Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

Elite: Dangerous

Ferji - - Allgemeines zu Games

Also Horizons macht wirklich Spaß. Es ist eine großartige Erweiterung der gesamten Spielwelt. Endlich kann man auf Planeten landen und dort gibt es durchaus einiges zu entdecken. Starports mit neuen planetenspezifischen Waren erweitern die Handelsmöglichkeiten. Und es macht einfach Laune mit dem Schiff über den Planeten zu brausen, eine Menge Einzigartiger Aussichten zu genießen und mit dem SRV über die Oberfläche zu heizen Als Updates fürs nächste Jahr wurden offiziell von Schiffen startbare Fi…

Horizons erscheint nun offiziell am 15.12., jaaaaaaaaaaaaaa! youtube.com/watch?v=QX_E6jCGusM

Mining ist jetzt schon um einiges lukrativer, da du das ganze Zeug ja bereits automatisiert mit entsprechenden Sammler-Drohnen einsammeln lassen kannst. Auf den Planeten soll es ja dann eher darum gehen, verschiedene Materialen für Synthese zu sammeln, woraus man dann z.B. Munition (teilweise auch bessere als die normale) oder irgendwelche temporären Verbesserung für den FSD zusammen mixen kann. Auf Horizons bin ich echt gespannt, alles was es dazu bisher zu sehen gab sah großartig aus

Smite

Tja, da bin ich nun gelandet, in einem Genre was ich eigentlich bisher gar nicht mochte und bei einem so unwahrscheinlichen Spiel . Seit einigen Wochen ist Smite auch auf Steam verfügbar und lief davor wohl schon eine ganze weile, gehört hatte ich schon zwischendurch von dem Spiel, ihm aber bisher nie viel Beachtung geschenkt. Immerhin ist es ein MOBA, also ein Spiel sehr sehr ähnlich wie DOTA, League of Legends oder Heroes of the Storm. Aber mit Spielen dieser Art konnte ich noch nie was anfang…

Endlich ist der neue große Patch namens "Powerplay" da: youtube.com/watch?v=CWPhk5Gclbo Nun können sich die Spieler einer von 10 Einflussreichen Personen des Elite-Universums anschließen und deren Macht und Terretorium ausbauen... oder ihre Feinde vernichten. Damit ist das Universum ein ganzes Stück lebendiger und politischer geworden. Die Mächte haben alle eine eigene Persönlichkeit und unterschiedliche Arten, wie sie ihren Einfluss geltend machen. Das macht es wieder richtig spannend im Spiel,…

Ach ja, muss schon sagen, dass Spiel fesselt wirklich . Vor kurzem bin ich erst mit dem guten Beltane von einer langen "Spritztour" zurück gekommen. Wir sind aus unserer momentanen Heimat (Empire Space, Runo) zum Pferdekopfnebel geflogen, haben uns unterwegs Rigel und den Spirograph-Nebel angeschaut, sind von dort rüber zum Kalifornien-Nebel geflogen und dann über die Plejaden wieder zurück in die Heimat. Ich glaube wir waren gute zwei Wochen unterwegs, aber wir sind auch nur abends immer ein pa…

Übrigens: youtube.com/watch?v=23GEX4pYL9w Langsam wird es auch was mit dem Coop-Multiplayer . Das muss ich Frontier Developments ja lassen, sie bleiben am Ball und bauen das Spiel Stück für Stück aus. Mit dem letzten Update sind nicht nur die Wings hinzu gekommen, sondern gleich zwei neue Schiffe (Vulture und Fer-de-Lance) und jede Menge anderer kleiner Verbesserungen.

Jo, danke übrigens für den Tipp . Mittlerweile sind die Trader leider wieder weg, aber ein wenig konnten ich und ein Freund es heute ausnutzen. Da waren so zwei Irre unterwegs die mit Vollgas durch das Dock gedüst sind und in Rekordzeit die Aufputschmittel abgeliefert haben .

Was man manchmal alles so verpasst... dieses Spiel war komplett an mir vorbei gegangen. Bin erst vor kurzem durch den Arbeitskollegen eines Freundes darauf aufmerksam geworden: Elite: Dangerous. Elite: Dangerous ist die Fortsetzung der alten Elite-Reihe (Elite, Frontier: Elite 2 und Frontier: First Encounters). Leider habe ich die alten Elite-Spiele nie gespielt, in den 90ern war ich eher der Wing Commander und Privateer Spieler, vielleicht blieb daher die Neuauflage dieses Klassikers unter mein…

ArcheAge

Ferji - - Allgemeines zu MMO(RPG)s

Und wieder ein paar neue Screens: proxima-ltd.de/forum/index.php…767f0952c4633969a8e1bc2f1 proxima-ltd.de/forum/index.php…767f0952c4633969a8e1bc2f1 proxima-ltd.de/forum/index.php…767f0952c4633969a8e1bc2f1 proxima-ltd.de/forum/index.php…767f0952c4633969a8e1bc2f1

