Search Results

Search results 1-20 of 27.

Elite: Dangerous

Schnipo - - Allgemeines zu Games

Aufgeschreckt durch folgende GALNET-News: community.elitedangerous.com/g…/568f9d899657bad51fb1b422 Das heisst, Anaconda aus Garage, auf Exploren ausrüsten (natürlich paar Waffen nicht vergessen *g*) und spaceward ho ins Plejaden-Gebiet!

Quote from Ferji: “Horizons erscheint nun offiziell am 15.12., jaaaaaaaaaaaaaa! ” jaaaaaaaaaaaaaa! Der Trailer ist imho gelungen und endlich ohne Fake-Grafik.

Zur Zeit läuft die ED Beta-Horizons. Hab da auch kurz mal reingeschaut und gefällt mir soweit richtig gut. Hier mal ein kleiner und guter Einblick in die Beta: youtube.com/watch?v=wP0or9yWLV0 Nicht nur kleine Landestellen auf Monden, nein auch Städte auf Monden gibt es. Zur Zeit größte Mond-Stadt ist Ehrlich-City auf dem Merkur. youtube.com/watch?v=l9xgVLOrUtM

Joa, langsam bekommt das Game Fleisch auf die Knochen (dh. mehr Content) ! Habs ja fast 3 Monate nicht mehr gezockt, aber mom reizt mich ED wieder. Zum Glück hab ich damals die Lifetime für 40 Euro dazugekauft und muss mir wg. den Addons keinen Kopf machen. Mit den sammelbaren Mats auf den Planeten, wird auch so langsam das Crafting eingeführt. Übers Housing wurde auch schon diskutiert, das aber noch sehr sehr weit aus dem Dev-Focus sein soll (wenn's überhaupt kommt).

Patch 1.5 ist auf dem Beta-Server und bald sicher auch auf dem Live-Server: Damit sind auch ~6 neue Schiffchen angekündigt. Hier ein kleiner Überblick auf dem Beta-Server. Motte auch so langsam meine Python wieder aus und schau auch mal das Powerplay an. Brauch mal wieder Credit-Resourcen. Das Mining soll ja auch lukrativer werden (wg. den kommenden Planeten-Landungen). youtube.com/watch?v=kqK1p5Zgf2k youtube.com/watch?v=2KAnnRml3yY

Smite

Hi, muss mir das auch mal anschauen. Momentan hab ich aber nicht so viel Zeit für's Zocken und häng ab und an in Skyforge mit einer Non-TS Gilde rum. Ist nett für ein paar Zocker-Runden zwischendurch. Ach ja, 'Grand Ages: Medieval' hab ich mir letztens auf Steam gekauft, aber die Zeit.. die Zeit

So hab'sch mal auch wieder installiert - scheixx, meine alte Joystick.binds nimmer gefunden für meinen MS Precision Pro grrrr Es wird so langsam mit E:D auch wieder mit dem neuen Updates. Mein T7 steht auch schon wieder in der Montage und wird aufs Credit-Verdienen hergerichtet. Mit dem PowerPlay muss ich mich noch eingehender informieren. Scheint aber eine spannende Geschichte zu werden ... neue Schiffe ... hmmm Da ich eher für die Independents Handel betreibe, schau ich mir mal die Edmund Maho…

youtube.com/watch?v=_SviOphjxcQ Nettes Video über die deutsche Synchro in TESO. Sehr positiv in TESO, alle Quest- NPCs wurden synchronisiert

Ich hab Anfang Mai wg. Buy2Play mal wieder reingeschaut War in bis Ende Beta (4/14 glaube ich) und hab aber den Release nicht mitgemacht. Einfach weil es sehr unvollständig war, nicht wg. dem Abo. Bin eigentlich vom jetzigen Status Quo ganz angetan, nach den ganzen Content-Updates (6). Alle Quests bisher voll vertont, und durch die große Anzahl der Spieler immer Hilfe in erreichbarer Nähe. Werde mich, nachdem ich das Game sicher noch länger spielen werde, einer Guilde anschließen. Wenn ihr neugi…

Easy Money Mit dem Boom kommen die Seeking Luxuries Trader. Muss man einfach ausnützen. youtube.com/watch?v=p_NahwmR7jg

Neueste GALNET-News auf deutsch nett präsentiert Immer ein Blick wert! youtube.com/watch?v=ljcJnZnHCCg

Die müssten im Orokin-Wrack zu finden sein, als Zufalls-Belohnung.

Schön, dass du zu dem tollen Game gefunden hast. Selber spiele ich E:D seit der Beta, aber leider ist beim Release noch kein nennenswerter Content dazugekommen - bis jetzt. Desswegen ist auch nach den ganzen Monaten momentan die Luft ein wenig raus bei mir. Auch fehlt es dringend an den Interaktionen für Gruppen. Für ein MMO bietet es bis dato kein MM, außer andere Spieler im Online abzuknallen oder über Cargo-Auswurf mit anderen Spielern zu handeln. Bei Gruppen und Freunden muss man Glück haben…

'Vor' sei dank!! Hab endliche die Blaupause für die Seer-Handfeuerwaffe für den Sekundär-Slot erhalten qrDx6C0l.jpg

ArcheAge

Schnipo - - Allgemeines zu MMO(RPG)s

Danke Guthwulf, mal schauen - aber die Zeit die Zeit Wenn ich nicht mom die Elite-Beta in meiner eng bemessenen "Freizeit" zocken würde, dann wäre Archage definitiv eine gute Alternative. Vom Abo-Modell möchte ich aber eher wegkommen. Ich habe es letzens mit Wildstar probiert, aber das ging dann in die Hose. Bei Elite kommt Ende Oktober die Beta3 mit neuem Content und bis dahin möchte ich noch einige Sachen der Beta2 durchtesten - zb. Exploring mit dem ASP-Schiffchen, und da fehlt auch noch Knet…

ArcheAge

Wirklich sehr schöne Screenshots

Hellgate wurde am 19.8.14 bei Steam-Greenlight aufgenommen. Wenn ordentlich gestimmt wird, dann soll es komplett mit der Tokio-Erweiterung erscheinen. Hoffe auf die Grafik knackig im "alten" Glanz (DX10). die HG:Global war ja nur übel Matsch. steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=298851137 Vor allem wenn das Game dann Online wieder funktioniert, würde das echt für Laune sorgen youtube.com/watch?v=-Wg4D5xLYLs

mmorpg.com/giveaways.cfm/offer…ark-Beta-Access-Keys.html Auf Mmorpg.com werden Beta-Access-Keys vergeben. Einfach anmelden(registrieren) und anfordern, solange Vorrat da ist. Ihr müsst also nicht malen, tanzen oder andere Absonderlichkeiten veranstalten Hoffe, dass ich selber mal reinschauen kann. Bin aber zur Zeit noch in einer anderen Beta, die mich fasziniert.

Forum wieder online

Schnipo - - Homepage und Forum

Fein, Proxi-Forum wieder da!

Wildstar

youtube.com/watch?v=WQNMeArQnDg Was ich bisher in Wildstar geshen habe, hat mich voll begeistert. Kein Vergleich zum mMn drögen TESO. Die Cartoon-Grafik ist wohl der Performance geschuldet, ist aber stimmig, atmosphärisch und passt voll. Erinnert mich auch an Borderlands2 (Humor und Grafik). Werde es definitiv zocken. Das Video oben, beschreibt viele Features des umfangreichen Contents. *Daumen hoch* meine positive Spiele-Überraschung 2014 PvE Server:Toria Char: Voynixe (Techpionier - Siedler) G…