Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

Änderungen im Forum

Jamei - - Homepage und Forum

ja ist wieder richtig übersichtlich :] was sich hier in MxO tut scheint interessant zu werden. hmm SoE macht alles kaputt... :reddevil: ich hab so gerne SWG gezockt bis das komische JtL kam, das war der Anfang vom Ende. Aber EQ2 hält sich hartnäckig Respekt :bigthumpup:

Matrix Online

Jamei - - MxO: Allgemeines

...na hallo? wieder mal was feines, etwas anderes. Die Bilder sind ja richtig einladend. *hat neuen Monitor* und wenn doch die Grafik etwas dunkel ist, so denke ich gibt das Flair für das Game. Nachdem ja Neocron kaputt gemacht wurde, ist da eine Art Ersatz. Ein bischen SF tut ja gut. Mal sehen, da es ja kein Motorradwetter gibt in den dunklen Monaten, könnte man sich das mal anschaun. follow the white rabbit...

huhu ihr da draußen... ich mag zwar die beschauliche Weihnachtszeit auch nicht besonders, liegt einfach an der Jahreszeit. Kalt, naß, dunkel brrr. Fürs Motorrad zu kalt, naß, dunkel Für den Biergarten zu kalt, naß, dunkel... aber trotzdem ruhige Tage mit viel Glühwein :cheers: Euch allen und ein Gutes, Neues 2006. Jamei :hallo:

hmm... die Bilder sehen ja supergut aus :] ... und nicht immer nur hauen und morden, plündern und niederbrennen. Sowas hat denke ich auch mal seinen Reiz. Habe ja Simcity bis zum Abwinken gezockt. Das sollte man in der Tat mal ausprobieren. :interessant: sehr :interessant:

Zukunft des Forums

Jamei - - Halle der Proxima

ja ja... immer die Leute aus Nicht-Eurostaaten und Guth, wo treffen wir Einzahler uns und versaufen die Kohle?

Zukunft des Forums

Hallo Leute, bin zwar momentan im RL wesendlich mehr unterwegs als hier in der virtuellen Welt, aber irgendwie wäre es schade wenn es dies Forum nicht mehr gäbe deshalb Geldsack aufgemacht und einige Scheinchen rübergeschoben (Kohle ist unterwegs von mir)

Happy Birthday Verizon

alles gute zum Geburtstag. :cheers:

nette links !

Jamei - - Entertainment und Nerd-Kultur

Martin the infected Murrow

Guild Wars

Jamei - - Guild Wars 2

wo spielt ihr da? auf einem speziellen Server (Europe-Germany1) oder so? Vielleicht sieht man sich ja mal

Guild Wars

Jamei - - Guild Wars 2

bin auch hier als Khaeli Khaine... Necro/Elementar khaeli.gif

Happy Börsday......

huhu, erst jetzt gesehen, alles gute zum Geburtstag :cheers: :party: :saufen:

Die Versöhnung

Jamei - - Die Plauderecke

Quote: “Was die Fearless Knights mit ihrem Schwarzen Schaf machen, liegt ganz in ihrer Hand und da sollten wir ihnen nicht reinreden oder sie zu irgendetwas drängen. ” <============= auch die Proxima hat ihr schwarzes Schaf

Das SWG-Fieber ist zurück!

Jamei - - SWG: Allgemeines

hihi... pöser Guthwulf, "Langzeitquälerei" ich werf mich weg :lolhammer: SWG hat schon von der Planetengestaltung was, find ich echt gut gemacht. Der Weltraum von LtJ ist auch sehr realistisch gemacht. Weis immer noch nicht was oben und unter ist. :] WoW Landschaften sind für die Fantasygeschichte wie sie erschaffen wurde prima, ich denk hier an die Spuren im Schnee oder den Hauch vor dem Mund in kalten Gebieten... einfach nur gut. Ich finde die Grafik sogar einen Tick als die von SWG. und EQ2, …

huhu... so Meh Lindi ist wieder und bleibt Entertainerin und Frisöse hat auch schon einen kleinen Smart... äh... AB-1 gekauft für die kleinen Einkäufe in der Stadt. :] leicht verschrammte Rüstungeteile abzugeben, kanns ja nimmer anziehen...

Spieln oder net^^

Jamei - - SWG: Allgemeines

So, zu Thema spieln oder net ... ich hab SWG wieder angefangen und die alte Truppe in Sunrise Beach wieder gefunden, bin auf Jagd gegangen. Dann RofW gekauft durch den Weltraum gedüst, mir wird immer noch schlecht wenn ich drann denk :kotz: , nicht das das Spiel schlecht ist nur ich weis nicht was oben und was unten ist... nun hab ich mich in WoW eingeloggt und es macht auch Spaß irgendwie und man hat, da mein Char erst lvl 26 ist noch viel Entwicklungspotential. SWG, hmm /respec und ich verbieg…

BLIZZARD GOES RP!!!

Jamei - - World Of Warcraft

kann man solche "Spacken" nicht einfach melden, es ging am Anfang doch auch. Mich hat mal so ein Typ ständig verfolgt und dumm angemacht. Hatte auch so einen tollen Name. Gleich verpetzt und ich denke ich hab den einige Tage später nicht mehr gesehen

dann ists ja nix neues nur eine "Sammelbox" , ich dachte schon wieder eine neue Erweiterung.

*grübel* schon wieder eine neue Box? pff... ich dachte SoE betreibt diese Politik nur bei EQ und EQ2. Find ich nicht gut, absolut nicht gut es ist doch nur wieder Geldschneiderei :grrdev: :mgw2: [SIZE=4]SoE [/SIZE] :mgw:

nun... ich finde das Pendeln zwischen den Spielen recht lustig, denn man sieht den einen oder anderen Proxi wieder und hat sofort ein richtig feines Hallo . In SWG sehe ich sogar noch ein bischen mehr, da gibts die Stadt Sunrise Beach wo ja gildenübergreifendes Leben stattfindet und das ist richtig super. Sowas hab ich in noch keinem Game gefunden. Ja ich weis die DJs von SWG waren auch in EQ2, aber so richtig war dort der Kontakt nie... Und in SWG hab ich jetzt ein 2in1 Game :] . Zweidimensiona…

schöne Bilder nur im All wirds Meh immer übel. Weis nicht wo oben und unten ist. Gibts da Tabellen für, oder muss sie da einen Karton Speitüten mitnehmen. Und das liegt nicht an meinem Rebellenflieger