Search Results

Search results 1-20 of 505.

Grade eben Cheaterinvasion gehabt. Hat 2 Freunde von mir getötet mit ner G36 SD, die es eigentlich nicht im Spiel gibt. Er hat sich dabei zu ihnen hin teleportiert... echt mies sowas.

Eben in einen Ambush mit einem Auto geraten. Sind alle 3 gestorben haben einen Angreifer erwischt aber der zweite Angreifer hat überlebt.. Zum Glück hat er unsere Leichen nicht versenkt. Aber Backpack, NV, Kompass war weg. Zum Glück hatten wir noch genug Camps wo wir uns wieder nachrüsten konnten. Das Auto ist natürlich auch weg. Ärgerlich.. nochmal Fahr ich nicht mit dem gelben Auto rum, das ist einfach viel zu langsam auf Feldern. Vorher sind wir noch MadMax mässig mit 2 Mottorrädern durch die…

Also ich habe in den 3 Wochen rund 150 Zombies erschossen. Einfach warten bis sie weglaufen oder in Gebäuden abhängen. Shift benutzen!

Ich spiele es, wie bei vielen Spielen ist es so, erst in ner Gruppe wirds gut. Die ganzen Griever halten sich für gewöhnlich in Cherno und Elektro auf. Stary Sobor und der NE Airstrip sind auch gefährlich. Mein Char lebt jetzt schon seit rund 3 Wochen. Umbringen tun wir eigentlich Leute selten, meistens gehen wir anderen Spielern aus dem Weg. Wenn man in einen Ort geht sollte man aus 150m+ Entfernung gucken ob Zombies rumlaufen, wenn ja sind Leute in der Stadt. Wir töten höchstens mal für ein KF…

Diablo 3

Ibwin - - Diablo 3

Warum auch digital bei blizz bestellen? Das ist doch so ziemlich das Teuerste was es gibt. Bei Keystores aus Deutschland bekommst du es wesentlich billiger innerhalb von 5 min ohne den Stress.

Diablo 3

Ibwin - - Diablo 3

Ich hab mir derweil einen DH hochgezogen und Farme mit ihm Butcher und Magda. Den Mönch hab ich mittlerweile komplett auf Tank umgebaut, so dass Farmen mit ihm einfach zu lange dauert. Mit DH is das einfacher und schneller. Wenn ich etwas besseres equip auf dem habe werde ich wohl mit Siegebreaker farmen anfangen. Mit einem Kumpel als DH und ich als Mönch haben wir auch schon Akt 3 geschafft. Der erste Gegner im Himmel ist aber noch zu krass. Zum Hirtenstab: Upgraden lohnt erst wenn du das auch …

Diablo 3

Ibwin - - Diablo 3

Dafür ist der Mönch aber zum Farmen in Inferno leider sehr unnütz

Diablo 3

Ibwin - - Diablo 3

VdZog.png

Diablo 3

Ibwin - - Diablo 3

Das war ein Bug und soll mit der Wartung von Heut morgen gefixt worden sein. Sind aber nur die Achievements und Banner etc.

Game Of Thrones

Ibwin - - Entertainment und Nerd-Kultur

Der Anfang der zweiten Staffel war ja verhältnismässig ruhig. Allerdings fand ichs gut wie die momentane Situation der Beteiligten dargestellt wurde. Ab der nächsten Folge kann dann gerne die Welt in Flammen aufgehen Quote: “Original von Redfoxx Ab 1. April startet übrigens die 2. Staffel, weitere Staffeln sind geplant (soweit der Erfolg in den USA nicht abreißt). ” Ich gehe mal davon aus, dass es bis zum Ende verfilmt wird. Wird aber vielleicht schwierig werden, denn es fehlen ja noch 2 Bücher …

WoT

Ibwin - - Allgemeines zu MMO(RPG)s

Ich habs in der Beta gespielt und später auch ein wenig, aufgrund meiner Abschlussarbeit und anderer Spiele hab ich es aber ca. nen halbes Jahr nichmehr gespielt. Reaktionsvermögen ist wirklich nich so wichtig, man muss nur die Maps kennen und wissen was man mit seinem Tank für ne Aufgabe hat. Insgesamt finde ich den premium acc ein wenig zu teuer, ohne gibts zuwenig gold um die Wartungs und Munitionskosten rein zu bekommen, um die hohen Tank-Level dauerhaft zu spielen. Dann müsste man oft mit l…

i.imgur.com/zjhkS.png

Spiel des Jahres 2011

Ibwin - - Allgemeines zu Games

Das sehe ich auch so, 1. Portal 2 2. Skyrim 3. BF3 Portal 2 ist zwar kürzer als Skyrim, dafür aber mit klasse Humor, kurzweiliger und es bietet einen COOP. Vor allem ist es aber nah an Perfektion. Was man von Skyrim nicht behaupten kann (Interface, Gegner KI, Bugs bei release etc..) mehr neue Spiele habe ich aus verschiedenen Gründen nicht sonderlich toll gefunden, daher landen sie nicht hier. u.a. das neue Tropico, Mafia 2.

Elder Scrolls 5 -Skyrim

Ibwin - - Bethesda's Rollenspiele

Quote: “Original von Earl wegwerfen? ich? kennst mich doch, mein 2. Vorname ist Eichhörnchen. Kommt alles in die Truhen. Allein das Durchscrollen der Inhalte kostet mittlerweile extrem viel Zeit . Da hätte ich mit mehr System drangehen müssen :rolleyes:” Das Interface ist einfach schlecht gemacht, vielleicht gibts irgendwann mal noch einen Mod der die Items nach Typ gruppiert. Ich hab mittlerweile nen Craft/Klamotten/Waffen/Scrolls/Rest Kisten/Kommoden-system

Elder Scrolls 5 -Skyrim

Konsole: help <itemname> 0 liefert dir eine liste, da sollte das item dabei sein, aber auch der gegner, aus dem kontext der dabei steht lässt sich aber ableiten was was ist. Sowie die item ID. additem <itemID> <anzahl> < und > nicht mitschreiben. Wenn du dir ein Item so erstellst werden allerdings die achievements deaktiviert bis zum nächsten neustart wenn ich mich nicht ganz irre. Edit: internet sagt angeblich keine auswirkung auf achievements. VORSICHT: sowas mit questitems/questmobs zu machen…

Elder Scrolls 5 -Skyrim

Ich hoffe du hast die Maske nicht weg geworfen

Elder Scrolls 5 -Skyrim

Ich habs über einen pot gemacht der 50 magie oder so für eine minute extra gab. edit: wenn ich mich recht erinnere gab auch eine der drachenmagier masken + auf alles. Die sollte auch reichen. Die Kombinationsmaske ist sowieso zu empfehlen

Battlefield 3

Ibwin - - Allgemeines zu Games

Quote: “Original von Arparso ... und zum Spielen von Skyrim brauchst du Steam - wo ist der Unterschied? ” Steam hat mehr Titel, auch interessante Angebote abseits vom Mainstream und ist vor allem nicht so verbuggt.

Elder Scrolls 5 -Skyrim

Mod um Shouts per Sprachsteuerung auszulösen geekologie.com/2011/12/skyrim-…orm-dragon-shouts-irl.php

Elder Scrolls 5 -Skyrim

Lern woanders