Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

EA verschenkt mal wieder ein Stück Tafelsilber in Form des exzellenten Fantasy-RPGs "Dragon Age: Origins". Selbstverständlich ohne die zahlreichen DLCs oder das Addon "Awakening", aber auch so stecken in Origins gut und gerne 80 Stunden saftiger Spielspaß. Wer's immer noch nicht hat, unbedingt nachholen! DA:O gratis von EA youtube.com/watch?v=Y4AdzcB3KtY

Also ich hab mich für Hannibal bisher nicht interessiert, weil mich die Filme nie interessiert haben. Hab damals mal den "Hannibal"-Film von 2001 gesehen, fand ihn nicht sonderlich interessant oder spannend oder sonstwie reizvoll und damit landete dann auch die Serie in dieser Schublade. Mads Mikkelsen mag ich allerdings sehr... vielleicht schau ich doch mal irgendwann rein. Außerdem unterstütze ich die Fargo-Empfehlung - wirklich ausgezeichnete Serie mit großartigen Darstellern und Charakteren,…

Weil ich nach meinen installierten ETS2-Mods gefragt wurde, hier mal ein Forum-Post dazu. Zunächst das wichtigste: Die Installation Praktisch alle Mods kommen mit einer oder mehreren .scs Dateien daher - diese einfach in euer "Eigene Dokumente\Euro Truck Simulator 2\mod"-Verzeichnis entpacken und die Mods stehen dann im Spiel zur Verfügung. Um die Mods zu aktivieren müsst ihr euer Fahrerprofil bearbeiten. Bei der Profilauswahl also das Profil auswählen und auf "Ändern" klicken. Dann rechts in de…

Na ich weiß nicht, ob ich das heute noch spielen würde. Hat mich damals schon spielerisch und grafisch nicht umgehauen, da ändert ein Steam-Rerelease vermutlich auch nichts mehr.

Project CARS

Arparso - - Allgemeines zu Games

Quote from Guthwulf: “Angesichts des großen Interesses an diesem Thema” Da ich weder eine PS4 besitze noch ein riesengroßer Rennspiel-Fan bin, geht mir das Spiel relativ am Allerwertesten vorbei Sieht ja auf jeden Fall hübsch aus in den Trailern... aus der Cockpit-Perspektive während das Gameplays schauts dann hingegen wieder aus wie jedes Rennspiel zuvor. Halt Autos, die im Kreis fahren. Dazu noch auf für mich eher langweiligen realistischen Rennstrecken anstatt hübscher Stadtkurse oder waghals…

Ich gucke zur Zeit auch mal wieder zu viele Serien gleichzeitig immer im Wechsel. Zur Zeit sind das u.a.: banshee.jpg youtube.com/watch?v=VI7haj7HTCA Ex-Knacki rückt seiner alten Partnerin auf die Pelle und übernimmt als Tarnung die Identität des Kleinstadtsherriffs. Dabei pinkelt er natürlich dem örtlichen Gangsterboss ans Bein, schlägt sich mit Indianern und Amish rum, bricht Vorschriften am laufenden Band und hat auch noch seinen alten Boss im Nacken, der ihn für einen alten Verrat am liebste…

The Last Of Us

Sag ich ja, höhere Auflösung und das war's auch schon ... auf dem PC könntest du dir so eine Release- und Preis-Politik nicht leisten. Bzgl. GOTY-Edition: so wird sie aber nicht beworben. Wäre es wirklich nur ein Spiel+DLC-Komplettpaket, hätte man's zudem auch auf PS3 rausbringen können. Stattdessen wird der Fokus eindeutig auf die grafischen Verbesserungen auf der PS4 gelegt und die finde ich insgesamt relativ preiswert. ... aber ja, wirklich schlimm ist es nicht. Es fällt mir halt nur auf, wei…

The Last Of Us

Quote from Guthwulf: “Das Grafikupdate für Last Of Us Remastered ist sehr deutlich zu sehen! ” Ja, die Bildschirmauflösung ist höher und die Texturen sind etwas knackiger - das war's dann aber im Grunde auch schon. Das ist der Unterschied zwischen Medium/High und Ultra Details bei einem PC-Spiel. Ist jetzt auch nicht wirklich schlimm, denn "The Last Of Us" sieht trotzdem sehr gut aus. Nur ist es eben nicht mit "echten" Remakes zu vergleichen, denen man den Generationswechsel auch tatsächlich übe…

The Last Of Us

Geht mir ganz ähnlich. Dead Rising 3 ist wirklich das einzige, was mich auf den aktuellen Konsolen momentan interessiert und das kommt nun bald auch für PC raus. Gut, die Remastered Halo Collection sieht auch noch gut aus, zumal es da eben auch um ECHTE Remakes geht - da wird nicht mal nur eben die Auflösung von irgendwelchen Texturen etwas hochgeschraubt, sondern die Grafik der alten Teile wirklich komplett überarbeitet und an aktuelle Standards angepasst. Da ist dann wenigstens ein deutlicher …

