Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

Alien Isolation

Tyren - - Allgemeines zu Games

Na sag das nicht zu früh...es ticken mal wieder alle aus da Dragon Age 3 released wurde.

Alien Isolation

Bin es auch...wenn ich mal Zeit habe...am zocken. Hatte nach dem letzten Spiel...Colonial Marines oder wie das hieß...ja gar keine Erwartungen an das Spiel gehabt. Aber nach den doch guten Wertungen hatte ich dann zugegriffen und bin bisher begeistert. Das ganze Art Design richtet sich total an den 1. Alien Film. Alles ist klobig, die Computer erinnern an alte Stechkarten Computer, Videos auf Monitoren sehen aus als würden sie auf alten Röhenmonitoren laufen...es fühlt sich halt alles wie in Ali…

Ich sage es mal so. Ich verstehe jeden der sagt das die Serie ihm zu langweilig ist. Sie sschlägt komplett ruhige Töne an. Nicht nur von der Handlung sondern der ganzen Art. Es gibt so gut wie gar keine Actionszenen. Einige Szenen könnten glatt als Standbilder durchgehen weil Hannibal und Graham sich einfach nur gegenüber sitzen und in ruhigem Tonfall ein Gespräch führen oder sogar gar nichts sagen. Selbst die Morde werden wie Kunstwerke dargestellt (was sie es teils auch sind...auch wenn es sic…

th Hab die Tage Hannibal Staffel 2 gesehen. Für mich immer noch großes Kino in Serienformat. Die sollten vorne drauf schreiben "Kann zu Depressionen führen". Die ganze düstere Grundstimmung, traumähnliche Szenen, ganz leichte Musikuntermalung. Alles erscheint vollkommen surreal, künstlerisch. Dazu Schauspieler die den Irrsinn der in ihnen brodelt einfach perfekt spielen. Ganz vorne mit dabei Mads Mikkelsen als Hannibal. Er spielt ihn anders Hopkins...für die Serie aber einfach perfekt. Die 2. St…

Hab das Spiel auch ne zeitlang gezockt. Muss mal sehn das ich es vielleicht die Tage nochmal drauf packe und die Mods austeste. Bin um ehrlich zu sein aber auf das Starter Pack California des American Truck Simulator gespannt. Auch wenn da der Inhalt wohl deutlich kleiner ausfallen wird als ETS2 mittlerweile hat.

Extant hatte ich bisher nur die erste Folge gesehen. Fand ich gar nicht so schlecht und macht Lust auf mehr. The Strain finde ich ganz gut...habe aber auch die Bücher so das ich das meiste schon kenne und weiß worauf ich mich da einlasse. Entsprechend sind die Erwartungen wohl anders als bei Leuten die sie nicht kennen. Hoffe aber falls sie die Serie nach den Büchern weiterführen (bzw. sie sich überhaupt so lange hält) das sie sich ein besseren Abschluss einfallen lassen bzw. überhaupt das dritt…

The Last Of Us

Bin mittlerweile wirklich froh die PS4 damals storniert zu haben. Ich wolllte sie wirklich haben aber mittlerweile... Nach beinahe einem Jahr hätte ich genau ZWEI Spiele. Infamous und Killzone. Und sonst nur Remake Remake Remake Remake. Klar mögen es die besten Spiele sein (wobei ich das bei Sleeping Dogs wirklich nicht sagen würde). Aber vieles habe ich deshalb schon. Tomb Raider hab ich für ein 10er beim SteamSale gekauft nun nochmal Vollpreis für ein Grafikupdate zahlen? Niemals. Last of Us h…

Bei Origin Spiel den Productcode I-LOVE-THE-SIMS einlösen für Sims 2 Ultimate Collection. Aktion läuft wohl noch bis 31.Juli

Divinity Original Sin

XD bin gestern im Kerker gelandet und Kumpel musste mich wieder rausholen (wollte kein Deal mit dem Dämon eingehen ^^). Was war das lustig gewesen. Zwischendurch schnauzte mich mich der andere Char an das ich ständig was mitgehen lasse. Liebe solche Dinge. Wirklich schnell kommen wir aber halt nicht voran da wir es nur im Coop spielen und das für vielleicht ca 3 Stunden. Gestern hatten wir in der Stadt z.B. den Friedhof umgegraben, paar Zeugen vernommen usw. Macht mir weiterhin aber irre Spaß. V…

Divinity Original Sin

Wie gesagt es war halt nur etwas das mich persönlich am meisten störte....den Rest fand ich auch aber sehr gut so das es am Ende in Wirklichkeit wohl das kleinste Problem sein wird. Was ich im übrigen vergessen hatte als positiv anzumerken...man kann mit so ziemlich jedem NPC handeln (jedenfalls konnte ich es mit jedem bei dem ich es probiert hatte). Und das coole ist. Es bringt sogar was. Da hat Wache XYZ vielleicht mal ein Rezept für eine Backware, die nächste verkauft zwei Schwerter, die Drit…

