Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

Idee: Vorlesungen

Fibie - - EQ2: Interner Aushang

Also ich finde die Idee SUPER :)) (notiert sich mal, das sie noch eine Robe zum Dozieren braucht ) Wie ware es denn mit Castleview beim Brunnen ? Da kommen immer viele Leute vorbei und was noch wichtiger ist....da gibt es eine Art kleiner Turm oder Kanzel, auf die sich der Dozent stellen könnte :] Allerdings könnte da das Gebrabbel der NPCs stören. Mit Harbour habe ich aber auch so meine Problemchen...fänd ich also auch nicht ganz so prickelnd. Na, wir werden doch ein Plätzchen finden, oder

versammlung 27.12.2004

Wehe du gibst mein Geschenk weg !!! Kann leider auch nicht dabei sein, da ich noch bis mitte der Woche in Köln bei meinen Eltern bin und von dort nicht ins Game kann. Bin ja schon froh, dass jetzt der Internetzugang wieder geht Hoffe aber doch trotzdem, das ihr weiterhin reichlich zum Treffen erscheint

Erschöpft blickte sie in das Licht der kleinen Flamme...die einzige Lichtquelle, die ihr Zimmer nur wenig beleuchtete. Die Ratsversammlung war nicht gut gelaufen. Um ein Haar wäre Bexter ungeschoren davongekommen. Sie dachte an die vergangenen Tage...sie war dieser Aufgabe nicht gewachsen. Zuviel war passiert, was sie nichtmehr verstand. Ein Mörder in den Reihen der Akademie ? Ja, sie hatte die Fassung verloren, auch jetzt zitterte sie wieder leicht vor Wut, wenn sie daran dachte. Für Fibie war …

Endlich einrichten

Fibie - - EQ: Allgemeines

Quote: “Original von Cohen glaub ich erst, wenn ich es sehe, das hat im letzten patch glaub ich auch dringestenden, und es kam nicht. *träumt von seinem möbellager* ” Aha...Cohen gründet bald die erste Ikea Filiale in EQ

Erbitte

Fibie - - EQ2: Öffentlicher Aushang

Aufnehmen können dich auch Ejushi und Jamei :)) Werde heute wohl nicht kommen können. Schön, dass du zu uns gefunden hast Oria :))

Mein Rücktritt

Tja, ich dachte eigentlich, dass es jetzt langsam mal ruhiger wird, mit meiner Arbeit...leider ist dem nicht so. Wenn es ganz gut läuft, darf ich bereits in wenigen Wochen nach Berlin umziehen...drückt mir feste die Daumen :] Zur Zeit bin ich ja ebenfalls so gut wie nichtmehr in EQ anzutreffen und daher habe ich beschlossen, meinen Platz für jemanden zu räumen, der aktiver ist als ich. Ich bedaure diesen Schritt, denn ich hätte gerne mehr organisiert und mit euch unternommen, aber ich komme mome…

Dann hoffe ich doch mal, dass zumindest Jamei da sein wird...ich kann nämlich heute auch nicht...werde dazu auch noch etwas posten und meinen Rücktritt erklären...finde einfach keine Zeit momentan

Bewerbung

Und auch von mir hier die selbe Antwort, wie bei Fyanna...einfach mal ingame bei Ejushi, Jamei oder mir melden :] Und natürlich herzlich willkommen bei uns :))

Bewerbung =)

Hallo Fyanna, willkommen bei uns im Forum :)) ....auch wenn Bexter für mich nicht gerade eine Refenrenz ist...aber lassen wir das jetzt Melde dich einfach mal ingame bei Ejushi, Jamei oder mir.

Quote: “Original von crashkid PS, hat man meinen Account gesperrt ? kann nämlich keine Beiträge mehr erstellen. ” Nein, definitiv nicht..habs gerade nachgeschaut. Allerdings hast du doch diesen Beitrag erstellen können

Finanzstatus

Quote: “Original von Laslo Neuer Kontostand [SIZE=3]3 Gold 22 Silber 20 Kupfer [/SIZE] Die Spendenbereitschaft hat in der letzten Zeit stark nachgelassen. Zur nächsten Gildenversammlung komm ich wieder mit der Rute ” Einige, ich nenne keinen Namen, waren ganz froh, dass du beim letzten mal nicht da warst....sie hatten so einen gehetzten Blick richtung Tür in den Augen und hielten krampfhaft ihre Geldbeutel fest

