Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

ok hiermit getrennt weiste .. ise wurscht.. mach deine proxima ich bin weg.. werde heute abend meinen hut nehmen und gut is nu schon recht

ok stop hier bitte den thread nicht hitchhikern oder kappern oder wie auch immer *mahnende worte* will damit sagen keine diskusion über guthi jetzt... finde das hier zu wichtig evtl. mal andern thread auf machen oder was auch immer und es ist aber auch unser gutes recht mal zu sagen von wegen jetzt guthi einfachmal nur lesen wäre auch ok... so just 2 cent und das wird den thread doch verkommen lassen *grml*

mh zuspät jam ich fliege bereits bs...

jam wäre etwas unverhältniss mäßig aber auch ok gibt sogar eve corp da gibts kein privat vermögen *G* ist halt immer nen unterschied ob du nen schiff für 20k 4mio oder 110 mio fliegen willst weist was ich meine? sheky @hesp alter ... krass ... warum kann ich mich nicht so artikulieren wie du

LOL also ore thief .. naja eigentlich sollte der die contis garnicht aufmachen können aber was solls.. glaube mal sowat von wegen patch war mal geplant oder ist sogar online.. wenn der sich 150m³ da rausnimmt tja dann .. wurscht .. mal sehen was man mit dem macht *G* mh .. caddy caddy .. mist muss mein back schon wieder allein schleppen hauler geht klar ist kein thema aber erstmal ansehen glaub nicht das der so das prob ist es gibt ja auch noch den mal per local anzusprechen und mal fragen ob de…

zur erklärung erstens stehts sowei ich weis hier im forum schonmal aber die corpminings dienen dazu das wir das low ore für die corp minern damit wir genau das tun können und schiffe günstiger herstellen können.. die kosten die du noch tragen must sind 1tens versicherung und 2tens highmins die wir nicht selber besorgen können.. da keine steuern erhoben werden ist die pflicht einzig bei mining bzw beim loot abgeben und das die corp vorteile bringt siehst du allein dann wenn du teile aus dem corph…

lol ruhe bewahren *G* kein problem also Mittwochs und Samstags *G* Bin für ein gemütliches polfen ähm also mining in Polfaly wir werden schauen das wir heute die concord nicht bemühen und mal sehen wie viele belts wir wechmachen *G* da fällt mir ein nicht schlecht wäre wenn mal jeder seine polfaly bm´s anschaut und die bmcontis im corphangar gegenprüft.. damit wir dann beim mining heute alle auf die selben bm´s zugreifen könnten.. sprich schaut auch ma da rein und copiert euch die bms copieren m…

da mirs grad supper schwerfällt ne gescheite formulierung zu finden für das was ich sagen will werde ichs mir erstmal verheben..

lol hesp .. ich hatte es mir grad verhoben *G* aber bin echt froh drumm ... wie gesagt so wie du das formulierst versteht mans auch *G* bei mir wäre warscheinlich jeder wieder schwach geworden sheky

heute abend corpmining btw...

Quote: “Original von Ferji Quote: “Original von Guthwulf Does a bard have musical instruments? Yes, and they’ll be useful for him to make money. ” Jaaaaaaa :D. ” LOL Ferji

Happy Day Flayer

ShekconTrebb - - Halle der Proxima

naja das forum machts möglich day da steht unten wer heute geburstag hat sofern eingetragen *G*

ha schei* da triffts sich gut das ich in maloche versinke man man man wer hat nur den markt kaputt gemacht mh machen die nu nen rollback?

Happy Day Flayer

Alles gute zum Geburstag lass es krachen! Sheky

wow WoW

ShekconTrebb - - World Of Warcraft

Lol Guthi EVE "nur" nebenMMORPG... ist ja gut was mit wow passiert mich ziehts "erstmal" nicht hin *G* aber Eve ist nach über 4 Monaten immernoch so fesselnd und komplex *G* naja ist halt nicht zwingend hack&slay und der übervorteil gegenüber anderen mmorpgs ist (subjektivemeinung kein gespamme hier ) das Skillsystem so ich habe feddisch und bin mal gespannt wie lang der "eifer" sich bei wow hält.. Die wetten stehen sheky

also waren was um die 90k kernit 87k lumi kernit ... auch was um 80 k scord .. und an den rest erinner ich mich nicht da ich die nacht schon was nach polf gebracht habe *G* sorry nächstesmal schreib ichs mir genauer auf

Wer seid ihr?

Steckbrief Name und Alter: Tim (btw kennt ihr dem magier in Ritter der Kokusnuss? der mit dem "zoom" "boom" "Man nennt mich .... Tim") bin 26 Wohnort: im Schönen Schwabenland nahe Reutlingen Reallifebeschäftigung: EDV ... bin son Typ den die Daus fürn Spinner halten und ich höre immer "Aber ich hab nichts gemacht" oder "Warum ist das so?" .. naja das übliche. Leite da sone IT Abteilung und hab zwei Skla... ähm Azubis Interessen: Unheimlich viele! Musikvorlieben: Querbeet mit vorliebe Schwermetal…

mh also c64 kenne ich auch und datasette auch ... ich erinner mich gern an sommer/wintergames und das "zerrütteln" von joysticks *G* tja nen nachbar hatte son ding und meine eltern meinten damals du bekommst dat nicht "teufelszeug" *G*

ich sags mal so 1985 lief ich mit schultüte rum! nur so neben bei

Fotos

hehe da gibts bestimmt noch mehr Fotos *G* los los hut hut go go