Search Results

Search results 1-20 of 868.

Eve Startkapital

Oria - - Halle der Proxima

Seid alle gegrüsst. Nachdem nun etwas mehr als 2 Monate vergangen sind und die beiden letzten in Frage kommenden Spieler ebenfalls in die Prodigy gewechselt haben, wurde das Startkapital, die Schiffe, Munition und BPOs in die Hände der ehemals schaffenden übergeben, respektive die alten Proxis, sowie die neue Prodigy. Der Ceo und somit der Namensinhaber ist Jazzlyn, somit sollte dieser Punkt ebenfalls endgültig geklärt sein. Aber auf jeden Fall, und ich denke, das ich im Namen der Prodigy sprech…

Nachruf

Auch wenn die Prodigy Enterprises nicht mehr zu euch gehört, möchte ich euch trotzdem diesen Link zuschicken, da die meisten von euch den Verstorben kennen sollten, wenn auch nicht privat oder sonstiges. Er war einfach nur Mitglied und treibende Kraft der Proxima. Da ich nicht weiss, ob er zu anderen Guilden innerhalb der Proxima gehörte,.... dieser Link. eve.foren.4players.de/viewtopic.php?t=3801 Oria

Übergabe des Forums

Ich wünsche euch viel Glück für das Fortbestehen der Proxima und habe den Eindruck, das das klappen könnte. Ich habe mich immer sehr wohl hier gefühlt und danke euch für die freundliche Aufnahme. Sollte ich jemals wieder in einem anderen Game ausser Eve aktiv sein, so würde ich mich freuen, wenn ich mich hier wieder einfinden darf. Ich bitte darum meinen Account nicht zu löschen und grüsse ganz besonders Alenna, Yurik, Cohen und Proxi. War echt schön euch kennen zu lernen. Auch wenn Cohen manchm…

Du kannst mich aus der Guilde entfernen, da ich gestern EQ2 gelöscht habe. Oria.

Umzug beendet.

Oria - - EVE: Öffentlicher Gildenchannel

Seid gegrüsst. Die ehemalag aktiven Ex-Proximaten haben sich neu formiert und sind auf eine neue Seite umgezogen, welche sich im Aufbau befindet. Zu finden ist diese hier . Oria

Yuri ist platt

Schön ein Lebenszeichen von dir zu hören Oria

bye,bye Proxie

Nachtrag. Sollte die EQ2 Abteilung sich ebenfalls auflösen, so bitte ich nochmals darum, als User und nicht als Proximat, eingestuft zu werden. Was ich an der Proxima wirklich gut fand, war der Spielübergreifende Bereich. Aber das halt einfach interne Foren nicht beachtet werden ist einfach maximal schädlich. Da solltet ihr eine Abstufung treffen. So schwer ist es nicht eine neue Gruppe einzufügen. Oria.

bye,bye Proxie

Mhm. Das ganze erinnert mich an die letzte Geschichte. Nur mit nun anderen Akteuren. Wenn die Sache mit Eve euch eines gelehrt haben sollte, so ist das Ruhe zu bewahren. An sich kann ich Cohen verstehen, da er eben in fast demselben Boot sitzt wie ich. Allenfalls mit dem Unterschied das er 3 Mann unter sich hat ich 16. Aber das unterscheidet sich nicht viel, da das Game mit der Guilde/Corp auf dem Spiel steht. Man sitzt also vor der Wahl; Und nun? Halte ich die Leute, die ich habe ( ich im Sinne…

an alle (Ex-) Everquestler !

Ich selber bin in EQ 2 inaktiv, da EVE ohnehin den Vorrang hat. Und die aktuellen Entwicklungen dort wird ohnehin jeder zur Kenntniss genommen haben Also betrachtet mich als passives Mitglied, welcher aktuell einfach nun einen netten Plauschchannel haben möchte, sofern er mal in EQ2 auftaucht. Oria

@ Diana. Ganz klar ist, das niemand innerhalb der neuen Firma einen Strick daraus drehen wird, wenn man weiterhin innerhalb des Proximaforums aktives Mitglied ist. Das wäre nicht nur kontraproduktiv sondern auch mehr als unangebracht. Da die Firma Proxima de Facto nicht mehr existiert, kann innerhalb dieses Forums ohnehin jeder tun und lassen was er will. Beschimpfungen werden von mir jedoch bei Guthwulf angemahnt. Soll heissen, das Eve sich derzeit von der Proxima losgelöst hat. Die Gründe möge…

