Search Results

Search results 1-20 of 463.

Hallo meine alten Gefährten, ich hatte mir schon lange vorgenommen ein Lebenszeichen an meine guten alten Freunde hier zu schicken. Mit euch hatte ich die beste, die genialste MMO Zeit meines Zockerlebens. Alles begann damit, dass mich Guthwulf irgendwo in den Straßen von Rubi-Ka aufgegabelt hat. Danach folgte eine lange und intensive gemeinsame Zeit in Anachry Online und Star Wars Galaxies. Es war eine richtig gute Zeit. Ich würde mich freuen, wenn wir uns wieder zusammenfinden könnten, um viel…

Neuer Stil im Forum

Arcturus - - Homepage und Forum

Hey Zusammen, ...war schon lange nicht mehr aktiv hier gewesen, aber ich husche relativ regelmäßig als Phantom über die Seiten und blättere in alten Spiel Erinnerungen von und mit euch und über die aktuellen News. Das neue Design hat mich auch erstmal geschockt, ich dachte, in der ersten Sekunde *ok, Guthi hat sich ausgetobt* in der zweiten dann *oh je, ist vllt was schlimmes passiert? hat sich nach meinem letzten Besuch, zugegeben etwas länger her, hier alles verändert?* 3...Sekunde..ich lese "…

alles gute guti !

Arcturus - - Halle der Proxima

Hey zwar nachträglich, aber auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG GUTHI!!!!!:saufen: Mein Tipp: Weniger Arbeiten, mehr feiern! =)

Happy Birthday Earl

ALLES GUTE!!!! LASS ES ROCKEN!!!!!!!:rock:

Screens

Arcturus - - HdRO: Buch der Geschichten

Bei mir zeigt er die Bilder nicht an =(

Screens

Arcturus - - HdRO: Buch der Geschichten

Also, es sind nette Shots dabei, aber insg. sieht mir die Landschaft doch zu karg und unlebendig aus...zu statisch. Vielleciht ist das ingame besser? Könnt ihr mal ein paar Screens von Innenräumen posten? Mich würde mal interessieren wie detailreich das innenleben der Häuser aussieht. Gibts eigentlich Player Housing? Danke @Laslo: Cooler Screen!!

erdähnlicher planet entdeckt !

Arcturus - - Die Plauderecke

Ich finde die Idee mit dem Zwergengenerationenschiff ziemlich geil!! Wäre einen Filmversuch wert! Man könnte auch ein schönes Flash-Movie daraus machen =) @Cohen :bigthumpup:

Happy Birthday Partus

von mir auch ALLES GUTE!!!!!! :cheers:

Ist bei Lotro nicht so ein seltsam anmutender PVP Ersatz eingebaut? Allein von den Grafiken usw. siehts für mich sehr interessant aus...bin aber noch nicht sicher, ob ich reinschaue..eher unwahrscheinlich.

Danke für deine Hilfe - hast du vielleicht ICQ oder sowas? Ich weiß leider noch gar nicht was ich spielen werde, ich lasse mich einfach mal überraschen. Wollte aber eigentlich einen Heiler spielen, weiß nur noch nicht welchen, oder aber einen Rogue. Ich muss es aber erst noch sehen...sage dir gleich im Channel mal bescheid!

OKi - das klingt doch motivierend! Auf welchem Server seid ihr eigentlich? Ich habs jetzt auf der Platte und Patche gerade...danach werd ich meine ersten Schritte machen und hoffen das ich wen von euch treffe!.....in dieser riesigen Welt. Ich hoffe ihr braucht noch einen Heiler in euren Reihen? =)

Hey Ferji, ich habs mir mal digital gedownloaded und freue mich schon drauf in 3-4 stunden meine ersten blicke auf Telon zu werfen. Ihr schreibt alle über die vielen Bugs, aber was Bugs angeht, bin ich hart im nehmen. Ich hoffe nur das mein Rechner dafür geschaffen ist mir die Augenweiden der Landschaft zu offenbaren...ich werds bald sehen =) Wie extrem ist es denn eigentlich gemessen an XP von einem Level auf das nächste zu kommen? Scheint ja heftig zu sein oder?

Hi Leute, irgendwie *damn* hats mich doch wieder mit der Onlinelust erwischt...und da ich erfahren habe, das viele Proximaten dort zu finden sind...tja und die Proxima nun mal meine einzige und verehrte Gilde ist...würde ich mich wahnsinnig freuen mit euch wieder zusammen zu spielen. Allerdings hab ich natürlich 1000 Fragen, gar nicht mal was das Spiel intern (Hintergrund etc...usw angeht) sondern, zuerst müsste ich mal wissen: Wenn ich mir die englische version per software download jetzt beste…

ahhhhhhhhhhhhhhhhh....Ferji!!!!!!! Ich hab dir gerade so eine lange empfehlung geschrieben und dann hats mein browser gelöscht AHHHHHHHHHH - tut mir leid die energie bringe ich jetzt gerade nciht nochmal auf. aber bestimmt in near future nochmal! Sorry bis dahin... =(

Mal nen radikaler Vorschlag

Hi Leute, ich gehöre ja eher zu den grauen Eminenzen hier im Forum. Ich schaue relativ häufig ins Board, schreibe aber nicht allzu oft, da ich selbst im Moment keine Zeit für ein MMORPG habe. Trotzdem ist mein Interesse nach wie vor natürlich groß und meine Leidenschaft zur Proxi seit alten AO Zeiten ungebrochen! Das war hier mal eine große sehr belebte Community. Allerdings nahezu immer mit einem zentralen Spiel (AO, SWG usw..)! Seit WoW Zeiten hat sich das stark geändert, da WoW nicht die nöti…

Eine besinnliche Zeit

Arcturus - - Die Plauderecke

Von mir auch: ALLES GUTE fürs neue Jahr und schöne Feiertage!!!

Adventureecke

Arcturus - - Homepage und Forum

Ist ne gute Idee - her damit! Bin regelmäßiger Besucher deiner Page =) und gerade am Black Mirror spielen!

Neue Expansion: Revelations

Arcturus - - Eve Online

JA bei Star Wars Galaxies!!! =) Das war die Cantina oder? Und kurzzeitig der Firmenname oder?

Rollenspielschmankerl

Arcturus - - Eve Online

Mit einer Proxima Ltd. in EvE würde es auf jeden Fall sehr viel Spaß machen - aber RPG Elemente wären für mich dabei eine Grundvoraussetzung. Beispielsweise das wir unsere eigene Sternenbasis haben, auf der Housing usw.. möglich ist - ich bin gespannt, was sie drauß machen...jetzt heißt es wohl erstmal lange warten oder?

Rollenspielschmankerl

Arcturus - - Eve Online

Das hört sich gut an Cohen, da wär ich dabei!!