Search Results

Search results 1-4 of 4.

ArcheAge

Acron - - Allgemeines zu MMO(RPG)s

hi zusammen so, hab mein erstes Schifff erfolgreich vom Stapel gelassen und mich wie empfohlen für den Harpoon Clipper entschieden. Das umhersegeln macht jedenfalls ne Menge Spass. Selbst in den "schwierigen" Gegenden. Habe die erste Oceanüberquerung mit massig Hakenschlagen und viel Glück (Quallen und so 'n Zeug's) hinter mich gebracht. Samt einem erstem Passagier, der aus mir unverständlichen Gründen (Lvl16 und kein Tradepack dabei?) unbedingt rüber wollte. Jedenfalls liess er netterweise dafü…

ArcheAge

Acron - - Allgemeines zu MMO(RPG)s

Hallo Ihr ArcheAge Proxis! So, nun hab ich einige Tage (und Nächte) in Archeage verbracht und nehms einfach mal vorweg: Ich bin sehr begeistert! Kreuz und quer, begeistert durch die schön gestaltete Landschaft eiernd, entdecke ich an jeder Ecke immer wieder irgendetwas das mich von der eigentlichen Quest abhält auf der ich mich grad befinde... am WE allerdings bin ich ein wenig konzentrierter an die Hauptquest gegangen, in der Hoffnung dadurch die benötigten Tantiemen für mein erstes Schiff zusa…

Grüsse allerseits

Acron - - Halle der Proxima

hi , die Proxima (Ltd.) ist mir bekannt seit Anarchy Anarchy Online und Eure Seite ist mir später als eine interessante Seite bezüglich Spiele Tests und Beth.-Mods aufgefallen.. So schau ich also quasi seit Jahren immer mal wieder vorbei. Ich hatte auch schon mal einen Account hier, der sich aber leider nicht zurücksetzetn lässt, da ich die Mailadresse die ich damals verwendete nicht mehr habe, und -> natürlich auch das Passwort vergessen. Man wird eben nicht jünger

Grüsse allerseits

Acron - - Halle der Proxima

Hi, mein (Game) Nick ist Acron und kenne Eure Seite schon seit ein paar Jährchen. Nutze sie immer gern um Info's/Erfahrungsberichte über Spiele zu erhalten. Selbst habe ich es nun gewagt mich in die Welt von Archeage zu schmeissen und stelle mit Freude fest, das es auch dort Proximaten gibt. Da das finden von gleichsprachigen Mitspielern dort, die ein wenig Herz & Hirn besitzen, recht schwierig ist, würde ich mich freuen, dort mal von einem Proximaten zu hören. Ich spiele derzeit noch F2P, da ic…