Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

190m³/h

Cohen - - Die Plauderecke

klar haben wir keine ahnung von technik, sonst hätten wir ja alle unseren rechner an einen kühlschrank angeschlossen der 3 zimmer weiter steht, den stromverbrauch einer kleinstadt und den lärm eines flughafens. und alles nur um 24 stunden am tag gesaugte filme zu rippen. nein, da kann ich nicht mithalten, sorry ich schraub lieber sommerreifen auf die autos und werf vielleicht den grill an :p

190m³/h

deine stromrechnung möcht ich nicht haben der kühlschrank wird die bude nochmehr aufheizen als er irgendwo kühlt, aber auf die bilder bin ich gespannt! lass das nur nicht greenpeace hören von wegen klimaerwärmung

Frohe Ostern!

noch was lustiges gefunden zum thema, hrhr 07-03-26_no154_ostereisuche_NEU2008.jpg

Frohe Ostern!

alle jahre wieder... FROHE OSTERN !

wie geil is das denn ? - ich werf mich grad weg *gröhl* da gibts sogar noch paar ganz gute: DZ-recsqUoo P9a1BCIbNV0

190m³/h

denke mal das ganze war eher als gag gedacht, die lüfter drehen sich nichtmal, da wurde ein pc einfach an eine raumluftabsaugung angeschlossen. macht 2010 keinen sinn mehr, da die rechner so schnell geworden sind, daß übertakten kaum noch lohnt. wer sich bei 150 dezibel die letzten effekte mit ultra-auflösung mit der lupe ansehen muss dürfte eher einer seltenen spezies angehören vor 10-15 jahren machte pc-tuning noch sinn, da man so aus einem 800DM-prozessor die leistung eines 1200DM-prozessores…

DNW wird geschlossen

Cohen - - AO: Allgemeine Diskussionen

hab letzt mal reingeschnuppert und mich versucht warmzuspielen. aber allein die 1200skills und möglichkeiten sich im wertepushen zu verstricken sind immernoch ein grund wegzubleiben. die grafik hat sich nicht wirklich gebessert seit meinem letzten reinschauen und die steurung ist mir immernoch zu nervig. hätte gern mal die alten zeiten aufleben lassen, aber ehrlich gesagt werde ich den transfer nicht machen, es lohnt sich einfach für mich nicht, das game ist irgendwann in die falsche richtung ab…

flom und ich werden hiermit ordnungsgemäß bis zum 18.3. abgemeldet! sind mal für ne woche auf racing-trip

PVMP Bilder

Cohen - - HdRO: Die Geheime Sippenkammer

habt ihr da nicht auch den internet explorer ?

mmorpg-browsergame

Cohen - - Entertainment und Nerd-Kultur

ist ja wirklich der hammer wer da so alles aufkreuzt! wir sind mittlerweile 24 leute aus 12 jahren spielegeschichte

Internet Probleme

dann aktiviere sie mal und setze die haken bei den besagten programmen. kann sein daß sie nur als inaktiv angezeigt wird, aber aktiv ist ? wiso sollten sonst nur windows-programme ins netz kommen

PVMP Bilder

oh, hab nur die passiv-phase von shari mitbekommen, dachte das läuft sich alles tot, hab ich mich wohl getäuscht^^ cool, dann mal viel spass

PVMP Bilder

könntest du die screens UNTEReinander stellen ?^^ momentan muss ich 2,5 meter querscrollen^^ mess spielt lotr ? garnix davon hier gelesen ? und für was steht das PVMP? player versus multiplayer ?! platz von meinem pet? picture very megapixelig ? *duck*

Internet Probleme

es gibt regelmäßig ja updates für windows, die je nach einstellung auch unbemerkt laufen können. dadurch könnte z.b. die firewall aktiviert worden sein bzw. deren sicherheitsstufe erhöht. schau doch einfach mal unter systemsteurung/firewall/2.reiter= ausnahmen nach, ob da dein anderer browser und die games einen haken haben oder nicht. an xp generell kanns nicht liegen, meins geht auch noch *G*

moin Proxima

Cohen - - Halle der Proxima

ey, sowas ! schön daß du in dem zustand noch an uns denkst *G* uns hat es recht weitläufig zerstreut, wer WOW spielt weis ich jetzt aktuell garnicht. aber schön, wieder was von dir zu hören, freut mich echt die meisten von uns dürftest du DA finden gut zu wissen, daß du noch existiert^^ dorfleben find ich garnichtmal so übel, ist entspannter und irgendwie persönlicher als die großstadt, aber das ist nur meine meinung.

isser nicht süß ? froschlockermachen674ae83cgif.gif

mmorpg-browsergame

cool, so langsam muss man unsere streitmacht ernst nehmen^^ herzlich willkommen drea :))

hmh, wir hatten da vor SEHR langer zeit ICQ genutzt oder quakenet, gibts die nimmer ? selbst msn hat nen chat und die werden eigentlich fast überall angeboten. da muss man doch nicht steam nehmen ? ist ja nur so ein gedanke, kenne den nicht, vielleicht isser ja besonders stylisch

hab auch kein steam, eigentlich fände ich das forum doch ausreichend, so viel ist hier eh nicht los. nur richtig langsam ist es geworden die letzten wochen über irgendwie....

Caprica

um ehrlich zu sein nein, da mich die "alte" neue serie recht enttäuscht hat. irgendwie kommt nicht das feeling der alten filme und serie auf, bei mir baut sich da kein bezug zu den charaktären mehr auf. ist die neue neue serie denn irgendwie anders ? demnächst kommt auch wieder die serenity-serie ins fernsehn, natürlich nur mit den wenigen bereits bekannten folgen (wurde ja leider nimmer weitergedreht, erfreut sich aber wachsender beliebtheit)