Search Results

Search results 1-20 of 672.

Gefährliche Online-Welt

Yurik - - Die Plauderecke

Oh vielen Dank für die prompte Verlinkung! Ich glaub ich werd anfangen so Kuriositäten zu sammeln, bevor sie im Netz verschwinden. Gibt ein gutes Bild, wie sich die Mud's-Welt in ihren Extremen entwickelt.

Gefährliche Online-Welt

Yurik - - Die Plauderecke

Ist für "Nicht-MMORPG-Zocker" extra schwer zu verstehen.... Aber man bedenke, dass diese Person vielleicht mehrere Wochen od. gar Monate damit verbracht hat auf dieses Item zu warten. Das Item hat für den Spieler sicher mehr Wert gehabt als die 680 Euro. Man muss wohl weg von der Idee, dass virtuelle Gegenstände doch nicht real sind. Die investierte Zeit ist enorm, der geistige Aufwand strapaziös, und beides IST real im Erleben. Ein Vertrauensbruch in einer solchen Angelegenheit wird in jedem Fa…

Eve Startkapital

Yurik - - Halle der Proxima

Jo, bin jetzt auch wieder zur alten Eve-Truppe gestossen. Ich finde es etwas Schade, wie das alles gelaufen ist, aber manchmal muss es wohl leider krachen. Wollt nur sagen ich schau immer wieder gerne ins Proxima Forum rein, aber bin wegen der Eve-Gilden Umstrukturierung derzeit nirgends bei der Proxima aktiv. Da gabs ja mal Diskussionen wie mit inaktiven Alt-Membern verfahren wird. Keine Ahnung ob es da inzwischen einen Konsens gibt. Wollt halt nur eine spieltechnische inaktiv Status Meldung ab…

Silent Hunter III

Yurik - - Allgemeines zu Games

Sehr interessante und fesselnde Spielbeschreibung Arparso! Ich warte schon seit einiger Zeit sehnsüchtigst auf die neuen Spielezeitschriften, in denen SH III getestet wird. SH 2 hat mich ja leider nicht so begeistert. Zu linear. Aber so wie das bei dir klingt, ist SH III ein 100%iger Kandidat für meine Einkaufsliste den nächsten Monat.

...und wieder was neues...

Yurik - - Allgemeines zu Games

Muss wohl ein Add On sein, oder sowas. In der Open Beta von Ryl (RISK YOUR LIFE) war ich schonmal drin, ist aber ein paar Monate her. Damals hat es mich schon nach kürzester Probezeit vertrieben. - Alles hüpf-rannte durch die Gegend - Leute beschimpten sich mit Tastaturdauerfeuer - Wörter wurden nicht ansatzweise ausgeschrieben - Spammen von sinnfreien Buchstaben u. Zahlenketten (gerne auch mit Feststelltaste) via /shout - Ich wurde alle 5 Minuten zu einem "Duell" gefordert (Mit Lvl 1......große…

Yuri ist platt

Yurik - - Halle der Proxima

Wollte ja nur schnell ein Lebenszeichen ins Forum schmeissen, in Form eines vorher abgefassten Word-doc's...... Sah so aus: Liebe Proxis!!! Mein Aufbruch war ja leider etwas überstürzt. Ein Freund hat mir angeboten mich schnell nach München mitzunehmen und die Gelegenheit hab ich dann sogleich am Schopf gepackt und den Computer ins Auto geschmissen. Jetzt bin ich seit gut einem Monat im Max Plank Institut in München und mach da mein Praktikum (ohne Internet grrrr). Hab da sogar noch viel über Co…

Allgemeine Abwesenheit

Yurik - - EVE: Personalabteilung

Muss mich weiterhin für ein paar Tage off melden. Wegen den Vorbereitungen fürs Praktikum und den Prüfungen die derzeit anstehen weiss ich kaum mehr wo mir der Kopf steht. Ich hoff ich hab vor Februar noch bisschen Luft und kann noch paar mal reinschauen. Tut mir leid, aber das ist jetzt einfach zu wichtig. But I'll be back!

Eingestaubt

Yurik - - EVE: Öffentlicher Gildenchannel

Kommunikationsoffizier! Senden sie eine Grußbotschaft an Griodien. Und zwar wie folgt: Willkommen zurück. Schiff abstauben. Kaffee aufsetzen. Und sofort her mit dem genialen Kapitän Massagesessel!!! Macht die Plätzchen klar. Wir entern.

