit sich bringt ist wohl leider normal. Seid ihr eigentlich von diesen Erweiterungen der "kostenlosen" Angebote betroffen oder als (Ex-)Abbonnenten sowieso alle VIP-Nutzer?” Als VIP bzw. Premiumspieler ist man, soweit ich weiss, davon nicht betroffen da ja alles freigeschaltet ist. Ich kann allerdings auch nicht soviel dazu sagen da ich mi…

Heute wird das neue Update "Reise nach Winterheim" eingespielt. Das gibt es: -------------------------------------- Codemasters Online verkündet mit Freude, dass das neue Update 1: "Reise nach Winterheim" jetzt online ist! Das neue Update läutet die Festtage ein, mit einer großen Auswahl an Verbesserungen, Ergänzungen und einem völlig neuen Julfest in Winterheim. Spieler erhalten Zugang zu mehr Aufgaben, Inhalt und Abenteuer als jemals zuvor. Mehr Inhalte kostenlos Im Zuge unseres Vorhabens, aus…

CM hat heute die neue digitale Erweiterung von HdRO "Der Aufstieg Isengarts" angekündigt. Allerdings erst ab Herbst 2011! Link zur offiziellen Meldung: Der Aufstieg Isengarts So, jetzt noch was zum lachen. Der offizielle Youtube trailer XQclRPByMVI Wo haben sie denn den Sprecher ausgegraben!? Der ist ja sowas von schlecht....

Ibwin, mein Held! Geschafft!

Das Problem ist nur, ich bin kein Waffi! Ich werde es weiterversuchen und irgendwann wird es bestimmt klappen. Gibt ja auch noch ein paar andere Dinge zu erledigen.

Was Earl sagt kann ich nur bestätigen. Im Moment macht es viel Spass und das jetzt jede Mange ftp's dazu gekommen sind finde ich überhaupt nicht nachteilig. Endlich ist mal was los auf dem Server und in den Anfängergebieten laufen nicht mehr nur die Leute rum, die ihren 10ten twink hochleveln. Klar, die Warterei am Abend ist nicht wirklich schön aber wenn man vor 20:00 Uhr einloggt hat man eigentlich kaum Wartezeit. Mal schauen wie lange das noch anhält.

Quote: “Original von Earl als Waffi würd ich die Banner immer auf "mehr Moral" setzen. So hab ich es für meinen Wächter gemacht. Schau mal auf die Seite des Widerstandes, da ist es m.E. gut erläutert.” Ich glaub, ich kenne die Seite mittlerweile auswendig! Ja, das Moral Banner bringt mich bisher auch am weitesten aber gegen Ende reicht auch das nicht mehr. Wenn Broin nicht schon in der dritten Angriffswelle den Löffel abgibt, verliere ich hier meistens schon die zwei Elfen und stehe dann mit Bro…

Mittlerweile bin ich am verzweifeln bei dieser Quest. Egal was ich tue, es beginnt immer wieder von vorne! Habe alle Banner ausprobiert, mit den verschiedenen Haltungen experimentiert und was weiss ich noch alles ausprobiert. Ich komme einfach nicht durch. Entweder verabschiedet sich Broin bei der dritten Angriffswelle in die Hallen seiner Urahnen oder Mazog zerlegt mich schneller als ich schiessen kann....X( Hat jemand von euch vielleicht eine Idee welche Strategie da am besten zum Erfolg führt…

Hdro jetzt ftp

Graubart - - HdRO: Allgemeine Diskussion

man merkts, position in der warteschlange: 967 und geschätzte wartezeit: < 63 minuten! war auch schon lange nicht mehr online und wollte eigentlich nur mal reinschnuppern. Was ist eigentlich mit denen, die bisher ein Bezahlkonto hatten? bleibt das oder werden die generell auf ein Umsonstkonto umgestellt? Ich gebe zu, ich habe mich nicht wirklich mit diesen ganzen Neuerungen beschäftigt....

***NEWSTICKER***

Quote: “Original von Ibwin Ansonsten gibts noch ein neues Spiel, Spitzmäuse trampeln.. :)” Hab schon jämmerlich versagt! Aber wie soll ich was trampeln, was fast genauso groß ist wie ich?

Bioshock 2

Graubart - - Allgemeines zu Games

Hat das schon jemand angespielt? Würde mich mal interessieren ob es die Qualität des ersten Teils halten kann oder ob es vielleicht noch besser geworden ist. Es wird ja derzeit im Fernsehen ziemlich beworben.

Mail ein Review in der "Mainstream-Presse" ->HdRO auf Welt Online

Proxima Spiele Seiten?

Graubart - - Homepage und Forum

Quote: “ @Graubart. Spielt Ihr tatsächlich noch EQ2? Der Hintergrund der Seite ist auf jeden Fall Augenkrebs verursachend :P” Nee, ich schon lange nicht mehr. Ich spiele eigentlich nur noch HdRO seit 2 Jahren aber auch nicht sehr intensiv. Im Winter mehr, im Sommer weniger. Aber es ist interessant zu sehen wer damals alles dabei war. Würde mich schon interessieren was z.B. Kithara (proxi) oder Partus so machen. Der ein oder andere ist aber auch noch in HdRO aktiv. Earl z.B. oder Laslo

Proxima Spiele Seiten?

Graubart - - Homepage und Forum

Und nicht zu vergessen die olle EQ2 Homepage! eq2.proxima-ltd.de/ Die ist sogar noch online

Frohe Weihnachten

Graubart - - Die Plauderecke

Auch von mir alle Gute und schöne Weihnachten! Lasst euch reich beschenken und wer weiss, vielleicht steck ich ja unter der ein oder anderen rote Kutte! Mein Bart ist sehr begehrt dieser Tage.... Ach ja, Amylaria lässt auch schön grüssen und man sieht sich zum Julfest in Thorins Hallen...;)

SciFi Romane?

Graubart - - Entertainment und Nerd-Kultur

Quote: “Original von Mamacita Gibs eigentlich mal wieder was neues auf dem Buchmarkt ? An mir rauscht das mittlerweile, mangels Zeit zum stöbern, so ziemlich vorbei. ” Hmm, was es neues gibt weiss ich auch nicht so genau aber hier mal kurz ein paar Bücher die ich die letzten Wochen und Monate gelesen habe: Weltengänger und Weltenträumer von Sergej Lukianenko Lukianenko ist der Schriftsteller, der auch die "Wächter der Nacht" Romane geschrieben hat (wurde auch verfilmt). Kurzbeschreibung von Amaz…

***NEWSTICKER***

Quote: “Original von Cohen ja, wobei von sippe kann man zwar kaum sprechen, aber ab und zu sind 2 leute im chat :na: ” Wobei ich die letzten Tage auch mal da war Jedenfalls Danke an Ibwin, der mir doch bei der ein oder anderen Quest geholfen hat (und für seine Geduld auf mich zu warten während ich meinen PC wieder neu starten musste ) Bis dann!

Hallo zusammen! Wie siehts denn mal aus mit ein paar Screenshots und Berichten aus Moria? Ich wäre ja mal auf ein paar Geschichten und Bilder gespannt oder seid Ihr noch nicht drin gewesen? Kommt Ihr etwa nicht durch das Zwergentor? :baby: