Search Results

Search results 1-20 of 997.

Weist du, ich habe das gelernt bevor ich Krank wurde. Als Versicherungs- und Finanzberater lernt man das was Banker lernen + das was Anwälte lernen + das was reiner Versicherungsbereich ist. Im technologischen Bereich (ob Elektro- und später Biotechnik) beschäftige ich mich schon mein ganzes Leben. Und das was du hier als Größenwahn bezeichnest ist für mich lächerlich simpel. Der pure Wahnsinn sind Dinge die das Gehirn nur mit etwas Glück verarbeiten kann, wenn nicht stirbt man daran auf jämmerl…

-_-' Jetzt bin ich arrogant weil ich arrogante Menschen meide. Ich muss das wirklich nichtmehr mitbekommen, denn seit gestern habe ich nur eine sehr ruhige Zeit in Erinnerung. Mein Gedanken sind ebenfalls die meiste Zeit in einem Rahmen der vom EEG nicht messbar ist. *die "Drohung" les* Ok, das könnte ich jetzt wo du es sagst als Drohung ansehen. Dabei war das eher auf meine Vorgeschichte bezogen und das du mich wenn du mich wirklich kennen würdest(nichtmal meine Eltern kennen mich) eher in ruhe…

Und wieder Ironisch. Ich will meine eigenen Beiträge löschen, was "spinnt" ihr da nur jedesmal zusammen? ohne Beleidigung: Ich habe nicht den Eindruck das ihr wisst wovon ihr redet oder warum ihr mich hasst. Ich kenne nur eine Person die derart verhasst ist und die habe ich wie im Beitrag oben beschrieben bei der Polizei gemeldet. Ihr wirkt auf mich eher Streitsuchend und das kann jeder gute Richter oder Psychologe bestätigen, nicht das ich bedenken habe das ich mit einem von beidem je wieder Pr…

Ironie? Irgendetwas muss ich vergessen haben denn deine Reaktion ergibt für mich keinen Sinn. Dabei war ich mir sicher das ich nicht mehr derart vergesslich bin. In Foren kann man Ränge einstellen und Rechte verteilen. Proxima-Member hat Löschrechte, ein Standartrang nicht. Deine Sätze wirken auf mich eher kindisch, ich mag es zwar wenn Menschen nicht zu schnell erwachsen werden. Dennoch ist das was du hier als Moderator von dir gibst sehr denkwürdig. Wenn dich als Moderator die Vorgeschichte ei…

Akira

Gunnar - - Entertainment und Nerd-Kultur

uh489371244279elmx2njqc0.jpg und bitte Uncut

drohen? wovon redest du? weist du was hängen geblieben heist? wenn du wüsstest wer ich bin und das weist du nicht, dann würdest du "hängen geblieben" nicht in meiner gegenwart erwähnen. du würdest mit sicherheit die nächsten paar jahre nichtmehr vom klo runter kommen wenn du wüsstest was ich weis. ja du hast einen knall, genauso wie ich. nur bin ich derart bewusst das ich das nicht als beleidigung sehe.

ich denke dir ist nicht bewusst wen du hier beleidigst... wenn du wüsstest wer ich bin würdest du nicht im traum daran denken zweifelhaft das du dich jemals derart entwickelst um zu verstehen wer ich bin und was ich aushalten muss

Wäre besser wenn ich Beiträge löschen kann. Ich kenne mich zwar nicht mit Forensoftware aus, jedoch ist das soweit ich in Internetforen untwegs war das beste mir bekannte. Edit: Hab mir die verschiedenen SF angeschaut, sehen alle gleich aus. Habe Sie also mit Burningboard verwechselt.

omg ich lese hier ein paar alte beiträge, habe garnicht bemerkt wieviel ich nicht bemerke der serotoninmangel hat mich derart unterdrückt das ich von dem forum hier ein total falsches bild habe

@all Mein Schreibstil ist seit den letzten paar Jahren experimentell weil ich defizite in den Bereichen Rechtschreibung, Ausdruck und Grammatik habe. Ich verbessere die Gestaltung meiner Posts mit den jeweiligen vorherigen Erfahrungen regelmäßig. Sobald ich ein akzeptables Maß erreicht habe und meinen Schreibstil bei Bedarf ändern kann benutze ich den Schreibstil der am besten zu meiner Person passt. Ich erwähne das weil mein Verhalten teilweise etwas eigenartig wirkt.

