Search Results

Search results 1-20 of 434.

Screenshots

Michirure - - Vanguard - Saga Of Heroes

boay ey, Ihr solltet Euch was schämen! Das doch nur weils in Kojan halt immer regnet und wolf jederzeit einen Unterstand sucht. Und ausserdem guckt doch mal, er lächelt doch

Screenshots

soviel zu den berühmt-berüchtigten Bugfixes gerade wollte ich mal wieder ein Bild mit in der Luft schwebenden NPCs machen, aber ws soll ich sagen, gerade als ich knipsen wollte, stürzte Vanguard ab *muhahaha Dafür hat die kleine Silber heute früh ihre Shadowhoundquest abgeschlossen, die Quest, die so lang war, dass sie sie von lvl 22 auf 32 brachte, krass was Die Aufnahme wurde in Silbers geliebten kojaner Sundered Wastelands gemacht. yay.jpg

klar, ichse hab auch trotz Vanguard nicht aufgehört, EQ2 zu zocken. Meine Spielzeit ist auf beide Spiele ca 50/50 aufgeteilt Ich bin nur zunehmend angenervt von der Community in Norrath, ich kann diese Aufgeblasenheit und einen auf dicke Hose machen net mehr so gut ertragen. Deshalb treibe ich mich hauptsächlich mit meinen kleinen Twinks in T3 und T4 herum -.- Ich hoffe, dass Raids in Vanguard gaaaanz spät implementiert werden, so dass die Community da noch einigermassen normal bleibt und man di…

hmm, so viel Neues fällt mir gar nicht ein, sind halt so Kleinigkeiten Ich hab ja keine Ahnung, wann Du aufgehört hast zu spielen EoF hat für die Subklassen (auch für kleinere Tiers) ein paar Rüstungssets herausgebracht. Die schauen durchgehend weit besser aus als alles, was uns DoF und KoS beschert hat (man denke nur an das Verbrechen dieser Pluderhosen - was für ein modischer Griff ins Klo ) Das z.B. ist das T7 legendary Set für Schamanen, freundlicherweise vorgeführt von der schönsten Echse d…

jaja, die mamacita....

Michirure - - Halle der Proxima

ach herrje, viel zu spät, also alles Gute nachträglich

gratz flom !

Michirure - - EQ: Allgemeines

Glückwunsch :] jetzt darfst Du erst mal Verschnaufen, bis im November die Tretmühle wieder losgeht

Quote: “Original von Mamacita Wie schauts den grade so in VG aus..”Um mal auf einen alten Thread zu antworten, würde ich vorsichtig optimistisch sagen, gut schaut's aus Jedenfalls gemessen an meinem Spass, den ich habe. Trotzdem muss man einfach noch weiter abwarten, wie es sich so entwickelt. Ich weiss nicht genau, was oder ob überhaupt sie was am lag gedreht haben, aber ich kann mittlerweile nahezu lagfrei spielen (ehrlicherweise kann es auch einfach daran liegen, dass viel weniger Spieler als…

stimmt, ewiges hin und her bringts nicht bin aber -muss ich zu meiner Schande gestehen- ab Freitag für 1 Woche im Urlaub Ist aber nicht vergessen :))

ja, die Penner! *gg mich auch nicht deshalb müssen sie leider sterben^^

Wer ist noch aktiv?

toll ich habe noch nicht so wirklich den Ort gefunden, wo man die ganzen Quests dafür holen kann, aber ich glaub, da kann uns sicher jemand weiterhelfen *zu Earl lins* :))

Wer ist noch aktiv?

grrrr!!! Nu hab ich so nen langen Text geschreiben und alles ist weg. Sauerei!! Was ich so mehr oder weniger jetzt keine Lust mehr hab alles nochmal zu schreiben war folgendes: Dass ich in der letzten ZEit so selten online war, ist natürlich alles mein Trick. Ich lauere doch nru darauf, dass Ihr schön gross und stark werdet und ich Euch an einen finsteren, bösen, gruseligen Ort schleppen kann...... *Blitzezucken* HILLSBURY ESTATE!!! *Donnergrollen* Chunk Misthaven irgendwas auf Thestra. Ich stan…

Ja klar, mich gibts auch noch oft bin ich aber zu so schrägen Zeiten da, dass ich sonst keinen antreffe Und ausserdem immer noch in EQ2 unterwegs *g

Quote: “Original von Ferji @Michi Hauptsache, du hast Spaß ” Das ist es ja, ich hab so einen Superspass wie schon lange nicht mehr sagte ich schon, dass Vanguard für mich das EQ2 ist, wie es sein sollte? *ggg Ja, diese Fellowshipsache.. selbst wenn sie implementiert wäre, weiss ich nicht, ob sie in der Lage wäre, eien bereits vorhandene Lücke zu schliessen Allerdings habe ich mittlerweile auch einige Twinks angefangen, viele lassen mich allerdings absolut und völlig leidenschaftslos (wie der Cle…

Falls ich bei den 6 genannten aktiven mitgezählt wurde: [senf]Jup, find ich auch [/senf] Was ich ausserdem wirklich kleingildenhinderlich finde, ist das fehlende Mentoring. Da klein Silber so gar keinen Zugang zum craften in VG finden mag und sie trotz Harriets super Anleitung und Erklärung des mit der diplomacy einfach net rafft, bleibt Ihr nur die adventurer sphere und sie LIEBT es nun mal, sich in Gefahr zu stürzen, bis die kleine Goblinschwarte kracht. Und ich wäre wirklich traurig, wenn ich…

Screenshots

hach ich muss Euch mit weiteren Goblinbildern belästigen^^ bin ja soo verliebt in meine Gobeline. Aufgenommen mit ohne UI (danke für den Tipp, Guthwulf und auf höchstmöglicher Grafikeinstellung. Mehr kann ich aus dem Notebook leider nicht rausquetschen Mein Pferd, mein Wolf und meine Flöhe oO das blöde Viech musste sich ständig kratzen. silbermarie.jpg

Screenshots

das sind ja tolle Bilder :)) aber so eine Weitsicht bekomme ich überhaupt nicht hin hehe Sag mal, wie hast Du denn das UI ausgeblendet?

Titel

Ich bin mittlerweile auch mehr als verwirrt, was die Titel angeht. Da mein Hochelf (zuerst erstellt) den Zusatz "of Leth Nurae" bekam und meine Gobeline nicht, dachte ich, dass jeder zuerst erstellte des eben kriegt. Von wegen!! Der heute früh erstellte Dunkelelf bekam schon nach (gefühlten) 10 Minuten Spielzeit zu seinem "of Hathor Zhi" noch ein "of Dingens irgendwas", bloss weil ich so ein lvl 4 Schmiegehäschen in einer Arena besiegt hab. Ich glaube, dass die Titel für manche Rassen einfach no…

Screenshots

eh Graubart, nach dem Killen all dieser Mobs hab ich jetzt so ein superbe Zwergenfaction, dass Ihr mich zu Eurer Queen wählen könnt, ja

Michi+die dungeons

ich muss auch ein paar screenshots beisteuern, auch wenn sie qualitativ nicht so gut sind Was hatte ich heute für einen Spass! Zwar haben wir unseren Questmob nicht bekommen, aber irgendwie hat mir das gar nichts ausgemacht *gg tut mir leid für das verworrene UI, aber ich hab die Bilder halt so aufgenommen, wie sie kamen (weiss auhc nicht, wie man das UI ausblenden kann) Der Start in die Stonesmasher Enclave! Niemand von uns kannte den Weg zu dem fiesen Kobold, den wir killen sollten.. start.jpg…

Vanguard

hallo, auch wenn ich EQ2 nicht verlasse, da ich immer noch nicht genug davon habe :D, bin ich auch zusätzlich in Vanguard (Gelenia) anzutreffen. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg. Ich spiele einen Hochelfen Cleric (Plumes) und einen Goblin Shaman (Silbermarie). Vermutlich werde ich den Goblin weiterspielen Cleric ist -sorry Laslo- mir zuviel Kuschelkurs und ein bissel langweilig *gg