Search Results

Search results 1-20 of 617.

WoT

Earl - - Allgemeines zu MMO(RPG)s

ts314.zap-hosting.com:2023 PW: dark das sind die Serverdaten des neuen Clans, kannst du mich jederzeit besuchen

WoT

hat ja irgendwie nicht geklappt, Saphira. Na ja, war auch ein wenig chaotisch am WE, das Gespräch mit dem Clanführer hat den erwarteten Verlauf genommen, Samstag morgen bin ich dann ebenfalls aus dem Clan ausgetreten. Die Abtrünnigen werden wohl heute einen neuen Clan ins Leben rufen (DCR) als Dark Chronos REgiment, dem ich wohl auch wieder beitreten werde. TS Server existiert schon. Da dort jeder auch als Gast herzlich willkommen ist, könnten wir uns dort treffen. Ich wollte ja noch unbedingt d…

WoT

ach du liebe Güte ist das lange her, bin grad beim Aufräumen meines Bürorechners auf meine Favoriten gestoßen und mal wieder rein geschaut. Schön, dass es immer noch die gleichen Gesichter gibt, ich hoffe es geht euch gut. Ich selbst bin immer noch bei WoT, macht mir immer noch riesigen Spaß, obwohl die community teilweise zuwas von prollig ist, unglaublich. Man wird dort von vielen nur noch nach seinen Stats beurteilt, insbsondere von den Möchtegern Pro-GAmern, ganz schlimm teilweise. Das Spiel…

also ganz im Ernst: Respekt, was das Anmalen betrifft. Die sehen schon richtig gut aus. Da können sich meine sowas von hinter verstecken. Ich hab mir zwar damals die grundpackung und einige weitere Figuren gekauft, hab aber nie das Spielen angefangen. bin dann rüber gewechselt zu den figuren aus HdR. Auch da sind einige Euros über den Tisch gegangen, wenn man bedenkt, dass so eine Packung Plastik weit über 20 Euronen kostet, von den Metallfiguren gar nicht zu sprechen. Heute liegen die in einer …

WoT

ich spiel es jetzt seit dem WE und macht richtig Spaß. Bin als Cavallo1958 unterwegs

WoT

spielt jemand von euch eigentlich World of Tanks? Ich als alter pvp-Freak überlege, ob das was für so`n reaktions-Legastheniker wie mich was ist. Aber wenn ich das richtig verstehe, kommt es ja nciht auf Reaktionsvermögen in erster Linie an??! wer wäre denn bereit, mir online unter die Arme zu greifen, sollte ich es denn schaffen, mal wieder meinen Lappi für mich zu erobern (geht wohl nur, wenn ich kurzfristig meinen Sohn bewustlos schlage )

Elder Scrolls 5 -Skyrim

Earl - - Bethesda's Rollenspiele

ich hab mir gedacht, dass es an der Zeit ist, mal wieder eine Wasserstandsanzeige von sich zu geben. Also ich spiele es immer noch mit wachsender Begeisterung, immer mal so ein Stündchen, wenn möglich. Bin Lev. 40, Drachenrüstung, -schild und Ebenerzschwert bzw. Dämmerbrecher für Untote. Hochgeskillt hab ich die Ausrüstung noch nicht, da mein Verzauberungsskill erst bei 75 ist, Schmieden 100. Die Hauptquest ist noch längst nicht beendet, bin grad mal soweit, dass ich irgendwie in eine Botschaft …

Elder Scrolls 5 -Skyrim

wegwerfen? ich? kennst mich doch, mein 2. Vorname ist Eichhörnchen. Kommt alles in die Truhen. Allein das Durchscrollen der Inhalte kostet mittlerweile extrem viel Zeit . Da hätte ich mit mehr System drangehen müssen

Elder Scrolls 5 -Skyrim

hatte vorher Raghnar als Maske (goil) mit erheblichem Plus auf Gesundheit, trage im Moment Ebenerzhelm mit eigener Verzhauberung

Elder Scrolls 5 -Skyrim

hab ich auch beim ersten Versuch gemacht, ging halt genau so wenig wie im 2. Versuch mit gesteigertem Talent Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich in der Hauptquest noch nicht so weit bin.