Weiteres Procedere

Oria - - EVE: Interner Gildenchannel

Dosperado Der neue Channel nennt sich Prodigy. Alle aktiven der Proxima Ltd sind innerhalb der neuen Firma beschäftigt, da es sich wohl ausschliesslich um ein Offlineproblem handelte. Oria

Weiteres Procedere

Ich habe heute meinen CEO Posten an Aidernon übergeben, da Jazlynn nicht die nötigen Fertigkeiten hat, eine Corp zu leiten. Aidernon wird von mir darüber informiert werden. Da ich weiss, das er demnächst wieder on kommen kann, sollte Jaz bis dahin die nötigen Skills ohne Probleme erlernen können. Der Name ist also in jedem Fall erstmal geschützt. Oria

Im Moment sind es tatsächlich alles Karteileichen. Einzig unklare Mitglieder sind derzeit Aidernon, der mir unbekannterweise verschollen ist und Yurik, der an seiner Prüfung bastelt. Oria

Kurze Erklärung zur Abfindung. Da ich zum einen nicht möchte, das diese auf einem inaktiven Char versauert und zum anderen von jemanden angenommen wird, der unter einer fraglichen Motivation diese annehmen will, lege ich diese Entscheidung, ob sie an den betreffenden aktiven Bewerber ausgezahlt wird in eure Hände. Eine Anfrage sollte hier über das Forum laufen und da ich meinen Account hier weiter belasse, eben nur nicht als Proxima, bin ich auch jederzeit per Mail erreichbar. Ebenfalls werde ic…

an alle verbliebenen Proximaten. Da leider alle dort derzeit inaktiv sind schreib ich hier die Kopie. ------------------------------------ Seid gegrüsst. Wenn ihr euch nun eingeloggt habt, werdet ihr feststellen, das eine Grosszahl der Angestellten, inkl. mir, nicht mehr in der Proxima verweilen. Aus verschiedenen Gründen haben viele die Corp verlassen und einen neue Firma gegründet. Diese heisst Prodigy Enterprise. Ihr seid eingeladen dieser Corp beizutreten. Solltet ihr euch für einen Verbleib…

Weiteres Procedere

Unfug Bin ab etwa 15 Uhr online und bis gegen 18 Uhr da. Wenns bei dir nicht klappt macht es nix, weil du nicht anwesend sein musst um die Rechte zu erhalten. Oria

Weiteres Procedere

Ich werde am Montag Nachmittag eine Inventur der gesamten Bestände abhalten, was sicherlich einige Stunden in Anspruch nehmen wird. Ich bitte also alle Mitglieder der Proxima die nicht an einem Wechsel interessiert sind oder gänzlichen Austreten, dieses mir mitzuteilen, damit ich einen entsprechenden Anteil berechnen kann. Ich möchte das ganze Reibungslos über die Bühne bringen und wenigstens darin keine weiteren Streitpunkte haben. Ausserdem sollte sich ein Proxima finden, dem ich dann die CEO …

Ich verbuche diese Meldung als weiteren Nebenschauplatz dieser ohnehin schon zu schmutzigen Sache und werde es ebenfalls, genauso wie den schön großen Beleidungsthread ignorieren. Oria

Proxima auflösen?

Im Nachhinein stellt sich für mich einfach die Frage, ob die Proxima als solches bei uns nicht eine Entwicklung verschlafen hat, die ihr bei vielen anderen Onlinegames ohnehin abhanden gekommen ist. AO, SWG? Ryzoom war für mich ohnehin ein Flop, auch wenn es gute Ansätze hatte. Siehe EQ. Es gibt durchaus ein gemeinsames Miteinander. Aber eben nur in den öffentlichen Foren. Wann haben wir EVEler jemals in anderen Foren gepostet? Das hatte seinen Grund. Wir hatten keinen Plan vom Game. In Eq 2 kan…

siehe hier

forum.proxima-ltd.de/thread.ph…3552&boardid=17&page=2#28