How to... XBMC

Arparso - - Entertainment und Nerd-Kultur

Zu Addons hab ich in meinem Tutorial eigentlich noch nix drin Ich gehe da hauptsächlich auf die korrekte Dateistruktur und das Beschaffen von Metadaten (Handlung, Schauspieler, Regisseur, Genre etc.) sowie von Artwork-Grafiken mittels TinyMediaManager ein. Außerdem natürlich die Einrichtung des Raspberry Pi, aber die ist für dich ja weniger relevant Weil ich die so praktisch finde, gibts jetzt noch ein fixes Tutorial zu Smart Playlists. Wer seine Film- oder TV-Sammlung gerne noch unterteilen möc…

The Last Of Us

Unglaublich finde ich eher den aktuellen Remastered-Wahnsinn der "Next-Gen". Spiele, die kaum ein oder zwei Jahre auf dem Markt sind, kommen jetzt mit minimalen Grafik-Verbesserungen als "HD-Remake" nochmal auf der neuen Konsolen-Generation raus - und zwar zum Vollpreis. Tomb Raider, The Last Of Us, GTA V, Sleeping Dogs... ist schon etwas grotesk, dass die besten Spiele der Next-Gen eigentlich der aufgewärmte Kaffeesatz der Last-Gen sind. ... kann mich jedenfalls nicht dran erinnern, dass das be…

How to... XBMC

Vidon.me will ab 20.August Bestellungen für ihre neue Vidon box entgegennehmen - das wird 'ne Android-Box für $49 mit folgenden Specs: Quote: “Allwinner A31s ARM Cortex™-A7 Quad-core CPU PowerVR™ SGX544MP2 Eight-Core GPU 1GB DDR3 RAM 8GB Flash Black Immersion Gold Board Manufacturing Process Interfaces: Optical Audio HDMI 1.4 USB 2.0 X 2 Standard RJ45 DC Jack Network Connection WiFi:IEEE 802.11b/g/n 10/100 Ethernet” Für den Preis wäre das durchaus 'ne sehr attraktive Alternative zum Raspberry Pi…

Hallo in die Runde :)

Arparso - - Halle der Proxima

Willkommen im Proxima-Forum gut, dass du Dragon's Dogma erwähnst - das müsste ich mal wieder weiterspielen. Wollte schließlich auch mal irgendwann Newgame+ erreichen...

How to... XBMC

XBMC heißt jetzt Kodi ... blöder neuer Name. Sicher hat das aktuelle XBMC nicht mehr viel mit dem alten "Xbox Media Center" zu tun, aber Kodi klingt irgendwie... doof

Forum wieder online

Arparso - - Homepage und Forum

Tja, Foren-Neuinstallationen werden auch nie langweilig, eh? Dann auf ein neues

Yup, EA verschenkt aktuell "Battlefield 3" in der Basis-Version ohne Premium-DLCs an jeden, der es will. Dazu einfach die Seite von EAs "Auf's Haus"-Aktion öffnen und Battlefield 3 holen. Ebenfalls für lau an der selben Adresse gibt es "Pflanzen gegen Zombies GOTY Edition". Zum "Kaufen" bzw. Spielen wird natürlich Origin benötigt. origin.com/de-de/store/free-games/on-the-house

World Of Darkness MMO

Arparso - - Allgemeines zu MMO(RPG)s

Widerstand der EvE Community? Warum das? Mal abgesehen davon weiß ich so wenig über das Spiel, dass ich da keinen wirklichen Verlust empfinde. Ein Vampire Bloodlines 2 hätte ich eh viel lieber gehabt, nur diesmal bitte ohne Bugs

EA zeigt sich mal spendabel und verschleudert den SciFi-Horror-Klassiker "Dead Space" für lau. War eines meiner Lieblingsspiele auf der X360 und bietet eine packende Horror-Atmosphäre vom Feinsten. Ich kann's also wärmstens weiter empfehlen. origin.com/de-de/store/buy/dead-space-ANW.html youtube.com/watch?v=LAiHfqnbGYo Btw, bzgl. der PC-Version empfehle ich dringendst, in den Optionen VSync abzuschalten. Das sollte die Probleme mit Performance und Steuerung aus dem Weg räumen.

Du musst eines der Founder's Packs kaufen, wenn du in die Closed Beta willst: landmarkthegame.com/founders-pack Oder du wartest bis zur Open Beta oder zum Release - soll doch immerhin Free2Play werden.

Auf Good Old Games gibt es aktuell den Klassiker "Dungeon Keeper" in der Gold-Edition inklusive Addon für lau. Einfach auf der Startseite gog.com auf den Button bei der Dungeon Keeper Aktion klicken und sich anschließend über einen nostalgischen Trip in die Unterwelt freuen. Parallel laufen noch zwei weitere Sales: Multiplayer-Games: gog.com/promo/valentines_day_promo_140214 u.a. - Dungeon Keeper™ 2 - $1.49 - System Shock™ 2 - $1.49 - Sid Meier's Alpha Centauri™ - $1.49 - Trine 2: Complete Story…