Sollte hier auch keine Vorentscheidung von mir sein. Nur mein Vorschlag um mal was ins Rollen zu bringen. Andere Kandidaten die da gerne was auf die Beine stellen wollen sind auf jeden Fall erwünscht!!! Aber da wir Proximaten ja manchmal an einer Krankheit namens "falscher Bescheidenheit" leiden, wollt ich schonmal Vorschläge machen. Also schlagt vor, kandidiert, diskutiert, macht den Gärtner zum Bock und umgekehrt! Hauptsache es passiert was

Bin ja leider auch in München die Tage. Sonntag komm ich vielleicht schon etwas früher zurück und könnt da mitmachen, aber kann nix versprechen. Dieses WE scheint es insgesamt schwierig zu sein.

*Sing Wahre Freunde, kann niemand trennen, wahre Freunde kann nichts entzwein! Tut mir leid Cyra...., aber mach dir nix draus, denn unsere Rache wird fürchterlich sein! Irgendwann mal zumindest. Wir finden raus wo er wohnt, vergewaltigen seinen Hund, futtern seinen Kühlschrank leer und belästigen ihn mit obszönen Anrufen.

ProSec Neu

Yurik - - EVE: Interner Gildenchannel

Ich höre Stimmen....mein schlechtes Gewissen meldet sich zu Wort! Na ein Glück, dass ich mein schlechtes Gewissen gerade noch mit diesem Link hier beruhigen kann, bei dem ich meine Stimme schon laaaaange abgegeben habe...... Air -------> Vollmitglied

Und jetzt wird es Zeit sich mal mit der Frage auseinanderzusetzen, wer denn der neue Executive Commander werden soll? Ich persönlich hatte Aidernon für den Posten vorgesehen, den ich bereits seit Anbeginn der Proxima kenne, von dem ich weiss, das die Security zu ihm passt (und das nicht nur wegen seinem RL, sondern auch wegen seinem Verhalten als er noch am Anfang mit in meiner Abteilung war und sich da auch RP-mäsig absolut sauwohl und daheim gefühlt hat.) Zudem loyal und eh schon in leitender …

ProSec Neu

Liebe Proximaten, es wird Zeit sich mal ein paar Gedanken über eine Neustruktuierung der Proxima Security zu machen. Wie ja bereits bekannt falle ich ab Februar erstmal 2 Monate flach und wollt jetzt aber noch ein paar Sachen gerne geklärt haben. 1. ProSec Mitglieder 2. Bedarf an Schiffen und Ausrüstung 3. Wer wird neuer Executive Commander Also damit ich zumindest noch ein bisschen Struktur reinbringe würde ich gerne zumindest diese eine Aufgabe die ich schändlichst vernachlässigt habe auf die …

Vollmitglied?

Bin ebenso für den Vollmitgliedstatus. (Wenn man bedenkt wieviele Leute sich an den Foumsdiskussionen regelmäsig beteiligen, halte ich 10 Fürsprecher für zu hoch gegriffen, aber wir werden ja sehen .)

HP Auffrischung

Yurik - - EVE: Öffentlicher Gildenchannel

Werd unseren Gildenmember Thread mit den Pic's up to date halten.

Super Sache! Gleich runtergeladen und werd mir sobald ich etwas Zeit hab die Komplexe mal näher anschauen!

Ratswechsel

Yurik - - EQ2: Interner Aushang

Wow! Da muss ich als stilles Mitleserlein kurz einen Kommentar abgeben! So eine ellenlange Streiterei doch noch mit gutem Willen auf beiden Seiten versuchen beiseite zu legen und gemeinsam im Rat die Gilde weiterentwickeln und strukturiern wollen. Sowas ringt mir echt Respekt ab. Ich hoffe es klappt alles und wünsche euch alles Gute!

Hangare von Isaro

@ Oria Aaah Missverständniss. So schnell kanns gehen. Hab mir den Chat Log nochmal durchlesen müssen. Hatte gestern was falsch verstanden. Dachte du refinest nicht, weil du nicht weisst, was noch zu gebrauchen ist, und was nicht. Und mich hat es etwas geärgert, weil ich mir schon immer wieder die Mühe mache Haufenweise Zeug herumzufliegen und das dann auseinanderklamüser, damit auch nur das zu refinende im entsprechenden Hangar landet. Vom Ausmisten anderer Hangars ab und zu mal gar nicht zu red…

Ammo: Large Linsen. Waffensysteme: Laser kann ich noch nicht sicher sagen. Bisher Mega Pulse (Tech II wären natürlich riesig, aber muss ich nicht unbedingt haben). Lese oft was von Tachyon Kanonen, aber brauch ich bisher nicht. Heavy und Siege Launcher krieg ich genug aus Missionen. Heavy Missiles und Cruise Missiles brauch ich bei 2 Launchern nicht allzu häufig, aber hab da noch keine Erfahrungswerte (Benutzung erst seit 1 Woche). Typ ist mir egal ich nehme einfach wenn genug da ist und wenn ni…