Search Results

Search results 1-20 of 753.

Factorio

Runningman - - Allgemeines zu Games

Habe eben ein neues Spiel erstellt auf meinem MP Server (games.neticens.de), mit der Mod-Compilation von Bob (Bob's Mods). Die Mods zum Spiel gibts unter games.neticens.de/factorio-mods/ zum Download. Wer Lust hat einfach joinen und loslegen

Factorio

Runningman - - Allgemeines zu Games

Hallo Proxima, das Spiel gibts für € 20,- auf Steam und ist ein grafisch recht einfaches Aufbauspiel. Es macht aber super viel Spaß, damit eine Produktion Aufzubauen und schliesslich die Alien Nester rund um die Basis zu bekämpfen. Ziel des Spiels ist es wohl, eine Rakete zu bauen und zu einem Planeten zu reisen. Genau weiss ich das noch nicht, da ich noch nicht ganz soweit bin. Aber der Weg ist hier das Ziel: Resourcen abbauen, Produktionsstrassen bauen, Aliens bekämpfen und eine laufende Forsc…

Grüsse allerseits

Tiagai - - Halle der Proxima

Hallo Acron und Willkommen in ArcheAge

ArcheAge

Tiagai - - Allgemeines zu MMO(RPG)s

Vorgestern hatten wir beim Questen ja auch richtig Spaß, da hatten uns 4-5 Rote angegriffen und wir haben denen auch gezeigt wie's läuft

ArcheAge

Bin nun auch in ArcheAge zu finden: ArcheAge - Neito (Faction: Nuia, Server: Aier) Bin mittlerweile Level 11 und suche Anschluß an die Proxima

ArcheAge

Danke Ferji für den schönen Bericht zum Release, ich lade mir das Spiel gerade herunter Werde mir einen Char auf Nuia/Aier erstellen und mich später mal bei Euch melden.

How to... XBMC

Tiagai - - Entertainment und Nerd-Kultur

Habe nun einiges herumprobiert, am besten funktioniert die Kombination Ubuntu 14.04 LTS + XBMC als ppa repository. Das läuft momentan auf dem NUC und funktioniert gut. (siehe wiki.xbmc.org/index.php?title=…all_XBMC_for_Linux#Ubuntu ) Bei der Installation von Windows gibts Probleme, der Installer fragt immer nach einem Treiber aber sagt nicht wofür. Tja was soll man da machen ? XBMCbuntu habe ich erfolgreich installiert, aber nach einem update des Systems funktionierte XBMC nicht mehr richtig. Ni…

How to... XBMC

Meine Hardware für XBMC ist angekommen: 1x Intel NUC Kit D34010WYKH intel.de/content/www/de/de/nuc/nuc-kit-d34010wykh.html 1x Kingston 8GB DDR3L Eine etwas ältere 2,5" 60GB SSD hatte ich noch übrig. Die SSD steckt man einfach in den vorgesehenen Schacht, und den einzelnen RAM Riegel unbedingt in den obreren RAM Slot, sonst geht nichts. Bestellt habe ich mir auch noch ein BD-Laufwerk, das aber nicht auf Lager war und daher etwas später kommt: 1x ASUS BW-12D1S-U SuperSpeed USB3.0 extern Zugegeben …

How to... XBMC

Gibt nen guten Artikel in der aktuellen c't zum Thema XBMC und Kondi. Ich hab mir den dort empfohlenen Barbone Intel NUC bestellt und werde wahrscheinlich XBMCbuntu dort aufspielen und testen. Falls das nichts ist werd ich mir die Windows Version mal ansehen. Klingt sehr vielversprechend

Forum wieder online

Tiagai - - Homepage und Forum

Danke dass Du es doch geschafft hast!

SWGEmu

Ist schon wieder über ein Jahr vorbei ? Jedenfalls hat sich auf dem Emu einiges getan, vor wenigen Wochen kam der Pub 5 raus, mit dem der CH und der DE teilweise einzuge gehalten haben. Hoffentlich bekommen die Emu-Entwickler die KI bald hin, damit man mit den Pets und Drioden auch kämpfen kann. Bisher kann man als CH nur zähmen und Reittiere herstellen - und natürlich auch reiten Und die Droiden sind nette Ausstellungsstücke und folgen einem bei Bedarf, die Module funktionieren noch nicht. Trot…

Kenne Dich nun zwar nicht, habe aber auch SWG bei der Proxima gespielt und bin aktuell auch auf dem Emu aktiv, dort in der Gilde <FLO>. Vielleicht sieht man sich ja mal Mein Main Char dort is Doc und heisst Xantor. Grüße Stefan

ArcheAge

Klingt ganz gut, wobei mir nicht so recht gefällt, dass in der Mischung auch Themepark/Asia Grinder enthalten ist. Bleib dran Guth, ist immerhin ein Lichtblick in der Masse der reinen Themepark MMO's. Bin definitv gespannt auf den Release und werds dann sicher mal ausprobieren. Wenn ich nicht gerade bei Shroud of the Avatar hängen bleibe, das vom UO Entwickler Richard Gariott ist

ArcheAge

Optisch ganz schön, wie ist es denn spielerisch so ?

ArcheAge

Netter Einblick ins Spiel, danke Guth

World Of Darkness MMO

Sehr traurig eigentlich

Ich spiele ESO nicht, weil es kein Sandbox game ist. Und ich habe davon gehört, dass es zwar tolle Grafik, aber sonst Standard-Kost sein soll. Daher nichts für mich.

Perpetuum Online

Zur Zeit bin ich in Perpetuum Online unterwegs, einem Sci-Fi MMORPG nach EVE Vorbild mit Robotern/Mechs. Das Spiel ist auf Steam mittlerweile als "Early Access" verfügbar und wird seinen Regelbtrieb auf Steam am 23.04.2014 aufnehmen. Weiter Info's dazu gibts hier: store.steampowered.com/app/223410 Das Tarif-Modell wurde erst vor kurzem auf buy2play umgestellt, d.h. man muss das Spiel einmalig kaufen und kann dann ohne Kosten spielen. Wenn man etwas Geld investiert, bekommt man aber z.B. einen "E…

Neues Forum

Tiagai - - Homepage und Forum

Jep, ging echt schnell mit dem neuen Forum, und gefällt mir so auf den ersten Blick ganz gut.

Mein neues System

Tiagai - - Die Plauderecke

Und ich dachte meine Aufrüstung auf 20 GB RAM wäre schon etwas viel Viel Spaß mit dem Gerät!