Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

Ich glaube mittlerweile hat FC sich auch entschlossen nicht mehr die komplette Engine auszuwechseln sondern viel mehr manche Texturen durch hochauflösende zu ersetzen.

Man kann mittlerweile auch Missionen in den Shadowland Endgebieten machen. Man grindet also nicht mehr mit Hecklern auf 220 sondern durch diese Missionen wie früher auf RK um 200 zu werden

Hi Leute, hab mich auch mal wieder registriert und spiele seit 2 wochen aktiv auf RK1. Habe endlich die 200 geknackt und wenn das Inferno Team nicht gleich zerfällt pack ich heute wohl die 210 Habe eine nette internationale Corp gefunden, aber so etwas ähnliches wie die DNW Proxima wird man wohl nicht mehr finden Gunnar spielst du noch? Kannst mich ja wenn du Lust hast mal anschreiben. Mein neuer Nick ist Chipsi

klar.

wenn ihr irgendwann mal webspace benötigt könnt ihr euch bei mir melden. arbeite bei einem projekt mit, wo wir unlimited webspace und traffic haben und wenn ihr interesse habt, könnte man da sicher etwas für euch freihalten. angebot ist natürlich unbegrenzt

World of Dungeons

Porter - - Allgemeines zu MMO(RPG)s

World of Dungeons ist ein Mmorpg in Browserform. Hört sich komisch an ist aber so Man hat wie bei Anarchy-Online, Wow oder SWG mehrere Charaktere (bis zu 5 wenn man den Premium Account hat, der etwas Geld kostet; 2 wenn man kostenlos spielt). Man kann diese ausrüsten, Quest erledigen und Dungeons von Monster befreien und zwar in einer bis zu 12 Charaktere starken Gruppe. Ist alles ganz nett gemacht, ich selber spiele seid 2 Tagen und bin noch in der Selbstfindungsphase. Wenn jemand Interesse gef…

mit dir team ich nur wieder wenn du vorher gepinkelt und gegessen hast. du weisst warum. und vorher das telefon austöpseln!

jo guestchannel wäre nette Idee. *setzt sich seine undercover brille auf und schaut gen himmel*

ich gehe davon aus, dass du wie du mir am telefon sagtest nicht zurückkommst. wenn du es jetzt drauf anlegst gibts terror

Bitte um Erklärung

Porter - - EQ2: Öffentlicher Aushang

nene mir reicht erstmal ein MMORPG

Bitte um Erklärung

also ne. mit eve fang ich nicht wieder an <) die einzigste moeglichkeit waere in ao und das ist momentan auch mehr als unrealistisch (nicht weil ich hardstyler nicht leiden kann eher weil ich ihn nicht kenne und mich bei meiner momentanen ganz wohl fuehle) das das damals so ueberstuerzt war, tut mir bis heute noch leid, aber wie heisst es so schoen: die jugend handelt dauernd so, als ob sie gehetzt waere. hab mich wohl aehnlich verhalten. sorry dafuer. chris

also hab ja gestern ein laengeres, uebrigens in RP, Gespraech mit Hardstyler gehabt und will da jetzt mal ein paar Fakten wie ich sie mitbekommen habe aeussern: - Hardstyler und CO wollen die Proxima Ltd in AO anscheinend wirklich der Community anschliessen. - Codexuebernahme wuerde anscheinend auch erfolgen (wobei man nicht absehen kann, ob er auch eingehalten wird) - sie sind gewillt die Proxima so zu, ich sag jetzt mal, "imitieren", dass sie mir so vorkommen als haetten sie die selben Ziele u…

Bitte um Erklärung

wie gesagt guth hab die sache nochmal überdacht und gebe dir ja recht. siehe edit

Bitte um Erklärung

Nur mal paar Sachen kurz klarstellen, auch wenn ich mittlerweile Guths Denken nachvollziehen kann und ihm recht gebe, was mein Aneghören der Community angeht: - Ich wollte nicht meine Verdienste darlegen, sondern lediglich sagen, wieso ich mich der Community angehörig fühle - Ich wollte niemals zum Ausdruck bringen, die Proxima zu meiden, deren Mitglieder nicht mehr zu mögen oder ihr gar nicht mehr angehören zu wollen - Ich die Proxima in EVE verlassen habe um vor meinem Inaktiv werden nochmal w…

wie hardstyler es schon sagte wär ich auch für ein meeting. weiss auch nicht wie die anderen es sehen, aber denke nicht, dass viele ihre momentane org für neuaufbau leaven würden. erstmal alles besprechen, denk ich.

also ich sitz mich gern mit an einen runden Tisch, um alles miteinander zu bequatschen, aber wieso gehst du weder IG noch im Forum darauf ein, dass wir es unverschämt finden, erst die ORg so zu nennen und dann zu fragen? Also das find ich ist kein offener und ehrlicher Weg aufeinander zu sondern eher Ausweichtaktik... Wie gesagt ich bin dem gegenüber relativ offen, auch wenn ein bisschen verschreckt durch die für mich persönlich unkluge Handlungsweise. mfg

Fehlermeldung Du bist nicht eingeloggt oder hast keine Berechtigung, diese Seite zu betreten. Das könnte aus einem der folgenden Gründe der Fall sein: Du bist nicht eingeloggt. Fülle die Login-Felder am Ende dieser Seite aus und probiere es erneut! Du hast keine Berechtigung, die Seite, die Du aufrufen wolltest, zu betreten. Versuchst Du, den Beitrag eines anderen zu editieren oder eine Moderatoren-/Administrator-Funktion aufzurufen? Überprüfe in den Hilfe des Forums, ob Du diese Aktion ausführe…

test O_o

Ist EQ2 wirklich so gut?

Porter - - EQ2: Interner Aushang

Ja such grad MMORPG was ich mit WG Partner anfangen kann und da SWG nicht in Frage kommt, wir beide die Lust an AO schon lange verloren haben und er EVE nicht mal installieren will, suchen wir halt mal was anderes. Könnt ihr es also weiterempfehlen?

ich meinte deine inbox in diesem forum