Search Results

Search results 1-20 of 505.

Teamspeak Serverdaten

Beltane - - EQ2: Interner Aushang

Hallo ihr lieben, ich hätte da eine Anfrage an euch. Da der Server auf dem unsere Gilde atm ihr Forum und Teamspeak laufen hat, Hardware Probleme hat wird er diese Woche für einige Tage vom Netz genommen. Ich wollte allerdings schon gerne ein Ausweich TS haben. Daher Frage ich euch mal, ins Besondere den Grauen als SA, ob wir uns für ein paar Tage bei euch einnisten dürfen. Soweit ich das gesehen habe nutzt ihr euer TS ja eher selten. Maximal sind das 6 Leute mehr im TS. Wäre nett wenn man da wa…

TBC: Wer spielt?

Beltane - - World Of Warcraft

So... hab mich gestern schonmal mit meiner kleinen Jägerin in der Scherbenwelt umher getummelt. Man kann übrigens ab Stufe 58 durch das Portal schreiten was auch Sinn macht. Die Gegner sind zwart nicht soo schwer aber unterschätzen sollte man sie auch nicht. Der gestrige Tag war auf jeden Fall angenehm, 70% von 60 -> 61 hab ich schon. Der Rest folgt heute. Auf Wunsch kann ich ein paar Screens unterwegs machen und die hier reinstellen, falls ich im Eifer des Gefechtes daran denke @ Guthi's Post: …

TBC: Wer spielt?

Beltane - - World Of Warcraft

Klar spiel ich BC. Was ne Frage Habs mir ja net umsonst schon vor nem Jahr vorbestellt *g* Werd mich heute nachmittag nach der Arbeit direkt mal in die Scherbenwelt schwingen. Für Ehre und EP *eg* Öhm... davon ab. Unter 60 ist nicht viel mit Scherbenwelt. Und der Kontent der alten Welt hält sich in Grenzen. Ein paar Dranenei Quests hier und da, neue Startgebiete... das wars aber auch.

Happy Birthday Ashlin

Beltane - - Halle der Proxima

Alles gute auch von mir. Hoffe du hast schön gefeiert

Happy Birthday Orca

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag

Happy Birthday Beltane

Danke *freu* Das schärfste ist ja... erst als meine Arbeitskollegen es erwähnten ist mir selbst eingefallen das ich heute Geburtstag habe... einfach zu viel Stress momentan um die Ohren

Vorschläge Gildenumhang

Hat unser Grauer abgespeckt? Kommt so schlank rüber auf dem Bild.. fast schon die eleganz einer Elfe *duck und schnell weglauf* Sind übrigens schön geworden die Umhänge. Also, bis bald *winkt*

Airbag

Beltane - - Die Plauderecke

Warte erstmal ab. Das ist normal. Derjenige der hinten drauffährt ist erstmal Schuld. Das wird meistens erstmal so festgehalten bis sich anderes herausstellt.

Airbag

Ansonsten von mir der Tipp. Frag Earl, der Mann kennt sich in diesem Business aus was Rechtsfragen angeht Ich bin sicher der kann dir da weiter helfen und nen Rat erteilen. Also, gute Besserung

Airbag

Puh... das ist so eine Sache. Die eigentlichen Airbags werden meistens nicht von Ford, Opel oder was weiß ich gefertigt sondern externen Firmen. Wie da die Chancen wenn stehen müsstest nen Anwalt fragen. Auf jeden Fall müsste sich der Airbag bei ca. 60 Km/h dreimal ausgelöst haben. Das Problem ist das erstmal ein Gutachten erstellt werden müsste. Liegt es an der Mechanik des Airbags oder der Elektronik die für den Auslösemechanismus zuständig ist. Und davon ab, du solltest net erwähnen das du dr…

Bleibe trotz umformulierung bei 2. Ich denke das ist, meiner Bescheidenen Meinung nach, die Beste Möglichkeit das zu regeln wenn man es eben regeln will Wie Laslo schon geschrieben hat. Die "Alt-Lasten" wollen euch da ja nicht flamen oder in euren Kram einmischen. Nur lese ich halt gerne was in der einzigen, im Moment wirklich aktiven" EQ2 Gilde vor sich geht (siehe eure Raidplanungen) Ausserdem bin ich letztens noch für dich in die Bresche gesprungen Cohen Wer weiß... vielleicht sieht man sich …

Siehe Guthwulf Gerade zu faul und kam Zeit zu tippern. Ausserdem stand dazu auch schon genug im anderen Thread *wave*

Forenberechtigung

Ganz unrecht haben die Leute ja nicht. Interna sind ja eben dazu da das man mal etwas besprechen kann das nicht jeder unbedingt lesen muss. Und es wäre schade wenn sich nun auch noch die EQ Proxima abkoppelt. Aus einem ähnlichen Kontext heraus hat sich ja damals die EVE Proxima verabschiedet. Ich denke auch das da doch eher eine "handfestere" Regelung her sollte. Ferji's Vorschlag mit der Erweiterung der Abstufungen finde ich daher gar nicht mal so schlecht. Hauptsache ich kann weiterhin lesen

Hm.. ganz nett. Einige der Bilder sind hübsch anzusehen. Andere hingegen hm.. naja, eher nicht mein Geschmack. Erotic sagt ja, zumindest meistens aus das man eben NICHT alles sieht. Davon ab haben die Damen einen sehr seltsamen Geschmack was die Männerwahl angeht.

Happy Birthday Tiagai

Auch von mir alles gute zum Burzeltag. Feiere schön

Forenberechtigung

Nunja... auch wenn du prinzipiell Recht hast. Deinen letzten Satz kann ich nicht nachvollziehen. Für mich sind Diskussionen dazu da Dinge zu bewerten und eventuell zu verbessern oder auch gleich zu belassen. Nur durch Diskussion kann etwas verändert werden. Aber naja, jeder Mensch ist anders. Ich bin halt ein diskusionsfreudiger Mensch Nichtsdesto Trotz, ihr als aktive Proxima müsst wissen was ihr wollt. Entscheidet wie ihr es für richtig haltet. An dieser Stelle wenn man sich auf dein Statement…

Forenberechtigung

Ich sehe es ebenfalls so wie Guthi. So wie es bis dato gehandhabt worden ist ist es gut. Da Bedarf es keiner Umständlichen Restrukturierung der Gruppen und Rechtevergabe. Wie gesagt wurde... wer den Titel [Proximat] tragen darf sollte unabhängig von der Aktivität innerhalb einer Gilde wohl eher aus dem Bauch heraus getroffen haben.

Happy Birthday Cyrus

Ich hab noch gerade im WoW Realmforum gepostet das ich zu wenig Kaffee drin habe... ich bin verwirrt.... Egal... alles MEIN Bier... MEINS MEINS MEINS :saufen:

Happy Birthday Cyrus

Was? Der kleinst... äh größte Gnom von Azero.. ähm.. Norrath hat Geburtstag? Na dann mal alles gute auch von mir. Lass es dir gut gehen

Ich bin Schuld...

Hmm.. ihr lernt dazu wie ich sehe. Bei uns in der WoW Gilde haben wir auch jemand der das immer sagt Der hat da sogar ein Makro dafür. Und wenn wir mal wieder gewiped sind in den Tiefen der Instanzen hört man sogleich ein "Ich bin Schuld" durch die Hallen ziehen Ansonsten schließe ich mich den anderen an. Du hast eine direkte Art dich mitzuteilen und sagst deine Sichtweise der Dinge ohne sie unbedingt zu verblühmen. Das finde ich gut, anders betreibe ich es auch nicht. Lieber etwas gut gemeintes…