Divinity Original Sin

Hatten es auch während des 20% Sales gekauft. Kumpel wollte es aber erst ab Release anfangen zu zocken da die Savegames nicht kompatibel sein werden. Hatte es deshalb auch nur kurz alleine (ca 2 Stunden) angespielt was etwas mehr als das Grundtutorial ist. Fand aber die Ideen witzig das man z.B. Giftgas damit abstellt indem man Sachen auf die Ausgänge stellt. Oder halt Feuer durch Wasserfässer löscht. Das was mich nach dem kurzen Test am meisten störte war eigentlich nur das schleichen...das sie…

Factorio

Ist es zufällig beim Gerugon gewesen? Der hat nämlich vor kurzem mit dem Spiel angefangen und ich hatte es mir kurz danach gekauft ^^. Kannte das Spiel vorher nicht ist aber wirklich ziemlich süchtig machend. "Nur noch kurz diese eine Produktion einbinden"...2 Stunden später "Ich könnte hier noch ein zweites Laufband einbauen, dort mit dem Splitter ...dann hier mit dem Greifarm um..." XD. Macht mir ziemlichen Spaß und bin gespannt wie gut das mit dem geplanten MP funktioniert. Man muss sowas abe…

Brettspiele

Tyren - - Entertainment und Nerd-Kultur

Wir mogeln immer XD. (Und stellen uns so dämlich an das wir es trotzdem noch schaffen zu verlieren XD) Jo die deutsche Version von Eldritch hab ich ja. Hatten es nun auch bereits zweimal gespielt und...eher hoffnungslos verloren ^^. Gegen Azathoth hatten wir nichtmal das erste Mysterium geschafft weil das Ziel war ein Tor zu einer bestimmten Sternenkonstellation zu schließen. Irgendwie kam immer was dazwischen bzw. wir stellten uns total dämlich an. Und beim zweiten Spiel gegen Cthulhu hat uns C…

Brettspiele

Tyren - - Entertainment und Nerd-Kultur

So endlich mal wieder angemeldet. Schönes neues Forum Guth! --- Tabletop hat bei Indiegogo über eine Million zusammenbekommen. heißt sie machen noch ne neue RPG Show *yay* (und ich bekomme Ticket to Ride für Steam *nochmal yay*) --- Konnte die letzten Wochen mal endlich paar Freunde zu Brettspielen überzeugen. Und da haben wir auch mal Zombicide gespielt. Am Ende haben wir diese Schussregelung (erst Überlebende dann Zombies) etwas abgeändert so das man die Verbündete nur bei einer Art kritischem…

RE: NBA 2k14 (NextGen)

Quote: “Original von Guthwulf ACHTUNG: Kauft bloss nicht NBA 2k14 auf der CurrentGen (XBox 360, PS3, PC). Das Ding ist ein lieblos zusammengeschusterter Aufguss des letzten Jahres, mit jeder Menge Probleme (KI, Bugs etc.). Hier wollte man offenbar nur nochmal schnell Cash machen, während das eigentliche Team an der NextGen Version von NBA 2k14 sitzt. ” zu spät...hätte ich es mal vorher gelesen...nun gut nur 6€ bei Greenmangaming...trotzdem ärgerlich -_-

Gucke gerade die erste Staffel von Arrow. youtube.com/watch?v=hTv13EjlLNg Bin noch nicht ganz sicher was ich von der Serie halten soll. Es ist halt jeder hübsch, jung und selbst Oliver Queen hat so ein Glück das er obwohl lt Serie "20% seines Körpers mit Narben übersäht hat" kein einzigen Kratzer im Gesicht hat. Aber nun gut ist halt so. Die Serie versucht wie bei den neuen Batman Filmen einen etwas "realistischeren" Ansatz zu finden. Heißt man sieht ihn häuiger trainieren um seine Kraft und Aus…

Quote: “Original von Guthwulf Und dann gehts mit "Disgaea D2: A Brighter Darkness" wieder ab in den Japanokitsch. Beinahe wäre der Release des neusten Teils der Disgaea Serie unbemerkt an mir vorbei gegangen” O_O und am mir ist es vollkommmen vorbei gegangen. Diesen Monat sitzt es leider auch nicht mehr dran. Nächster Monat Konsolenrelease...wird schwer...ist aber ein muss für mich. Vielleicht verschiebe ich den Konsolenkauf etwas...hätte sowieso nur Killzone das ich auf der PS4 zocken möchte...…

Blacklist wollte ich mir auch anesehen. Hatte die Werbung während der Halbzeitpause bei NFL Spielen gesehen. Sieht sehr interessant aus.

Hab mir auch mal State of Decay geholt nachdem Kumpel beim Konsolen Release so sehr von geschwärmt hatte. Bin mal gespannt wie es ist.

Wahlomat 2013

Tyren - - Die Plauderecke

Tja schade...Frau Fähnchen im Wind mit ihrer Partei die z.B. gegen Gleichstellung von gleichgeschlechtlichen Beziehungen ist hat es mal wieder geschafft. Schade das Deutschland zwar immer jammert am Wahltag dann aber das Kreuz an der selben Stelle setzt. Sorry falls ich jemandem auf die Füße trete...bin "etwas"...schlecht gelaunt.