Quote: “Original von Tyren Hä? Hat er schon wieder ne neue Gilde?? Ich dachte es wäre Hüter von Tara...dort ist er jedenfalls mit zwei Chars verteten "Xerepp" und "Goveo" ” Kann gut sein, dass ich mich da geirrt habe...aber der Name kam mir so bekannt vor... Wäre aber doch trotzdem ein netter Zufall gewesen, oder ? :] Proximaten sind nunmal überall

Quote: “Original von crashkid Hi Leute, tut mir Leid wenn ich euch Stress gemacht hab, bin aber jetzt Gruendungsmitglied einer neuen Gilde. Lords of Destiny ” Wenn ich mich nicht irre, ist das doch Erzis neue Gilde, oder ? Na, Zufälle gibts aber auch

Gildenversammlung und Anhörung

Fibie - - EQ: Allgemeines

Quote: “Original von proxi Fibies Ärger auf Bexter war/ist viel heftig. Als Hochelfin und als Ratsmitglied kann sie gegen Bexter nicht solche Geschütze auffahren, das passt nicht zu ihrer Rasse und ihrer Position. Meine Meinung. Letztlich sind Gunnar und Laslo gleich verdächtig, haben ja den Hobbit mit in Gunnars Zimmer geschubbst und sind dann mind. mitschuldig. Letztlich bleibt Fibies Ausbruch mir der Stadtwache gänzlich unerwähnt, unschuldig ist sie jedenfalls auch nicht. Mal sehen was da noc…

Zwecks Bewerbung einfach Ejushi oder mich ingame antellen....feste Zeiten, wann ich on bin habe ich nicht...wer hat das schon Ansonsten ist heute Abend Treffen, an dem du gerne als Gast teilnehmen kannst...einfach so ab ca 19 Uhr mal jemanden von uns antellen.

Von mir verschoben...muss nicht gleich ein neuer Thread deswegen her ----------------------------------------------------------------------- Quote: “Original von Crashkid Hi again, da bin ich wieder, wollte nur mal nachfragen wann ihr so online seid wegen einem Bewerbungsgespräch. Hab einen neuen Charakter in Valor, tut mir fast schon in der Seele weh den alten ziehen zu lassen. Habs jetzt so gedeichselt, dass der alte in der Biographie vom neuen auftaucht. Weiss ja net ob ihr so auf diese Bio s…

Luft raus

Etwas flach die Diskussion hier.... EQ2 gibts jetzt gerade mal seit 2 Monaten. Wenn ich mich da an EQ1 nach Release errinnere, so war das auch nicht viel anders...ausser, dass das Gamekonzept neu war und die Welt vielleicht etwas grösser. Heute ist jeder zu verwöhnt...aber EQ2 ist doch noch ewig weit vom fertigen Spiel entfernt. Und wem jetzt schon langweilig wird, der ist einfach nur zu bequem...sorry, aber geht doch mal über Antonica hinaus, wenn ihr Nervenkitzel sucht. Nehmt nen Scout, besorg…

Ich mach das hier mal fest, damit wir ein Topic haben, in dem wir vor jedem Treffen unsere Punkte eintragen können. Nach dem Treffen werden diese dann wieder gelöscht.

News beachten

Sodele.... Der Rat sieht alles...wer sich morgens nicht die Zähne putzt, wer sich mit Zwergenbier bekleckert hat oder zum Beispiel, wer regelmässig die HP besucht und wer nicht Um sie etwas interessanter zu machen, werden wir uns bemühen, öfter News zu posten...so zum Beispiel zu den Versamlmungen und zum Event. Zur heutigen Versammlung gibt es jedenfalls wieder eine wichtige News

Probezeiten

Fibie - - EQ2: Hallen des Gildenrats

Oha...hab gerade in der Übersicht gesehen, dass Imion ja tatsächlich mit seinem Char seit 17 Tagen nichtmehr eingelogt war Also unter diesen Umständen gilt das für mich als Probezeit nicht bestanden :O Soll er mit seinem neuen Char in die Gilde kommen, der Alte wird gekickt und er bekommt weitere 2 Wochen.