Search Results

Search results 1-20 of 900.

Hallo ihr ^^

orca - - World Of Warcraft

hallo evil ich habe gewusst dass ich auf dich zählen kann, zumindest was die horde angeht :devil:

Umzug beendet.

orca - - EVE: Öffentlicher Gildenchannel

Quote: “Original von Oria Seid gegrüsst. Die ehemalag aktiven Ex-Proximaten haben sich neu formiert und sind auf eine neue Seite umgezogen, welche sich im Aufbau befindet. Zu finden ist diese hier . Oria ” oh XOOPS, sehr nett benutze ich auch casaroli.de

Übergabe des Forums

orca - - Halle der Proxima

schade nur dass ich ferji überhaupt nicht kenne ...

WoW goes ESL

ich hab da auch keinerlei probleme mit. es heisst ja nicht, dass jetzt alle pvp server automatisch zu esl server werden ?! es geht ja erst mal nur um gilden-show-kämpfe und mal sehen was sich daraus entwickeln wird. trotzdem der gedanke ist doch gar nicht so schlecht. solange die leute, die nicht teilnehmen möchten in ruhe gelassen werden ..

Entschädigung?

Quote: “Original von Isgrimnur Meint ihr Blizzard verlängert den Freimonat etwas? Ich meine da jetzt die *Wartungszeiten * schon von 7-15 Uhr gehen wäre das glaub ich wirklich nett und auch angebracht Air ” ich glaube zwar nicht, aber selbst FC hat das bei AO gemacht und zusätzlich gab es noch ein ingame goodie (pionier backpack) ... mal sehen, wobei die probleme so gering sind, dass es wohl nix gibt ...

nach rücksprache mit meinem finanzminnister bleiben mir in diesem jahr noch mittel für genau 1 spiel. ich spiele ein abo-spiel, das teuer genug ist, da möchte ich mir nicht noch 10 weitere (offline) spiele dazukaufen. and the winner is: kotor II

danke dass ihr versucht unseren ruf zuretten ..

Proxima auflösen?

orca - - EVE: Interner Gildenchannel

es ist wohl besser wenn jemand neutrales in diesem thread das letzte wort hat; *letzte wort hab* ich wollte mich nur von meinen ehemaligen eve kollegen verabschieden. ich war dabei als die proxima eve entstand und sehe dass sich eine neue gilde emazipiert hat. das erfüllt mich keineswegs mit trauer, ihr werdet euren erfolgreichen weg schon gehen .. bis bald ..

Statistiken (Silberne Hand)

ach, ihr seid doch alles powergamer

Proxima auflösen?

orca - - EVE: Interner Gildenchannel

ich kann die eve'ler sehr gut verstehen. möglicherweise ist der auslöser lächerlich, keine ahnung, aber vom grundsatz her würde ich es auch begrüßen wenn man als gilde seine internen sachen auch intern regel kann. ich finde es einfach unhöflich sich in diskussionen einzuklinken, die einem nichts angehen. ich habe auch noch nie in internen foren gepostet, wenn ich nicht dazugehöre. es ist einfach eine frage des respekts vor den jeweiligen gilden-leadern. ich poste zur zeit auch im wow forum, weil…

Der Hexenmeister in der Gruppe

ich versuche auch eine diskussion über die rollen der klassen in wow mit enem kollegen zu führen, aber so wie es aussieht ist die generelle aussage; jeder kann alles ?! nagut, wir sind ja keine unerfahrenen mmorpg zocker und wissen es genauer. ich würde die rolle des hexenmeisters tatsächlich als supporter definieren, der mit debuffs/trades das team unterstützt. deine DOTs sollten auch nicht so schlecht sein. Quote: “von der WOW-Europe Seite Die Rolle des Hexenmeisters Hexenmeister verfügen sowo…

Ihr seid alle zu langsam

is halt nur ein bissl blöd wenn man der einzige ist und keine team findet, keine freunde hat und dann in rente geht. "lvl 60 sucht 20+ team für HDW" ich lach mich tot

Wer seid ihr?

sorry, ganz so detailiert kann ich das nicht machen, aber das recht auf informationelle selbstbestimmung ist ja gott sein dank ein grundrecht Name: Massimo Alter: 30 (und als ich 30 wurde hat mir niemand hier gratuliert, das habe ich euch schon etwas übel genommen ) Wohnort: Rheingau Forumsnick: Orca P&P RP: Nur D&D, allerdings in diversen Versionen offline RP: BG (I+II), Planscape Tornment, NWN (++), und diverse RPs wie Diabolo, die ja bekanntlick kaum RP Elemente haben. online RP: UO, D4O, AO,…

Einlogg Problem

wartet mal ab, wenn der "freimonat" zu ende ist, werden es schlagartig weniger leute also ich hätte mir das als schüler nicht leisten können und mammis und pappis werden wenig verständnis für abo-spiele haben. also es wird auch wieder weniger, spätstens wenn die "kiddis" von ein paar erfahrenen PvP'lern gegankt wurden .. gott sei dank gibts kein shittalk!

Einlogg Problem

danke für die info, aber letztendlich ist es egal wie viele server es pro realm gibt und was sie tun. für mich sind es einfach nur server. man könnte auch einfach sagen, dass die gesamte it-infrastruktur scheinbar nicht ausreicht um die massen an spielern zu bedienen. es ändert nichts an dem eigentlichen problem, ob ich das nun server nenne oder cluster pro realm. ich wollte nicht whinen, sondern einen sachlichen beitrag dazu leisten was die hintergründe der gestrigen probleme sein könnten. im g…

Einlogg Problem

jo aber ich war schon geschockt, weil mein char in der serveransicht weg war und erst als ich mich auf den server verbunden habe war auch der char wieder da ... *schweiß von der stirn wisch* irgendwie mache ich mir trotzdem sorgen, dass definitv zu viele spielversionen verkauft wurden für die vorhandenen server.

Einlogg Problem

Quote: “Zitat von der Pressemeldung Blizzard Entertainment belieferte seine Handelspartner zum Start mit 560.000 Exemplaren von World of Warcraft. Sobald zusätzliche Server online verfügbar gemacht werden und die Stabilität dieser Server gewährleistet ist, werden Nachbestellungen von Händlern aus ganz Europa erfüllt, wodurch weitere Exemplare von World of Warcraft im Handel erhältlich sein werden.” AHA! erst mal ne halbe millionen spiele in den markt werfen und dann server nachrüsten, sehr kluge…

Amazon ist putzig...

Quote: “Original von Stryx Quote: “Original von orca und ich habe sogar einen anruf bekommen *ätsch* allerdings vom edv-verlag, der das für blizzard hier verkauft. und ja, bei mir sieht es angeblich auch gut aus ” Hast du da einen riesen Einkauf gemacht, dass du nun Premiumkunde bist? Mich hat vom edv-versand keiner angerufen und eine nette Mail hab ich auch nicht bekommen... ” nein *wird gaaaanz kleinlaut* die kontonummer war falsch und sie haben nochmal rück-gefragt ..

Amazon ist putzig...

und ich habe sogar einen anruf bekommen *ätsch* allerdings vom edv-verlag, der das für blizzard hier verkauft. und ja, bei mir sieht es angeblich auch gut aus aber die mail von amazon ist echt putzig ...

[Gildentreffen] erster wach !

prost! :cheers: