Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

wie schauts aus? :)

Pathic - - Halle der Proxima

Ui, schon wieder ein paar Monate ins Land gezogen... die Zeit vergeht. Habe gerade einen Artikel über Eve Online mit VR gelesen und an die Proxima Zeiten gedacht VR scheint ja eh das neue große Thema zu sein - habs aber nur weit am Rande verfolgt - mal gespannt was da noch so kommt. Naja mit Gaming halte ich mich nicht mehr so viel auf. Spiele wenn dann nur noch auf der Xbox360. Meine Xbox Live Mitgliedschaft ist auch ausgelaufen von demher auch nur noch Offline unterwegs. Letztens hatte ich mal…

wie schauts aus? :)

Servus miteinand, wollte mal gucken wie es hier so aussieht War selber glaube ich seit 2 Jahren nicht mehr online und offensichtlich bin ich nicht der Einzige. Schade! VG /Olli

Ich spiele in letzter Zeit hauptsächlich Far Cry 3 auf der Xbox. Gefällt mir sehr gut auch wenn ziemlich viel Wiederholungen drin sind (... ähnlich wie bei Assassins Creed aus dem gleichen Haus) Ansonsten warte ich auf GTA5!

bin wie immer etwas hinten nach mit TV-Serien Habe heute die erste Staffel von Californication zu Ende geguckt - hat mir sehr gut gefallen. Höchst unterhaltsam, witzig und ..."interessant" Nebenbei gucke ich noch alle Staffeln von Scrubs zum dritten oder viertel mal ansonsten gucke ich noch auf TNT Serie die dritte Staffel von Game of Thrones - die mich aber nach den ersten beiden Episoden eher enttäuscht hat - aber gut, die interessanten Ereignisse passieren ja erst noch.

Elder Scrolls Online

Pathic - - Allgemeines zu MMO(RPG)s

wie ist denn da der Stand der Dinge? wann is Launch angepeilt?

Gta 5

Pathic - - Allgemeines zu Games

sieht doch super aus GTA5 hole ich mir auf jeden Fall - GTA4 war schon der Hammer

Jazlynn Reborn

Pathic - - Bethesda's Rollenspiele

einfach tolle Bilder und sehr passende unterhaltsame Texte! good job

Happy Birthday Guthwulf

zu spät gelesen - trotzdem alles Gute zu Deinem Ehrentag!

haha, ich will Dir einfach nicht glauben was würde mich mein Irrtum denn kosten? (hatte Dir auch ne PM geschrieben)

Hallo zusammen, ich habe ein paar Spiele für Xbox360 und PlayStation3 die ich nicht mehr Spiele und eigentlich verkaufen möchte. Ich bin aber ein bisschen ebay faul und mit den USK18 Spielen ist es ja auch etwas aufwändig. Daher dachte ich mal ich frag ob Ihr vielleicht für einen annehmbaren Preis meine Spiele erwerben möchtet Alle meine Spiele sind in einem sehr sehr guten Zustand und weisen keine Gebrauchsspuren auf (auch Anleitung, Hülle tip top!) Verkaufe für Xbox 360: Call of Duty Black Ops…

Tiagai in EVE

Pathic - - Eve Online

Servus Unser Dörflein in SWG gibt es noch?.. ne oder? und in AO kennt man die Proxima auch noch..? jaja, lang ists her grüße Pathic/Salogel

Borderlands 2

was bringen denn diese Codes?

frohes Neues

Pathic - - Die Plauderecke

frohes Neues Ihr Nasen! hoffe Ihr seid gut reingerutscht!

Far Cry 3

Du machst mir mal wieder Lust auf ein neues Spiel... ich sollte Dir langsam mal die ganzen Spiele die auf Deine Kappe gehen in Rechnung stellen Zu nem angemessenen Preis werd ich mir die Xbox Variante auch holen müssen - hört sich echt gut an! (wird wohl nur leider nicht so gut aussehen auf der xbox)

Planetside 2

Pathic - - Allgemeines zu MMO(RPG)s

bin jetzt Kampfrang 11 und find das Spiel echt super. Seit vielen Jahren habe ich keinen FPS mehr so lange am Stück spielen können, ohne das mir langweilig wurde Anfangs ist man aber, wie mittlerweile bekannt, ziemlich aufgeschmissen. Da schadet es nicht wenn man jemanden an der Hand hat, der einem die Basics beibringt. Ich spiele auf Ceres diese rote Fraktion, falls noch jemand da ist.

hahah, Honest Trailers fasst das tatsächlich sehr sehr gut zusammen. Die haben noch viel mehr Logikfehler gefunden als ich UND TROTZDEM! fand ich den Film gut!

Forza Horizon

Demo hat viel Spaß gemacht, aber ein Vollpreistitel isses für mich nicht - wenns günstig hergeht werd ich auch mal reinschauen.

hab mir jetzt alle angeschaut - danke für die Links. nette Serie

NBA 2k13

Fifa nervt mich gerade schon wieder ordentlich... da liebäugle ich dann doch mal wieder mit NBA (hmm... irgendwie genau so wie im Vorjahr....) hört sich schon alles sehr toll an - mal gucken, wenn ein guter Preis hergeht, werde ich vielleicht schwach

NBA 2k13

wie auch schon letztes Jahr bin ich aktuell mit Fifa beschäftigt... Aber ich dneke in ein paar Wochen (vielleicht Monaten), werd ich auch aufs 2k13 switchen