Elder Scrolls 5 -Skyrim

ich war ja nun auch schon im Zwinkernden Skeever, aber derartige Schönheiten sind mir da so nicht über den Weg gelaufen Sehr schöne Bilder, Respekt. Aber ich hätt da gern mal ein Problem: Ich bin hirnloser Nord Krieger, spezialisiert auf Einhand mit Schild und mit einem gewissen Schmiede- u. Verzauberungstalent. Den Rest hab ich nur gesteigert, wenn ich die entsprechenden Bücher gefunden habe. Bin bis jetzt auch sehr gut damit gefahren. Nun hab ich mich entschlossen, der Akademie in Winterfeste …

werde es mir heut Mittag kaufen und mal reinschnuppern. Ich meld mich ebenfalls auf eurem Server an. bin da völlig offen, weil ich bislang nur Fantasy mmorpg´s gespielt habe, aber das Prinzip dürfte ja wohl gleich sein, oder?

Spiel des Jahres 2011

Earl - - Allgemeines zu Games

ich habe in diesem Jahr nur 2 neue offline Spiele gespielt. Witcher 2 und Skyrim. Letzteres für mich ganz klar Nr. 1. Ich kann Pathic nur zustimmen. Für mich persönlich das beste Spiel, das ich je gespielt habe (sowohl auf pc als auch ps3) Größte Enttäuschung für mich: rift Nach vielversprechendem Anfang driftete dieses Spiel meiner Meinung nach immer mehr in die Regionen der mmorpg Lächerlichkeit ab. Hab sogar Hdro wieder aktiviert, komme aber wg. Skyrim gar nicht zum spielen

Elder Scrolls 5 -Skyrim

sehe ich genau wie du, Guthi die Reisefunktion nutze ich eigentlich nur, wenn mein Rucksack mal wieder aus allen Nähten platzt und ich alles in die Truhe packe, die von Lydia nach wie vor bewacht wird :]

Famitsu vergibt 40 Punkte

die bekannteste japanische video-game Zeitschrift hat Skyrim bewertet. Famitsu gibt es seit 1986 und ist in Japan so etwas wie der Franz Beckenbauer für die bundesliga. Bewertet wird ein Spiel von 4 Redakteuren, die max. je 10 Punkte vergeben können. Nicht nur, dass es überhaupt nur gerade mal 4 westliche spiele gibt, die von famitsu in die Top 100 Ewigen-Bestenliste gewählt worden sind und dass erst erst insgesamt gerade mal 16 spiele es jemals geschafft haben, 40 Punkte zu erreichen, so wurde …

Elder Scrolls 5 -Skyrim

Ich finde die Anzahl der verschiednenen Gegnertypen im Grunde genommen ebenfalls ausreichend. Einziger Kritikpunkt von mir: teilweise grottige KI der Damen und Herren, aber auch damit kann ich leben. Herausragend dagegen: ich hab mich entschlossen, einen laaaangen Fußweg nach Rifton zu unternehmen, im Süd-Osten. Zum einen soll ich dort in der Nähe einen Drachen töten, zum anderen wollte ich dort einen seltsamen Stein etwas näher untersuchen lassen. Da ich bisher aber lediglich den Bereich um Flu…

Elder Scrolls 5 -Skyrim

soweit ich weiß, kann man mit einem hohen Schmiedeskill aus den Drachenknochen eine äußerst widerstandsfähige Rüstung schmieden. Ich hab auch erst mal alle gebunkert. Ich hatte einen richtig geilen Nebenquest bekommen. Begonnen hat alles in der Taverne in Weißlauf und einem Wetttrinken. Mehr verrate ich an dieser Stelle nicht, nur soviel: für die Fingerfuchtler unter euch äußerst lohnenswert. 'Aber eins sollte man sich merken: Alkohol immer in Maßen, mit Filmriss und Erinnerungslücken......autsc…

gefällt mir sehr gut, insbesondere das Stillleben kommt gut rüber

Elder Scrolls 5 -Skyrim

und außerdem hab ich das nur deshalb geschrieben, weil ich jetzt genullt habe

Elder Scrolls 5 -Skyrim

abmahnen, Saphira, abmahnen hab mir übrigens gestern meine erste Ausrüstung a`la Zwergenstyle geschmiedet und gleich verbessert. Kam doch glatt eine Wache vorbei und machte mir ein Kompliment von wegen hübsche Rüstung und sähe nach Zwergenarbeit aus und so....... Hab ich noch nie erlebt, dass ein einfacher npc in einem Spiel so individuell reagiert, ich war echt perplex. Ich würd das ja gern hier reinstellen, aber ich hab nicht den Hauch eines Schimmers davon, ob und wie man screenies auf der ps…