ArcheAge

Quote: “​Wenn man dem Chat glauben schenkt, wurden die ersten sogar gebannt, wenn sie zu lange auf 'nem Stuhl sassen, oder in einem Bett lagen...also echt. Wenn das stimmt, dann wars das für mich.” Glaub nicht alles, was du liest. Wegen der großen Warteschlangen war der Timer der einen nach einer Weile AFK-sein ausgeloggt hat etwas aggressiver, da wurde niemand nur fürs AFK-sein gebannt. Was natürlich nicht erlaubt ist, sind Makros die diesen Timer umgehen. Quote: “​Ich hoffe das man nicht nur h…

ArcheAge

Eigentlich ist es egal, welches Schiff du nimmst. Der Adventurer's Clipper hat halt eine einzelne Kanone, aber damit machst du halt auch nix spannendes. Brauchst ca. 70 Schuss um einen anderen Clipper zu versenken. Zum echten kampf, ob Angriff oder Abwehr, daher relativ ungeeignet meiner Meinung nach. Mit dem Harpoon Clipper hat man eben den Vorteil, wenn man es eher auf andere Schiffe/Spieler abgesehen hat. An andere Clipper kann man sich gut dranhängen und wenn man die im richtigen Winkel trif…

Alien Isolation

Ich hab das Spiel ja selber nicht, schau aber ab und an ein Let's Play dazu an. Muss ja ehrlich zugeben, dass ich für solche Spiele einfach nicht die Nerven habe. Wenn ich das selber zocken müsste, bräuchte ich wohl noch ein paar Sätze neue Unterbuchsen und ne Kiste Beruhigungstabletten ! Soweit ich das aber sagen kann, gefällt mir das Spiel auch sehr gut, vor allem die sich langsam aufbauende Atmosphäre, das großartige Art Design und auch die Geräuschkulisse.

ArcheAge

Heute lief übrigens unser Handelsschiff vom Stapel und wir haben auch schon eine kurze Tour gemacht. Nun können wir richtig viele Handelspakete auf einmal transportieren .

ArcheAge

Noch ein paar neue Screenshots! proxima-ltd.de/forum/index.php…767f0952c4633969a8e1bc2f1 proxima-ltd.de/forum/index.php…767f0952c4633969a8e1bc2f1 proxima-ltd.de/forum/index.php…767f0952c4633969a8e1bc2f1 proxima-ltd.de/forum/index.php…767f0952c4633969a8e1bc2f1

ArcheAge

Gestern Abend hatten wir noch etwas Spaß ! Da versuchten uns doch tatsächlich so ein paar Knilche mit einem kriegsschiff (gegnerische Fraktion) abzufangen, als wir noch eine Ladungs Tradepacks in die Cinderstone Moors gebracht haben. Haben die natürlich nicht geschafft, weil viel zu langsam in dem Pott. Als wir unsere pakete abgeliefert hatten, dachten wir, wir ärgern die mal etwas. Wir haben die auch schnell wiedergefunden, unser erster Angriff hat aber leider nicht ganz geklappt. Danach haben …

ArcheAge

Jaja, ArcheAge eignet sich irgendwie für hübsche Screenshots proxima-ltd.de/forum/index.php…767f0952c4633969a8e1bc2f1 proxima-ltd.de/forum/index.php…767f0952c4633969a8e1bc2f1

ArcheAge

Bah, erwähne doch die Frisur nicht ! Ich hab zufällig die gleiche Frisur wie mein Kumpel gewählt, was uns schon auf die Nerven ging und dann meinte seine Freundin, ihre wechseln zu müssen, für den ultimativen Partnerlook, was uns jetzt noch mehr auf die Nerven geht ... Was das Mitmachen angeht: ich fürchte als Mitglied einer großen deutschen Gilde auf der Seite der feindlichen Fraktion bist du nicht so gerne gesehen .

ArcheAge

Unsere Farmen sind momentan noch recht "wild", daher hab ich leider kein hübsches Bild. Mangels Bauplatz gibt es leider auch noch kein Haus. Da müssen wir wohl noch etwas Geduld haben. Waren heute im ersten PvP-Gebiet von Nuia (Cinderstone Moore) questen. Natürlich konnten es Spieler der eigenen Fraktion nicht unterlassen, Stress zu machen, aber wir haben ganz ordentlich zurück gestresst ;). Außerdem haben wir heute zusammen mit ein paar Farm-Nachbarn, die zufällig auch Deutsche sind, spontan ei…

ArcheAge

Und noch ein paar schöne Screenshots: proxima-ltd.de/forum/index.php…767f0952c4633969a8e1bc2f1 proxima-ltd.de/forum/index.php…767f0952c4633969a8e1bc2f1 proxima-ltd.de/forum/index.php…767f0952c4633969a8e1bc2f1 proxima-ltd.de/forum/index.php…767f0952c4633969a8e1bc2f1