@Guthwulf Es wäre hilfreich wenn du meinen Status änderst oder mir etwas gibst womit ich meine Posts löschen kann. Manches wirkt deswegen etwas irreführend wenn ich mich nicht konzentriere.

Anmerkung aus "Battlestar Galactica: The Plan"-Thread Krasser Nebeneffekt: Vieles das ich mir zum wiederholten mal ansehe wirkt anders als Anfangs in Erinnerung. Erklärung: Meine Serotoninvorräte im Gehirn sind knapp und füllen sich entweder nur sehr langsam oder garnicht. Außerdem setze ich deswegen meine bisherigen Fehler ins richtige Licht.

battlestar-galactica--the-plan.jpg Praktisch wenn man eine Welt immer wieder resetten kann bis alles Fehlerfrei funktioniert. Nur mist wenn dabei Energievorräte knapp werden die sich nicht direkt am nächstgelegenen Planeten aufladen lassen. *nebenbei Fenster putz* Die Szene als man die 2 Zylonen aus der Luftschleuse schießt und deren letzten Worte hört war ein interessanter Augenöffner, neben einiger anderer Szenen. Anmerkungen

What's uuuup?

Gunnar - - Eve Online

Das Gameplay von EVE verfehlscht leider meine Vorstellungen von einem guten SF-MMO, deswegen habe ich die Accounts gesperrt. Ansonsten sind deine Info's Willkommen, ich muss nur an manchen Stellen 2x lesen weil sich Fehler einschleichen oder wegen bisweilen unentdeckter Gesundheitsprobleme meine Konzentration fehlt. Merkt man sicher an meinen Beiträgen wenn ich etwas nicht gelesen habe. * Ist ein wenig Off-Topic-> *Verständlich: Wenn man einen Schlaganfall hatte fühlt man sich bei diversen Schäd…

8104142 rapidshare.com/files/458487440…raster___Verwechslung.mp4 Ist etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Quelle: Phat Girlz (Erinnert mich stark an meinen Ausraster mit 18, ich habe meinen Vater sogar angefleht mich zu töten.)

neue Kamera

Gunnar - - Die Plauderecke

habe mir eine a33 gekauft weil die a55(ass) überhitzungsprobleme hat und nur kurze videos aufnimmt das bin ich: rvGALuxnVh4 Ein fieser Auftragskiller der eine fremde Identität angenommen hat und Zuhause bei den Eltern der fremden Identität wohnt. (etwas unlustig -.-) *sack schüttel* Warum kommt das Tier da nichtmehr rein? War doch vorher perfekt. fJ26OHj9q-o Aßerdem muss ich jedesmal Farbfehler in Rot korrigieren: -9ejSw7Pj0g

RIFT: Planes Of Talera

Gunnar - - Allgemeines zu MMO(RPG)s

liest sich wenig begeistert... me's ab 24.04 wieder in rift, musste den account wegen geldmangel rückbuchen lassen weil ich hier rohmaterialien für's rl-crafting kaufen muss. ich habe mich von der ingamebeschreibung nicht abschrecken(genauso wie diese vogelscheuche "botschafterin voy(i?)"in black prophecy" am anfang mit ihren nervigen sexuellen anspielungen. habe die tyi gewählt, weil augen) lassen und skeptiker gewählt. eigenartig das meine talentwahl total gegensätzlich ist, dabei wähle ich we…

DNW wird geschlossen

Gunnar - - AO: Allgemeine Diskussionen

hrhr, bin hier auf dem server der einzige engi mit 100% blind aura(unverwundbar) und niemand will mit mir spielen kein wunder, von denen fliegt der großteil entweder garnicht oder wenn dann nur mit chinavehikeln

Bananen nützen bei solchen Glatzen nichts... Die stecken sich lieber Paprika in ihre Ohren.

Habe die letzten Monate weiter an meinen Erkrankungen gearbeitet und durch einen Glückstreffer eine Erkrankung entdeckt die sehr gut zu meinen im Erkrankungstagebuch beschriebenen Symptomen passt. Angefangen mit dem Bestellen einiger Bananen weil ich sehr schnell abnehme wenn ich nicht ständig am Futtern bin habe ich bemerkt das sich bei mir in Verbindung mit Bananen eine Verbesserung des Gesundheitszustands einstellt. Ich wollte nicht glauben das eine primitive Banane einen derart positiven Eff…