Search Results

Search results 1-20 of 558.

jaja, die mamacita....

proxi - - Halle der Proxima

Gratuliere

DAOC, kennt ihr. EQ2, kennt ihr auch AO, kennt ihr ebenfalls Leider in allen drei Spielen immer nur mal ein Stündchen oder zwei. Bin eben zZ mit radfahren, tauchen und geocaching beschäftigt. Und natürlich nebenbei noch renovieren und er Gartenarbeit. Für längere online-Ausflüge, gar Raids, schaff ich dann nicht mehr *g*. Später, wenns früher dunkel wird, wirds wohl wieder mehr.

gratz flom !

proxi - - EQ: Allgemeines

Gratuliere

Scary Storie

proxi - - Homepage und Forum

Hallo Gunnar, hört sich nach Nekromant an *g* Viel Spass dir wieder.

alles gute guti !

Wünsche alles Gute gehabt zu haben, bin mal wieder zu spät, sorry

Happy Birthday Earl

Herzlichsten Glückwunsch Und da du ja kein Bier trinkst, trink ich alles selbst auf dein wohl

miss-norrath-party !

proxi - - EQ: Allgemeines

War ja doch allerhand los

erdähnlicher planet entdeckt !

proxi - - Die Plauderecke

Quote: “Original von Flom boah...seht das doch bitte nicht immer alles so eng. laßt doch einfach mal eure fantasie spielen mit ein wenig spaß gepaart. daß wir da in naher zukunft oder auch in weiter zukunft nicht hin kommen ist hier JEDEM klar. aber ein bisschen fantasie hat noch keinem geschadet. ” Genau! Und kaum fliegt unsere erste ionanantriebbasierende Raumsonde Richtung Planet, wird sie von hochintelligenten Rassen entdeckt, welche dann entscheiden, die Menschheit ist reif für intergalakti…

Happy Birthday Partus

von mir auch!! Alles Gute Partus

Quote: “Original von Flom Bis auf eine sind alle Finalistinnen noch aktiv. ” Hätt ich nicht gedacht, bin überrascht. Leider hab ich kaum Platin, um die Jury zu beeinflußen. Aber hast du ja auch nicht nötig

uff, da tut sich nochwas mit der Misswahl? Dachte das hat sich längst im Sand verlaufen, ist ja ewig her... behaupte mal so frech, das mindestens 3/4 der Bewerberinnen längst offline sind *g*

Star Trek Online

proxi - - Allgemeines zu MMO(RPG)s

Achnaj Tyren, wieso nicht... der Captain befiehlt die Richtung, die Crew hat zu gehorchen. StarTrek Raumschiffe werden nicht demokratisch gelenkt Vorstellbar wäre ein Skillsystem ähnlich wie in EVE. Und erst mit entsprechender Skillung wird es möglich ein eigenes Schiff zu bekommen. Wahrscheinlich zu Beginn auch höchstens ne Landefähre *g* Raumschiffe, mit denen evtl damit verbundenen Kämpfe wie in SWG? Planetenreisen wird bestimmt nicht nur mit Raumschiffen möglich sein, im StarTrek Universum w…

Screenshots

proxi - - Vanguard - Saga Of Heroes

schöne schöne Screenshots allesamt. Aber wie man so liest, auch den Olnigg gehts wohl kaum ohne Aufrüstungen. Wie Michirure so schreibt, mehr geht nicht aus dem Notebook rauszuquetschen... Wie wäre es dann ma bitte mit Screenshots die schön aussehen und solchen mit Grafikeinstellungen mit denen es sich dann noch flüssig spielen lässt? Und bitte keine vom Guthwulf, ich meine mehr von Leuten mit <2GHz Rechnern und ATI Karten unterhalb 5000er Bezeichnungen Und mal denselben Screenshot mit optimaler…

Byebye EQ2

proxi - - EQ2: Interner Aushang

Quote: “Also ich bin noch Rat und werde EQ2 auch noch weiterspielen....Was ist mit Proxi?” Bin auch noch da und spiele auch noch. Hab nur derzeit ein kleines Online-Problem und kämpfe noch mit unserem Personalverkauf *g*

Byebye EQ2

Gute Reise Dir... bis sicherlich irgendwo in anderer Welt

Vanguard

sind die gebiete auch so klar in levelbereiche unterteilt, wie in wow oder eq2? Vanguard ist eine große offene Welt und frei begehbar. "Levelbereiche" im Sinne der Zonen eines WoW oder EQ2 gibt es gar nicht. Soweit man das mit dem letzigen Level wohl erkennen kann Ich sagmal bis Level 20 gibt es in EQ2 auch keine Zonen Gesamt Antonica bis Level 20 machbar ohne die Zone dafür verlassen zu müssen. Ausnahme natürlich die Dungeons Dafür wirst du tendenziell in abgelegenen Gegenden stärkere Monster f…

Vanguard

naja, ich erinnere mich noch an das Scherbensuchen in EQ2. Fraglich, ob das bleiben wird. Je nach Gejammer der Spieler wird da möglicherweise "nachgebessert" Genauso erinnert mich das Crafting ans frühere EQ2, auch da musste man verschiedene Ringe, Nieten, Bleche herstellen, bevor man es zu einer Rüstung schmieden konnte.., auch hier wurde "nachgebessert" Das dies nun in Vanguard besser sein soll, als früher in EQ2 wage ich zu bezweifeln. Irgendwann wird das Gejammer wieder groß, über die Ungere…

Eine obligatorische Frage

..ich hab noch immer keine Möglichkeit on zu gehen, mein bisheriges DSL-Modem schafft die 16k nicht, dass neue ist noch nicht geliefert Bleibe aber auch noch in EQ2. Vanguard werde ich mir sicherlich ansehen, aber noch nicht sobald. Immerhin sind da auch wieder monatl. Kosten drin.

bedauerlich Flom naja, vielleicht gibtzs ja dieses WE bißchen Schnee. Im übrigen, meine Wenigkeit ist offline. Mein bestehender DSL Anschluß wurde gemäß Auftrag erweitert, allerdings wurde noch nicht das dazugehörige DSL Modem, bzw Router ausgeliefert. Reklamationen bleiben bis heute unbeantwortet Hat man davon, wenn der Vorstand von Service faselt, ohne zu wissen was das ist..., sich selbst an Personenzahl aufstockt und den Service personell entlastet. Langsam frag ich mich wofür eigentlich so …

Buchempfehlung

proxi - - Die Plauderecke

Harsche Worte... hört sich aber gut an *g*